Beiträge von Blackstar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kontaktmöglichkeit: PN
    Freundescode (Pokemon X): 0576 - 3664 - 6203
    Modus: Einzelkampf, keine Einschränkungen, gern auch mit Legis (dann bitte dazuschreiben)
    Zeit: Am Wochenende immer, sonst muss ich gucken


    Ich freue mich auf eure PN's :genau:

    Ja. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Zeitpunkt für den Realese war schlecht gewählt, sehr schlecht gewählt. Ich möchte gerne einen Kommentar zitieren: "Das ist wie mit der Deutschen Bahn. Huch wir haben Winter, wie konnte das denn passieren?"
    Aber mal ganz ehrlich. Viel machen können wir nicht, außer uns aufregen, aber das bringt nichts. Mein Vorschlag: Zockt ältere Editionen durch, um dann viele Pokemon am start zu haben.
    Lugia Ho-Oh Groudon Kyogre Rayquaza etc.
    Und irgendwann, vllt. in absehbarer Zeit, kommt dann auch Pokemon Bank und wir können die Pokemons dann auf der 6. Generation willkommen heißen.
    8-)

    Meine Favo's:


    1. Bayonetta :love:
    - Einfach nur geil, das Charakterdesign, ihre Moves, geiles Spiel -


    2. Nico Robin (aus OP UC 2)
    - In dem Spiel hat sie einfach die besten Attacken, deshalb iwie so -


    3. Link
    - Ich lieeebe diese Zelda serie, auch wenn ich Link gelegentlich zum :blerg: finde. Schade, dass er immer noch kein Sprechen gelernt hat :D


    4. Mario
    - Kult -

    :pika:

    Ich habs mir am Realese Day runtergeladen und ich fand es toll!
    Die Grafik fällt einem ja sofort ins Auge und man kann sich auch in "Alle" Richtungen bewegen.
    Vom Schwierigkeitsgrad her super.
    Auch die vorkommenden Pokemon sind gut ausgewählt, für die anderen brauch man dann halt Pokemon Bank, was solls.


    Das was ich an dem Spiel schade finde:
    Leider ist die Hauptstory doch schneller vorbei als gedacht und nach der Poke-liga gibts fast gar nichts mehr, was man tun kann. Da waren die anderen vorigen Generationen besser dran. Geärgert habe ich mich bei dem 2ten Mal Poke liga, dort verändert sich gar nichts. Das fand ich überhaupt nicht schön. :thumbdown:


    Aber wenn man das übersieht ein echt gelungenes Pokemon. Ich freue mich schon auf die Zusatzedition(en)? (Wenns denn eine geben wird) Wo man vllt. noch mal ein paar legis fangen kann und wo man auch nach der Liga noch so 4 bis 10 Stunden was machen kann. ^.^

    Jo stimme dem zu 100% zu! Schade nur das Meditalis keine gute Unlichtattacke lernen kann (Bis auf Schleuderer), damit hätte man dann was gegen Geist Pokemon in der Hand, die einem gefährlich werden könnten... Sonst wär Meditalis ja auch noch überpowerter :D Und die Megaentwicklung bietet sich hier ja auch an.
    :pika:

    Ja Danke schön :D In der Tat brauche ich noch etwas bis ich mich hier ganz zurecht gefunden habe... Am schwierigsten finde ich die Sache mit den Quellcodes... Dauert wohl halt noch ein bisschen bis ich das drauf habe Aber das wird schon noch:) Ich liebe alle Songs von Lady Gaga bis auf Jewels N' Drugs, mit dem kann ich mich nicht anfreunden... Am meisten Mag ich ARTPOP/Donatella/Mary Jane Holland/Aura/Judas/G.U.Y./Monster/Marry the night/Edge of Glory etc... :D

    Ja,- Hi BisaBoardler!


    Endlich nach langer Zeit habe ich mich hier angemeldet :D Und ich finds doch richtig gut hier! Ja was gibts über mich so zu sagen? Also ich bin Lady Gaga Fan, (siehe Überschrift :cookie:) und gehe auf ein Gymnasium, mittlerweile schon in die Neunte.
    Meine Ambitionen liegen in der Kunst, ich "arbeite" seit 6 Monaten mit Photoshop (besser gesagt ich lerne gerade 8| ). Ich habe gerade ein Projekt in Arbeit an dem ich jetzt schon ca 1 Monat arbeite (es ist aber erst zu ca 1/12 fertig :patsch:) und mit dem möchte ich mich dann bei DeviantArt einschreiben. Ein eigener Manga ist im Gedächtnis, mal sehen ob das was wird... in den nächsten 8 Jahren wohl nix. Und ich suchte gerade Pokemon X! Das Spiel finde ich nahezu Perfekt nur Schade ist, dass die Pokeliga nicht stärker wird und auch nach der Hauptstory leider nicht mehr ganz so viel drinn ist, wie in den Generationen davor.


    Gut mit diesem Statement belasse ich es dabei :yeah:


    Gruß Blackstar :sekt:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I think that i could be fine fine if I could be Mary Jane Holland tonight.
    I think we'd have a good time if you meet me and Mary Jane in Holland tonight!


    ARTPOP
    ART
    PHOTOSHOP