Beiträge von Norick

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Maximilian "Max" Freeman (Rufname ist Max)


    Alter: 17


    Geschlecht: männlich


    Aussehen:


    Herkunft: London, England


    Persöhnlichkeit: Max ist ein sehr offener und freundlicher, junger Mann. Er selber schätzt den Kontakt zu anderen Menschen sehr, denn er denkt, dass ein Leben, ohne soziale Kontakte, nicht lebenswert ist. Er selber wirkt meist sehr ruhig, ist es vielleicht auch manchmal, meistens wenn er in der Natur über etwas nachdenkt. Jedoch will er somit nicht unhöflich oder unfreundlich wirken, meistens fällt ihm es selber gar nicht auf, wenn er etwas abwesend ist. Max hasst es, wenn andere Menschen gemobbt oder ungerecht behandelt werden. Nochmehr jedoch hasst er es, wenn man Tiere misshandelt oder ihnen schadet, indem man ihren natürlichen Lebensraum vernichtet. Dies ist auch der Grund, warum er sehr negativ gegenüber der Zerstörung durch die Digimon steht. Seine Persönlichkeit zeichnet ihn dadurch aus, dass er immer voller Hoffnung ist. Er versucht immer das gute zu sehen und setzt sich, mutig wie er ist, sehr für das Gute ein. Eigentlich ist Max immer sehr fleißig gewesen, auch wenn er manchmal in der Schule seine Phasen hat, in denen er am liebsten nichts tun würde, aber wer hat die nicht? Am liebsten hält Max sich in der Natur auf, da sie ihm die gewisse Gelassenheit gibt, die man manchmal braucht. Dies erklärt auch seine eben beschriebene Naturbezogenheit. Wenn er etwas mit seinen Freunden unternimmt, will er dies auch meistens draußen tun. Was macht man an der Natur anderes, als sich zu bewegen? Max ist ein sehr aktives Kerlchen, hat jedoch keinen übertriebenen Bewegunsdrang.
    Probleme hat Max damit, dass er oftmals wirklich zu sehr hofft, dass alles gut wird und er somit die Realität nicht wahrnimmt. Oftmals hofft er noch, dass jemand doch eine gute Person ist, da er, wie bereits gesagt, immer versucht das Gute zu sehen, täuscht sich jedoch manchmal und spürt dann die knallharte Realität.


    Hintergrund: Max Vater ist Lehrer an einer weiterführenden Schule in London. Das war jedoch nicht immer so. Max ist der jüngste von 3 Geschwistern. Er hat einen älteren Bruder und eine ältere Schwester. Seine Mutter ist schon sehr früh das erste Mal schwanger geworden, nämlich mit 19. Aufgrunddessen haben sie und sein Vater sehr früh geheiratet. Um an etwas Geld zu kommen, sie haben damals noch auf dem Land gelebt, arbeitete sein Vater in einem Restaurant als Kellner. Sein Studium pausierte er solange. Als er dieses jedoch beenden konnte und seine Frau nun mit dem dritten Kind schwanger war, man muss dazu sagen, alle drei waren Wunschkinder, hat er eine Stelle in der Hauptstadt des Landes bekommen, in London. Die Familie musste somit umziehen und lebt seitdem her nicht mehr auf dem Land, sondern in der Stadt. Seitdemher geht es der Familie auch finanziell gut.
    Max war somit der einzige Freeman in seiner Familie, der nicht auf dem Land gelebt hat. Somit könnte man meinen, dass er diesen Naturbezug dann ja eigentlich gar nicht vermissen kann. Jedoch täuscht man sich da ziemlich sehr. Er war 3 als die Familie in Urlaub zurück aufs Land gefahren sind. Man hat direkt gemerkt, dass Max sich hier gerne aufhält. Die frische Luft, die schönen Pflanzen und Tiere. Max spielte sehr gerne und genoss den Urlaub. Zurück in London hatte Max dann das Bedürfnis nach frischer Luft und Bäumen. Dies ist der Grund, warum er mindestens 2 Mal die Woche und imme dann, wenn er das Bedürfnis verspürt, in den Park geht. Das ist der einzige Fleck in der Stadt, mit etwas Natur. Dann mit 12 kam es, dass die Familie genug Geld hatte, sich ein kleines Haus in einem Teil der Stadt zu kaufen, der etwas ländlicher gelegen ist. Dort ist es nicht weit und man ist in der puren Natur. Das beste, so sagt Max, was je passiert sei.
    Max entschloss sich, in dem heimischen Garten, ein kleines Beet anzulegen. Man merkt, dass er sich sehr gut damit auskennt, und wenn eine Pflanze mal nicht so gut wächst, er gibt die Hoffnung nicht auf. Max glaubt an eine höhere Macht, die dafür sorgt, dass Menschen, die hoffen, auch dafür belohnt werden.
    In seiner Schule setzt er sich sehr für andere Mitschüler ein. So hasst er es, wenn ältere Schülere jüngere verprügeln und hilft dort, wo er kann. Meistens sind es jedoch Gruppen, die jüngere Schüler verprügeln und so muss Max leider auch des öfteren Schläge einstecken, aber er weiß, dass es für einen guten Zweck war.


