Beiträge von Norick

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Das Team hab ich ja nur vor der liga!danach kommen bessere pokis rein!
    Aufjeden fall danke ich dir für den beitrag^^was hältst du denn von donphan?^^knackrack kann ich mir rein tun wenns dich befriedigt ^^
    naja
    ich zogge mal was(ps:hat wer bock auf en kampf ?suche wenn mit 2 orden)



    wie kriegt man eigentlich die überreste ?nur von wilden mamphaxos?

    Hi dies is mein momentanes Team:
    (Ich hab 2 Orden ^^)


    Chelterrar lvl 37
    Rasierblatt
    Erdbeben
    Megasauger
    Biss


    Luxtra lvl 37
    Funkensprung
    Biss
    Knirscher
    Ladvorgang


    Schlapor lvl 37
    Sprungkick
    Ruckzuckhieb
    Agilität
    Irrschlag


    Griffel lvl 37
    Sternschauer
    Kratzfurie
    Doppelschlag
    Stafette


    Gastrodon lvl 37
    Schlammbombe
    Bodyslam
    Aqauwelle
    Kraftreserve


    Staraptor lvl 37
    Aero Ass
    Flügelschlag
    Bodycheck
    Nahkampf



    Ist das Team für 2 Orden so gut?oder soll ich noch was trainieren?


    Soll ich meinem Chelterrar Tarnsteine beibringen?ich wollte nämlich später meinem Donphan steinkante beibringen anstatt tarnsteine und dafür chelterrar die tarnsteine oder is das nicht so gut?



    Danke^^ Also geht das nur wenn ich mein donphan mit einem männlichen anderen pokemon paare oder geht das auch anders?


    Ich werd mir doch Griffel lassen ich werd ja sehen was ich davon hab ^^



    Frage:suche einen Gegner,der 2 orden hat so wie ich und der gerne einen kleinen übungskampf gegen mich machen will =)


    Frage: Da Luxtra angeblich nicht soo gut sein sollte dachte ich mehr so an Elevoltek...Was ist eigentlich an Schlapor so schlimm?


    2.: Donphan lernt eine Bonus Ei attacke(eissplitter)..wie kriegt man diese bonus ei attacken?


    3.:Da ich Ambidiffel so was von blöde finde,wollte ich mein Griffel,Griffel lassen.Ist es dann ZU schwach??

    Ich hatte vor mir das Team zu machen:


    Chelterrar| item ?:
    Blättersturm
    Erdbeben
    Rasierblatt
    Knirscher


    Luxtra|item ?:
    Donner
    Knirscher
    Entladungsstoß
    4. mal schaun


    Schlapor|item ?:
    Sprungkick
    Blizzard
    Irrschlag
    Solarstrahl


    Nachtara|item ?:
    Mondschein
    Hyperstrahl
    Eisenschweif
    Spukball


    Griffel|item ?:
    Power Punch
    Donner
    Sternschauer
    Dunkelklaue


    Donphan|item ?:
    Erdbeben
    Giga Impact
    Feuerzahn
    Eissplitter



    Ist das Team gut so??Gebt mir doch einfach verbesserungs Vorschläge bei den Pokemon,Attacken und Items!