Beiträge von Norick

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    #666600

    Hallo!


    Ich habe eine Frage. Ich möchte einige Pokemon trainieren, die sich nur durch genug Zuneigung (bzw. Freundschaft) weiterentwickeln. Nur leider weiß ich nicht, wo es in S/W die Sanftglocke gibt oder eine Person, die die Zuneigung erhöht. Außerdem fänd ich es cool, wenn mir jemand sagen könnte, wo man die Zuneigung testen lassen kann.


    MFG TurtwigFan

    Hallo zusammen. ich habe eine Frage. Ist das Strubbelohr-Pichu immer weiblich? Weil ihm guide von Bisfans steht "Die Pichu-Brüder". Deshalb frage ich..


    Liebe Grüße TurtwigFan

    Hallo Leute. Habe eine Frage. Komischerweise kann ich mich nich mit meinem DSi nicht mehr mit meinem Router verbinden. Wollte mir deshalb so schnell es geht einen Wifi Max holn. Kennt wer einen guten, der auch mit Windows 7 kompatibel ist?`Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet.
    Achja mein Probel ist übrigens dieses hier : Seit heute klappt das nicht mehr mit der Wifi Connection. Sowohl über den DSi als auch über den normalen nicht. Dabei hat es beim Mew download noch geklappt, und ich hab nichts am router umgestellt seitdem. Mein bruder will aber nicht von WPA auf WEP umstellen, da es einfach unsicherer ist und er keine lust hat alles umzuändern..
    Wie gesagt, bin am überlegen mir einen Wifi Stick (Wifi Max) zu kaufen. Kennt jemand einen, der mit Windows 7 Kompatibel ist? Da steht nämlich immer nur Windows XP. Oder vielleicht eine andere gute und sichere möglichkeit? Würde nämlich gerne die 3 Shinys runterladen und dann später auch Wifi Kämpfe wieder machen können...



    MFG TurtwigFan

    Aufgrund längerer Inaktivität und viel Streß in der Schule und sonstigem Streß, melde ich mich beim Sinnoh 1 RPG ab. War ne schöne Zeit. Vielleicht werde ich mich ja wieder anmelden, wenn ich wieder mehr Zeit finde, aber im Moment ist es sehr stressig.
    Vielen Dank für alles.


    Gruß TurtwigFan

    Zitat


    Manchmal wackeln so Grasstellen
    Da kann es dann kommen
    Wo ich minen Blattstei herhatte weiß ich net mehr genau, ich laube aber vo einem dieser rot gekleideten Typen die nach dem Kampf immer ein Item geben


    Cool. Danke für die schnelle Antwort. Also quasi einfach warten bis da so ne Stelle im Gras wackelt? Das ist gut :)
    Nochmal danke! :thumbup:

    Hei. Meine Frage lautet wie folgt: Ich bräuchte in meinem Team noch ein Pflanzen Pokemon. Da ich Mit Mijumaru angefangen habe, habe ich schonmal nicht Yanappu bekommen vor der ersten Arena sondern Baoappu. Aber da ich finde, dass Yanappu's Evo das beste Pflanzen Pokemon ist, will ich mir ein Yanappu fangen. Ich bin dann in den Wald auf Route 16(glaub ich) gegangen um mir dort eins zu fangen. laut Pokedex muss es dort fangbar sein, aber dem scheint nicht so, oder es ist ganz selten. Kennt wer einen Trick, um die Suche vielleicht was zu beschleunigen? Oder gibt es einen Ort wo es viel häufiger kommt?
    Meine 2. Frage wäre dann, wenn ich das Yanappu habe, wo ich den für die Evo erforderlichen Blattstein herbekomme? Und kann ich Yanappu direkt entwickeln, oder lernt es dann keine Attacken mehr?


    Ich weiß es ist schwer die Frage zu beantworten, da die Spiele ja auf Japanisch sind und so, doch ich bitte trotzdem um eure Hilfe :)

    Taiko befahl seinem Digimonpartner die Regale nach und nach auf das Unimon umzuschmeißen. Nun ließ er auch Fynns Schulter los und gab ihm nicht viel Zeit nach Chocomon zu suchen, denn die 2 mussten hier raus, da sie keine Chance gegen das Champion-Level-Digimon hatten. Als Fynn sich auf die Suche machte, half Taiko seinem Partner und schmiss ebenfalls ein paar Regale um.
    Fynn suchte und suchte doch fand nichts. Bis er plötzlich ganz leise etwas hörte: ,,Fynn..?" "Chocomon! Warte ich helf dir aus dem Schutt heraus." Chocomon lag begraben unter ganz viel Holz. Als Fynn es geborgen hatte ging es Chocomon nicht sonderlich gut, doch es wird bald wieder auf die Beine kommen. Solange trug Fynn es.
    "Okey Taiko! Lass uns raus hier. Die Treppe hoch?" Taiko nickte, denn die Tür war verschlossen. Die 2 rannten mit den Digimon die Treppe hoch und suchten nach einem Ausweg.

    Weiß nicht obs das thema schonmal gegeben hat, aber ich wollte mir die Zeit bis schwarz/weiß überbrücken, indem ich auf meiner Soulsilver nochmal von vorne anfange. Wenn ich dann von vorne anfangen würde, kann ich den Pokewalker immernoch weiter benutzen oder muss ich den i.wie formatieren? :o Und wie siehts aus mit den Ebenen wie der "Goldgelbe Wald" oder die "Siegerstraße"?? bleiben die auf dem Pokewalker gespeichert oder hab ich Pech und bekomme sie nie wieder??