    Farbe des Digisouls und eures Digivices: Grün und Grün/weiß


    Digimonpartner: Palmon ( :genderboy: )


    Digitationsreihe: Vom Ausbildungs-Level bis zum Mega-Level, zeigt die Digitationsreihe eures Partners nach diesem Muster:


    Level:
    Baby: Yuramon
    Ausbildung: Tanemon
    Rookie: Palmon
    Champion: Sunflowmon
    Ultra: MagnaAngemon
    Mega:Cherubimon


    Typ:
    Yuramon: /
    Tanemon: /
    Palmon: Serum
    Sunflowmon: Datei
    MagnaAngemon: Serum
    Cherubimon: Serum


    Aussehen:


    Attacken:
    Yuramon: Seifenblasen
    Tanemon: Seifenblasen
    Palmon: Giftiges Efeu
    Sunflowmon: Sonnenstrahl
    MagnaAngemon: Himmelstor; Exkalibur; Heilige Desinfektion
    Cherubimon: Sturm der Gerechtigkeit; Heilige Umarmung; Lichtspeer; Lichtkanone ( Die Namen der Attacken von Cherubimon sind so gut es ging übersetzt)


    Markenzeichen: Max schließt seine Augen und atmet einmal tief ein und aus. So wird seine Naturverbundenheit ausgedrückt und die Ruhe, die er in dieser hat. Außerdem wird durch das Augenschließen die Hoffnung ausgedrückt. Außerdem wird die Hoffnung ausgedrückt, indem er seine rechte Hand, zur Faust geballt, zu seinem Herzen führt. So wird sein Digisoul aktiviert.



    //P.S. Ich kann auch mittendrin einsteigen, sobald die Leiter sagen, es wäre okay. Ich bin relativ erfahren im RPG-Schreiben. Ich bin zum Beispiel beim deutschen Harry Potter RPG Mitglied.

    Ich bedanke mich bei euch beiden für die doch schnelle Hilfe. Ich werde auf dein Angebot zurückkommen, Cy-Res.
    Vielleicht schaffe ich ja sogar heute noch meine Anmeldung fertigzustellen ;)

    Hallo zusammen!


    Ich habe starkes Interesse an dem Digimon RPG entwickelt, vorallendingen, weil das Isshu Pokemon RPG nicht mehr voran macht (leider). Es gab da mal eine Seite, auf der wirklich alle Digimon verzeichnet waren, samt ihren Entwicklungsstufen (also wirklich allen möglichen). Man konnte da auch auf zum Beispiel "Ausbildungs-Level" klicken und hatte alle Ausbildungs-Digimon in einer Liste nach Alphabet abgebildet. Die Wikis, die ich gefunden habe, haben dies leider nicht. Deshalb wollte ich fragen, ob vielleicht jemand die Seite kennt, die ich meine und mir einen Link schicken könnte, damit ich meine Anmeldung schreiben kann :)
    Schonmal Danke im vorraus!


