Beiträge von Deathnôte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    moin,
    mich würden folgende Pokemon interessieren:


    Panflam:
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Eisenfaust
    Dvs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31
    Zuchtattacken: Donnerschlag, Feuerschlag



    Frizelbliz
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Blitzfänger
    Dv: 4dv+hp Eis


    Ich könnte dir dafür folgendes anbieten:


    hippopotas
    Wesen: pfiffig
    Fähigkeit: sandsturm
    DVs: 5x (ohne spAn)
    Za: Fluch, Bodyslam,Wirbelwind



    und da ich dein dratini gesehen habe,, könntest du vermutlich auch eins mit mehr Zuchtattacken brauchen:
    Dratini
    wesen: hart
    Fähigkeit: Notschutz
    Dvs: 5x(ohne spAn)
    ZA: Drachentanz, Drachenpuls, Turbotempo, Wasserdüse


    MFG Deathnôte

    hi


    mich würde ein liliep mit vf und tarnsteine interessieren (dv und wesen sind egal), schön wäre auch weiblich, muss aber nicht.
    kann dir folgendes bieten:



    1.
    Panzaeron: weiblich/männlich
    dv: hängt von männlich/weiblich ab (zuchtrest)
    ot:basti
    id-Nummer: 64224
    Level: 1
    Wesen: pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit
    Za: Sturzflug, Verfolgung, Tarnsteine, Wirbelwind



    2.
    Überreste


    3.
    Larvitar männlich/ weiblich
    dv: -----(zuchtreste)
    ot:basti
    id-Nummer: 64224
    lv: 1
    Wesen: hart
    fähigkeit: Adrenalin
    ZA_Eisenschädel,Tarnsteine, Verfolgung,Drachentanz

    hi
    dein vorschlag war: rocara,plaudagei,paragoni(ewigstein) für


    Ditto | #132 | Ditto | Sheela | 19763 | 53 [53, UT] | wählbar | Flexibilität | 6*31 [UNL 70] | - | ENG | 5 | Ja (immer)

    Quapsel | #060 | Quapsel (Toast) ♀ | Janin | 55333 | 1 [1, UT] | Mäßig | Wassertempo (VF) | 6*31 | - | DEU | 5 | Shiny, ZA: Weißnebel


    ich fand den Vorschlag gut/fair und bin damit einverstanden, aber quaputzi sollte sich dann beim tausch entwickeln (kingstein bekommst du wieder)

    Meinst du wirklich dv ? Weil quapsel ja 6 dv hat , glaube ich du meinst ev und um die kümmer ich mich selbst. Ich weiß zwar nicht wie das mit dem Umbenennen genau funtioniert, aber ich habe das spiel noch nie neu gestartet. Weitertauschen/ klonen kannst du nach Belieben, aber wie angemerkt, ein feelinara will ich nach deinem klonen wieder ( dafür liebe ich das shiny zu sehr^^)

    hi,


    Alle erwähnten Pokemon haben:
    OT:Basti
    ID-Nummer: 64224
    Da ich Basti bin, entfallen Tauschgenehmigungen.
    Mit Vorbereitung meine ich nur, dass er sich beim Tausch entwickeln soll. Also muss quapsel sich ja vorher entwickelt haben,
    keine evs. Das mit dem Namen habe ich in der Tat übersehen, aber der stört mich überhaupt nicht (find den sogar recht gut).
    Zu meiner Schande ist mir, wo du das mit dem Namen erwähnt hast, eingefallen, dass ich das Paragoni umbenannt hatte in "S.Paragoni" :patsch:
    Ich kann mich nur für den Schwachsinn, den ich hier augenscheinlich verzapfe, entschuldigen, bin halt newbie:) Ich hoffe trotzdem, dass das alles klappt und bitte frag, wenn du noch etwas wissen willst.



    Name: Paragoni, "S.Paragoni" lv. 31
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: still
    Fähigkeit: Schnüffler
    Fangart: Kontaktsafari
    dv: vert/ spV max
    shiny: ja
    ZA: -----------------


    Name: Rocara, lv. 1
    Geschlecht: ---------------
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangart: Ei/Illumina City
    dv: ang/ini max
    shiny: ja
    ZA: ---------

    Name: Plaudagei, lv. 27
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Fußangel
    Fangart: Azurbucht
    dv: ------------
    shiny: ja
    ZA: -------------


    Name: Feelinara, lv. 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: mäßig
    Fähigkeit: Charmebolzen
    Fangart: Ei/Illumina City
    dv: 31/x/31/31/31/31
    shiny: ja
    ZA: Gähner, Fluch


    Name: Larvitar, lv. 1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    Fangart: Ei/Route 7
    dv: 6dv
    shiny: nein
    ZA: Tarnsteine, Eisenschädel, Drachentanz, Verfolgung

    Ende :!:

    MOIN,


    also der ditto-, quapsel-deal ist damit besiegelt^^
    die anderen waren nur nebensächlich, wobei ich dachte (ausgehend von deinen vorherigen deals),
    dass die 100+sonderbonbons oder halt die äquivalenten items
    für pokemeilen dich interessieren würden


    hab auch noch folgende Pokemon:


    Larvitar Lv 1, männlich, hart, Adrenalin, 6dv, mein ot (basti)
    ZA: Eisenschädel, Tarnsteine, Drachentanz, Verfolgung


    shiny feelinara lv 100,männlich, mäßig, Charmebolzen, 31/x/31/31/31/31, ev kp + vert max, mein ot
    ZA: Gähner, Fluch
    (war eins meiner Ersten und wusste nicht wirklich was ich tue, daher kann es nicht staffette oder wunschtraum....)
    ich würde dir das feelinara aber nur zum Klonen bereitstellen, wills behalten^^
    mfg deathnote


    PS: da ich quapsel zu quaxo entwickeln will, wärs natürlich super, wenn du ihn insoweit vorbereitest( bekommst dann kingstein natürlich wieder)

    hi,
    mich würde dein shiny eng ditto mit 6 dv und das shiny quapsel mit VF 6 dv interessieren. Auch das deutsche mew und das 6 dv scheue lugia wecken mein Interesse.


    Könnte dir shiny rocara (gebrütet; ang+ini 31), shiny Plaudagei (gefangen),shiny paragoni (kontaktsafari), items für Pokemeilen (29.100) und mit Vorbereitungszeit auch Kampfhausitems anbieten. Alle shinys mit meiner ot.
    falls du mehr infos brauchst, frag einfach :D



    Mfg
    Deathnote