Beiträge von Destiii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für das Mäßige Toxel mit Hasenfuß

    Hi, ich bins wieder :)

    Ich hätte Interesse an einem Larvitar. Anbieten kann ich ein hartes Karpador, sachtes Kastadur oder hartes Praktibalk, alle mit passenden IV und ohne versteckte Fähigkeit

    Das harte Praktibalk interessiert mich. Hast du da beide normale abilities von? Wenn ja, dann gerne mit Adrenalin.

    Moin,ich hätte Interesse an einem harten Grolldra und forschem Gramokles. Anbieten kann ich ein hartes Salanga und hartes Kupfanti. Beide kommen von meiner englischen Edition und haben die passenden DV.

    Welche Ability haben deine Beiden Pokemon?

    Kupfanti = Rohe Gewalt, Salanga = Expidermis oder Sandspeier

    Alright. Nehme beide und Salanga mit Sandspeier. Auch einmal hinzufügen und via PM namen bzw. das Trade PW mitteilen

    Moin,ich hätte Interesse an einem harten Grolldra und forschem Gramokles. Anbieten kann ich ein hartes Salanga und hartes Kupfanti. Beide kommen von meiner englischen Edition und haben die passenden DV.

    Welche Ability haben deine Beiden Pokemon?

    Hey, ich habe ein frohes Galar-Flampion mit 5 mal 31 DV. Der fehlende Wert ist Sp.Atk.


    ich hätte dafür gerne ein pfiffiges 5DV Larvitar!

    G-Flampion mit oder ohne Hidden Ability?

    Kein Problem ^^ Welche anderen BP-Items schweben dir denn im Sinn ? :)

    Minzen wären Hart, Mäßig, Scheu, Froh interessant
    (Habs auch nochmal dazu geschrieben bevor es wieder zu Missverständnissen kommt >.<)

    Für die 100 BP wären die Choice items (Wahl...) und/oder der life orb nicht schlecht aber da ist es mir im Moment noch egal. Kann auch 4x Life Orb sein oder 5x Rote Karte oder alles gemischt.

    Hi, kann man die Shinys auch auf US anbieten?
    Hab da einige Shinys, aber auf ST/SD leider noch kein einziges ^^"

    Leider nicht. Ich habe USUM geskippt. Dies hier ist Gen 8 only. Tut mir leid :(
    Dennoch danke ich dir. Ich habe meine Info geändert und Gen8 Only hinzugefügt :)

    Im Moment suche ich eher verstärkt nach Minzen(Wesen) die im CP bereich öfters zu finden sind. Ich hatte es leider nicht dazu geschrieben. Tut mir leid :(

    Willkommen in Destii's DV Schmiede!!!
    Hier findet ihr DV Pokemon, Shinys(soon) und Zuchtreste.

    Ich habe damals zu Pokemon X/Y Zeit viel gezüchtet und war auch Competitive unterwegs. Pokemon Sword/Shield hat mich, wie damals X/Y, gepackt. Leider muss ich mich wieder durch die Competitive Scene durchlesen um zu erfahren was damals zu S/M, US/UM Zeiten gespielt wurden ist bzw. welche Meta sich gerade zu Sw/Sh entwickelt. Daher könnt ihr mir auch ''Wünsche'' droppen bzw. Tipps hinterlassen.


    Folgende Pokemon biete ich zurzeit an:
    Grolldra
    Wesen: Hart [Adamant]
    Fähigkeit: Neutraltorso [Clear Body]
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZAs: -
    BP: 50

    Larvitar
    (Sandstorm-Support)
    Wesen: Pfiffig [Impish]
    Fähigkeit: Adrenalin
    [Guts]

    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZAs: -
    BP: 50

    Gramokles (Attack und Defense Spielweise)
    Wesen: Hart [Adamant] | Forsch [Sassy]
    Fähigkeit: Schildlos
    [No Guard]
    DVs: 31/31/31/xx/31/31 | 31/31/31/31/31/xx
    ZAs: -
    BP: 50






    Desweiteren biete ich Zuchtreste, zu den Pokemon in der Liste, an.

    BP: 30
    oder andere Zuchtreste


    Hey BB-Community


    Ich suche 2x das Item Evolith, da ich die beiden dringend brauche gebe ich dafür meine 2 Meloettas her q.q


    Daten:
    OT: SPR2013, ID: 03013, Level: 50, Fanglevel: 50, Fangort: Einall-Region, Fangdatum: x, Fähigkeit: Edelmut, Wesen: Hastig und DV-Spruch: Achtet auf Geräusche



    Wie gesagt würde ich für ein Event einen Evolithen haben.


    MfG


    Destiii

    Sry Leute >.< Hatte die woche viel zu tun bin gerade dabei eure Pokemon zu züchten Spätestens Montag(Heute) Abend sind alle fertig ^-^


    Destiii
    Ich hätte Interesse an einem Rotom (mäßig). Ich würde dir GP Items dafür bieten.


    Alles Klar, bekommst ne pn, wenns fertig ist

    Hallo ich hätte gerne tanhel und barschwa ung würde dir ein voll trainiertes impergator und arkani geben :)
    Lg Maks


    Hab schon ein Arkani und Impergator

    Hi,
    ich wäre interessier an Gramokles und Viscora :D
    Ich würde dir dann dafür 144 Gps gps geben :)


    Alles klar, schreibe dich an, wenn ich fertig bin

    So Rayquaza91 hat das 5*31 Shiny Kangama ersteigert ^-^ mit:
    Ich biete 5 shinys aus meinem basar. Egal welche (ausser das lv1 aerodactyl wegen bestimmten gruenden)


    ich hab fast 180 shinys im basar. such dir 5 aus fuer das kangama
    ich leg auch noch 5 kapseln drauf oder leben orb,toxik orb ueberreste