    MfG Norick

    Ich habe da noch eine kleine Frage: Dadurch, dass jetzt hier so lange Pause war, habe ich irgendwie das Interesse an meinem jetzigen Charakter verloren. Da man ja eh noch nicht so viel über Norick weiß, würde ich ihn, sobald es geht, im RPG durch eine andere Person ersetzen. Okay, sie wird nicht viel anders sein, aber zum Beispiel aussehen und Pokemon. Dann könnte Norick, sobald die Gruppe in der nächsten Stadt ist, einfach seinen eigenen Weg gehen und der neue Charakter würde neu zur Gruppe hinzustoßen. Somit wäre es kein Verlust an einem "Gruppenmitglied" und ich habe auch wieder mehr Spaß am RPG :) Wenn das okay wäre, dann würde ich gerne Aussehen, Pokemon und vielleicht ein bisschen die Geschichte meines Charakters ändern :)

    Das war ein kleiner Fehler. Es ist ein Typ, der befindet sich im Panaero Pokemon Center am PC, nachdem du den Memento-Link durchgeführt hast. Sprich ihn an und er erzählt dir - per Rückblende -, dass N seine Pokemon in der Elektrolit Höhle freigelassen hat.
    Ich denke, dass das gemeint war.

    Hallo zusammen!
    Ich habe eine Frage: Da es ja jetzt die Tiefkühlkontainer nicht mehr gibt, ich jedoch aber gerne ein Gelatini in meinem Team haben möchte, und mir keine Seite Auskunft darüber geben kann, wo ich es in S2/W2 bekommen kann, wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, wo man sich jetzt Gelatini fangen? Bin bald bei der Drachen Arena und würde da gerne ein Eis Pokemon haben.. Und diesmal halt nicht Siberio oder Glaziola.


    MfG und schonmal Danke!

    Norick bemerkte, wie die Rangerin die Aufmerksamkeit von so ziemlich jedem erweckte. Sie begann sich vorzustellen, als alle anderen sich um sie herum versammelten. "Mein Name ist Alicia Marcellis, ich bin Rangerin bei den 'schwarzen Retter'. Mein Zustand ist leider nicht rosig. Ich bin in der linken Schulter angeschossen und scheine mir bei der Fahrt und der Explosion in dem Fuhrpark mehrere Blessuren eingesammelt zu haben. Ich habe bei mir nur ein Erste-Hilfe Set, ein bis zwei Sinelbeeren und eine kleine Packung Butterkekse. Nach etwas Ruhe werde ich wahrscheinlich wieder laufen können."Dann blickte die Rangerin in die Runde: "Ich weis das ihr alle müde seid, aber ich müsste diejenigen bitten, die sich vorgestellt haben und nicht verletzt sind, sich kurz hier umzusehen. Ich möchte sicher sein, dass wir nicht im Schlaf von naheliegenden Gefahren überrascht werden." Sie riss ein wenig das Ruder an sich, was ja keineswegs schlimm war, denn diese Person hatte Führungsqualität. Das hatte sie bereits bewiesen.
    Nachdem sich zwei weitere Personen vorgestellt hatten, stellte sich eine weitere Person stellte vor und führte somit das Kennen lernen untereinader fort. "Nun, mein Name ist Phil Collins und ich habe leider keinerlei Ausrüstung dabei, die in irgendeiner Weise behilflich sein könnte. Ich habe alles bei der Wildwasserfahrt verloren. Dennoch bin weder ich noch meine Pokemon wirklich verletzt, sodass ich mich anbiete die Umgebung zu erkunden. Dennoch werde ich warten, bis alle sich vorgestellt haben und sich mir vielleicht noch jemand anschließt, denn je mehr Leute, desto sicherer ist es da draußen." Norick hörte allen aufmerksam zu. Nun war er selber an der Reihe. Als Neuling in der Gruppe war man ja noch mehr daran interessiert, um wen es sich handelt.
    Mein Name ist Norick. Ich bin in Stratos City geboren. Als ich vier war, haben sich meine Eltern ein Haus in Avenitia gekauft und wir sind von der Stadt aufs Land in das kleine Dorf gezogen. Ich bin zur Zeit 16 Jahre alt und noch gar nicht so lange unterwegs. Meine Eltern haben mich erst mit 15 gehen lassen. Naja und das hier sind meine Freunde." Er deutete auf Serpifeu, Petznief und Fukano, die brav neben ihm saßen.
    Dadurch, dass Norick nicht sonderlich gesprächig ist, war es das auch schon von seiner Seite und gab das Mikrofon weiter an den nächsten, der sich nun vorstellen durfte.
    Nachdem alle fertig waren, bemerkte er, wie sich Phil erhoben hatte, um die Gegend zu erkunden. Norick entschloss sich spontan, sich ihm anzuschließen. "So ihr zwei, ihr helft hier so gut es geht, okay? Ich weiß, dass ich mich auf euch verlassen kann!" , sagte er zu Serpifeu und Fukano, die den anderen hier am Strand behilflich sein sollten.
    Und gemeinsam mit Petznief im Pokeball folgte er Phil, der gar nicht zu bemerken schien, dass er ihm gefolgt sei. Zumindest legte er ein ordentliches Tempo vor.
    Zu gut war es nur, dass man genau erkennen konnte, wo er lang gegeangen ist, waren die sonstigen Wege doch vollbewachsen mit Grünzeugs.
    Am Ende eines Weges, wo eine kleine Lichtung war, konnte Norick die Sillouette von Phil erkennen, der scheinbar irgendetwas entdeckt hatte. Als er jedoch Kampfgeräusche hörte, sprintete, sportlich wie er ist, Norick sofort los, um nachzuschauen, was dort los ist.
    Von weitem konnte Norick schon erkennen, dass Phil von einer Horde Käferpokemon umgeben ist. Viel zu viele für eine Person. Norick schien er vorlauter Aufregung nicht zu bemerken. "Das könnte ja spannend werden.." , sagte er, als er sich schräg hinter ihm befand. Phil nickte nur und sah Norick an. "Na los, Petznief!" schrie er und holte seinen Freund zu Hilfe. Sein Fukano bekämpfte die Pokemon mit Glut, während Norick Petznief befahl, sie mit Pulverschnee fern zu halten.

    Immer mehr Mitglieder der Gruppe wurden wach. Es war kam zu glauben was die ganze Gruppe eben erlebt haben muss. Aber sie waren nun endlich frei, auch wenn sie nicht genau wussten, wo sie waren, sie waren frei. Frei von diesen komischen Leuten. Da fiel Norick auf, dass seine Pokebälle irgendwo hier am Strand verteilt sein müssen. Denn seine Tasche hatte er wohl beim Sturz verloren.
    So stand Norick auf, um sich auf die Suche zu machen. Seine Tasche war eigentlich nicht schwer zu übersehen, aber auf den ersten Blick fand er sie nicht. Er ging durch die Reihen verletzter Trainer und auch weniger verletzte. Dann entdeckte er sie, halb im Wasser, halb am Strand.
    Als er zu ihr ging, um zu schauen, ob noch alles da ist, wurde er leicht geschockt. Sein Beeren Vorrat war halb verschwunden, wahrscheinlich nun überall auf dieser Insel verteilt. Aber was noch viel schlimmer war: Es waren nur zwei Pokebälle in seiner Tasche. Er nahm sie schnell raus, legte sie neben sich und durchwühlte die ganze Tasche, jedoch ohne Erfolg. Einer der Pokebälle war verschwunden.
    Schnell öffnete er die anderen beiden, um nachzusehen, welcher seiner geliebten Begleiter fehlt. Aus ihren Bällen sprangen das kleine Petznief, kurz darauf sein Serpifeu. So war es Fukano, dass nun verschollen war. "Neeeein!" brüllte er und gewann so die Aufmerksamkeit der anderen, zumindest die, die schon wieder bei Bewusstsein waren. Er brach ein wenig zusammen. Er konnte es nicht fassen. Das Pokemon, dass er ausgesetzt gefunden hatte, war nun weg. Spurlos verschwunden.
    Er tappste durch den Sand, dicht gefolgt von Petznief und Serpifeu, die beide bereits weinten, er fragte bei jedem nach, ob es jemand gesehen hat. Er ging zu einer kleinen Gruppe von Trainern. "Habt ihr vielleicht einen Pokeball gesehen, der nicht euch gehört?", fragte er in die Gruppe und hoffte, dass jemand beim Suchen helfen würde.


    //Off: Wer suchen helfen will, der kann jetzt einfach seiner Kreativität freien Lauf lassen und Norick beim Suchen helfen!

    Kann ich nur zustimmen! Ich bin jeden Tag online, und schaue jeden Tag, ob jemand geschrieben hat, was leider meistens nicht der Fall ist. Ich selber würde ja auch mehr schreiben, aber das Interesse bleibt aus, wenn man nur mit 3-4 Spielern schreibt. Von daher fände ich es gut, vielleicht den inaktiven Leute, oder die Leute, die kein Interesse haben, eine Frist zu setzen, bis wann sie sich gemeldet haben müssen. Dann könnten neue Spieler mit rein kommen, was natürlich von der Storyline ziemlich schlecht wäre, wenn aufeinmal ein ganz andere Gruppe zusammen rum sitzt. Aber diese neuen Spieler haben ja direkt mehr Interesse und sind mit mehr Engagemente dabei, ich spreche hier aus meiner persönlichen Erfahrung.


    Wir kriegen das schon hin!


    Ich hätte an für sich Lust, auf so einen Co-Leiter posten, vorallendingen weil ich jeden Tag hier in den Thread reinschaue, jedoch weiß ich nicht, wie mein Interesse in einem Jahr noch aussieht. Das ist das, was mich von so etwas abhält.. Ideen für ne Story habe ich schon, was zumindest meinen eigenen Charakter angeht, aber diese könnte man ja auch auf andere Personen/Gruppen beziehen? Sagt man das so? Ja ich glaube schon :D


    Okay LG :)

    Hallo!
    Ich suche ein Flemmli mit der Versteckten Fähigkeit Temposchub. Ich weiß nicht genau, ob die Verteilung der Eventcodes oder was auch immer schon stattgefudnen haben, bin da nicht so up to date, jedoch habe ich schon einige Leute gesehen, die es aus der Dream World haben und Eier tauschen, die dann auch die VF haben.
    Gibt es so ein Flemmli schon? Und wenn ja:
    Wollte fragen, ob jemand vielleicht ein Ei oder ein Flemmli selber mit dieser Fähigkeit hat.



    LG


    Norick

    Der Kampf gegen das Golgantes schien auswegslos. Keiner von der Gruppe hatte Chancen gegen dieses übermächtige Pokemon. "Wo kommt ihr plötzlich her??? Wurdet ihr auch gefangen genommen?", fragte ein Mädchen der Gruppe. Dann wandte sie sich Norick und seinem Serpifeu zu: "Wir danken dir für deine Unterstützung aber diese Aktion war viel zu gefährlich! Was wäre, wenn deinem Pokemon oder sogar dir etwas schlimmes zugestoßen wäre? Bleibt jetzt alle in meiner Nähe, dann bringe ich euch raus. Mein Name ist übrigens Alicia, ich bin eine Rangerin der 'Schwarzen Retter'." Das was die Rangerin von sich gab traf schon zu. Was wäre wenn Serpifeu wirklich etwas schlimmeres passiert wäre? Das hätte Norick sich nie verziehen. Aber das war jetzt egal. Hoffentlich konnte die Rangerin die Gruppe wirklich retten.
    Ein weiterer Flüchtling, ein Mädchen, kam schreiend angelaufen und knallte in den Priester rein. Durch einen Doppelkampf konnte sie zur Gruppe gebracht werden.
    Plötzlich rannte die Rangerin weg. Was hatte sie vor? Nach einem pfiffigen Spruch lenkte sie die Aufmerksamkeit von Golgantes auf sich. "Was tut sie da?" Golgantes holte zu einem Schlag aus und griff die Rangerin an. "Jetzt ist es vorbei." , dachte sich Norick, doch dem war nicht so.
    Alicia hatte dafür gesorgt, dass das Golgantes einen LKW angriff und es zu einer riesigen Explosion kam. Serpifeu zurück in seinen Pokeball gerufen wurde die Gruppe durch Alicia's Elezeba durch den Qualm zu einem noch funktionstüchtigen LKW geführt. Nachdem alle drin waren, fuhr dieser los.
    Es rappelte und klackerte überall. Der Sandsturm wütete immernoch genauso wie zu dem Zeitpunkt, als Norick gefangen genommen wurde. Hinten im Laderaum bekam man nicht viel mit, von dem was auf der Straße passierte, als nur plötzlich alle kreuz und quer durch die Luft flogen, war es klar, dass sie nicht mehr auf der Straße waren. Sie waren in eine Klippe gestürzt. Norick war, nachdem er mit seinem Kopf gegen den Boden geknallt war bewusstlos.


    In der Nacht wurde Norick wach. Die Gruppe lag kreuz und quer auf einem Strand verteilt. Komischerweise hatte Norick nichts ausser leichte Kopfschmerzen. Es fiel ihm auch noch auf, dass seine Haare viel zu lang und verbleicht sowie verpfilzt waren. Wie lange war er wohl in seiner Zelle gewesen? "Ist da jemand?! Antwortet!" fragte Alicia als Anführerin der Gruppe. Auch einige weitere Gruppenmitglieder unterhielten sich. Norick jedoch stand auf und torkelte langsam zum Wasser und setzte sich, und ließ seine Füße im Wasser baumeln. "Ich bin hier.." antwortete er auf die Frage. Er sagte nichts weiter, denn er kannte niemanden aus der Gruppe. Ob es den anderen wohl gut ging? Und wo waren sie gelandet?

    Doch was sie dann sahen... Sie trauten ihren Augen nicht. Ein "Wow.." entwisch Norick, Mera rutschte nur ein "unglaublich" . Vor ihnen stand ein riesiges Pokemon. "Ein Golgantes!" Norick hatte schon einmal von so einem Pokemon gelesen. Es sei eines der größten und ein Boden/Geist Typ.
    Zu fasziniert waren die drei und bemerkten gar nicht, dass noch andere Menschen anwesend waren. "Geck, Geckarbor!" Schließlich wies Kazumas Geckarbor auf die noch anwesenden Menschen hin. "Oh, schaut mal dort drüben! Andere Menschen, die mal nicht in einem komischen Ritterkostüm gekleidet sind!" Erleichterung und zugleich Freude machten sich über die Gesichter der drei breit und vertrieben den faszinierten Gesichtsausdruck. Norick fiel noch ein alter Mann auf, in einer Kutte, die für ihn seltsam aus sah. Und so wurde ihm klar, dass das Golgantes wohl kein liebes Pokemon ist. " Eh Leute, ich glaube das ist gar nicht gut, was hier abläuft! Schaut mal, es gibt verletzte Pokemon!" Norick weiste auf ein Ganovil und ein Sheinux hin, welche bei ihren Trainern K.O. lagen. " Hm. So wie es aussieht, findet hier wohl gerade ein Kampf statt."
    Die drei wussten nicht genau, was sie tun sollten und schauten hilflos in die Richtung der Gruppe von Trainern, die dem Golgantes gegenüber standen und die die drei noch nicht bemerkt hatte. "Kann man den gar nichts tun?" unterbrach Mera das Schweigen.
    Norick wusste, dass man der Gruppe helfen muss. Jedoch war ihm noch nicht klar, wie genau. Er wartete geduldig ab und hoffte, dass einer der anderen beiden, oder der Gruppe etwas unternehmen würde. Doch da tat sich nichts. "Ich weiß es, jedoch brauche ich eure Hilfe!" Norick hatte den Entschluss getroffen, der anderen Gruppe zur Hilfe zu eilen, indem er selber gegen das Golgantes kämpft, auch wenn er wusste, dass das nichts geben wird, da es seinen Pokemon einfach überlegen war. " Ich werde kämpfen!" flüsterte er, "und wenn ich scheitere, ist einer von euch dran. Das einzige was ihr machen müsst ist, zu der Gruppe dort drüben zu gehen, während ich das Golgantes ablenke! Verstanden?" Auch wenn er sich hier wie eine Führungsperson angehört hat, ist er dies ganz und gar nicht. Er ist nur hilfsbereit und kann nicht einfach tatenlos zusehen.
    "Okay! Wird gemacht! " Mera hörte nur ungern auf Jungs. Jedoch hatte sie bereits gemerkt, dass die zwei wissen was sie tun. Schließlich waren sie die letzten Tage und Monate gemeinsam hier gewesen und sind auch zusammen geflüchtet. Wären die drei nur für sich alleine gewesen, hätte dieser Ausbruch nicht stattgefunden. Und wer weiß wie lange sie dann noch in diesem Gebäude gehockt hätten und Versuchskaninchen gespielt hätten. "Soll ich dir nicht besser helfen? Ich denke zu weit sind wir stärker!" " Ich glaube du hast recht, jedoch geht es mir nicht darum, dieses Golgantes zu besiegen, sondern eher darum, dass wir hier rauskommen." "Wahrscheinlich hast du recht!" Norick nickte den beiden zustimmend zu. "Ich vertraue auf euch!" Das war der letzte Satz von Norick, bevor er sich dem Golgantes zuwendete, und dieser Satz bedeutete ihm persönlich sehr viel. >>" Mal überlegen: Fukano beherrscht die Biss Attacke, die könnte ihm ein wenig Schaden zufügen. Jedoch hält es nicht sonderlich viel aus, es ist schließlich noch ein Baby. Das gleiche gilt für mein Petznief. Seine Eis Attacken wären eigentlich perfekt. Also bleibt mir nur noch Serpifeu."<< "Bist du bereit mein Freund?" "Serpifeu!" Es nickte und die beiden rannten los.


    "Los, Rankenhieb!" Da Golgantes die beiden nicht bemerkt hatte und der komisch gekleidete, alte Mann auch nicht, traf der Rankenhieb mit voller Wucht. "Jawohl..!" Brüllte Norick, jedoch war dies zu früh gefreut.
    Mera und Kazuma haben die Gruppe erreicht. Ihre Blicke richteten sich nun auf Norick und Serpifeu. "Wo kommen die denn her?" sagte jemand. Eine andere Stimme sagte " Vielleicht auch Gefangene?"
    "Ja das sind wir. Wir sind schon was länger hier und endlich froh, nochmal normale Menschen zu sehen." "Eigentlich haben wir uns hier auf die Freiheit eingestellt, doch dann stand uns dieser Klotz da ihm weg. Hoffen wir Serpifeu kann etwas ausrichten!"
    Der Rankenhieb von Serpifeu hat vielleicht gerade mal einen Kratzer angerichtet. Golgantes dreht sich um zu Serpifeu. "Soso, noch mehr Gefangene, die einen Ausweg suchen. Hahaha! Wie erbärmlich! Finsterfaust!" Das Golgantes holte zur Finsterfaust aus. "Weich aus, Serpifeu!" Dies schaffte es so gerade. "Nocheinmal Rankenhieb!" Der Rankenhieb traf wieder, richtete doch widerum nichts aus. Golgantes packte das kleine, mutige Pokemon an seinen Ranken. "Bringen wir es zuende!" Es schleuderte Serpifeu auf den Boden, welches daraufhin sofort K.O. ging. "Oh nein..!" Norick rannte so schnell er konnte zu seinem kleinen Freund, nahm ihn auf den Arm, und rannte zu der Gruppe.
    "Tut mir leid, ich habe mein Bestes gegeben!"
    Und dann..



    OT: Ich hoffe das das Ganze hier okay ist. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann einfach melden.
    Das war dann der Einstiegspost der drei Neuankömmlinge in einer Art "Gruppenpost" :D