    MFG TurtwigFan

    Nachdem Fynn sein kleines Nickerchen beendet hatte, war es schon fast dunkel. Sein Pokemon schliefen jedoch noch so tief, dass er sich entschloss sie in ihre Pokebälle zurück zu rufen, damit wenigstens sie weiter schlafen konnten. Alleine machte er sich wieder auf den Weg in Richtung Wald. Als es jedoch schon Nacht gewurden ist, wurden Fynns Schritte immer schneller. Ihm war es etwas komisch dabei, bei Nacht alleine durch den Wald zu gehen. Nach ein paar Minuten kam er an den Punkt an, wo vor ein paar Stunden der Kampf gegen das Roserade stattgefunden hatte. Sein Quiekel hatte ja tapfer gekämpft! Aber es gab keine Zeit für lange Pausen.
    Fynn rannte schon fast einfach dem kleinem Waldweg entlang, bis er endlich den Ausgang des Waldes erreicht hatte. Nach Luft schnappend machte er eine kleine Pause. Hier an der Brücke und am Wasser fühlte er sich etwas sicherer. Einer seiner Pokebälle sprang plötzlich auf, und Evoli stand vor ihm. ,, Na mein Freund! Genug geschlafen, was?" ,, Evo! Evoli." Das sollte wohl ein "ja" sein. Gemeinsam mit Evoli auf der Schulter überquerte Fynn die Brücke und erreichte die Stadtgrenze von Ewigenau.
    Sein erstes Ziel war das Pokemon Center. Denn dort war es warm, es gab zu Essen und zu Trinken und man war in der guten Obhut von Schwester Joy. Und wie durch einen Zufall, traf er dort auf die mehr oder weniger schlafenden Gruppenmitglieder, nach denen er gesucht hatte. Müde von dem Lauf durch den Wald bis hin zum Pokemon Center, legte sich Fynn zu ihnen, und schlief nach ein paar Minuten auch wieder ein.


    OT: So hab die Gruppe wieder eingeholt ;)

    Ja, es ist wirklich so schlimm. Unser erster Gegner hat Seifenblasen verschossen und keine Lichtkugeln“. ,, Das war ja klar", dachte sich Fynn. Sein erster Gegner war auch noch ein ziemlich böses und starkes Digimon. Nur wie konnte man das Unimon denn dann besiegen? Fynn konnte eigentlich immer schnell nachdenken und irgendeine Strategie entwickeln, doch in diesem Fall war es nicht so, denn er wusste ja rein gar nichts über die Digimon!
    „Wir werde das Unimon schon fertig machen“, rief Dorimon,der nun wusste gegen was sie antraten und stürmte ohne weiteres auf den Gegner. ,, Wo nimmt er bloß den Mut her", dachte sich Chocomon ,, Vielleicht sollte ich langsam auch was lockerer werden und in den Kampf steigen, denn schließlich bin ich ja hier um Fynn zu beschützen!" Dorimon sprang auf den Umriss des Digimon zu und wollte es beißen, doch kaum dort angekommen, schleuderte der Gegner Dorimon mit seinem Horn gegen ein Regal, was sofort umkippte und zusammen krackte.


    „Dorimon!“, rief Taiko schockiert und wollte schon auf dem zertrümmerten Kasten zustürmen.
    „Passt lieber auf, mir geht es ja gut. Aber danke das du dich um mich Sorgst. Ich meine das…“, kam es aber schon unter dem Kasten hervor und wenige Sekunden später hatten sich wieder aus den Trümmern ausgebuddelt.
    Unimon schien Dorimon jedoch nur noch wenig zu kümmern, denn es ging mit langsamen Schritten an ihm vorbei, auf Taiko und Fynn zu.
    ,, Argh, man muss doch etwas tun können! Das gibts doch nicht.." Fynn war leicht am verzweifeln. Diese Welt schien im so real und unreal zu gleich..
    Mit roher Kraft kommen wir nicht weiter“, murmelte Taiko verzweifelt und sah sich den zertrümmerten Kasten an. Plötzlich wandte er sich an Fynn und sagte leise: „Ich glaube dein Digimon müsste auch so eine Art Seifenblasen Attacke haben. Chocomon, könntest du damit nicht den Gegner etwas ablenken?“
    ,,Ehh.. Na klar! Ich werd mein bestes geben!"
    Doch Urimon war schon einen Schritt weiter.
    „Eindringlinge müssen entsorgt werden“, sagte Unimon plötzlich trocken und riss wieder sein Mal auf um seine Attacke abzufeuern. ,,Lichtschleuder!"
    Der hell leuchtende Strahl schoss auf die zwei Digiritter zu und .. ,,Seifenblasen!" Chocomonsetzte ganz plötzlich seine Seifenblasen ein, um die 2 Digiritter vor dem Strahl zu schützen. Die Seifenblasen kamen zwar nicht gerade gut gegen die um einiges stärkere Attacke von Urimon an, doch dadurch, dass sie zerplatzten, bildete sich eine Art Nebel, in dem die 2 Digiritter sich unbemerkt verstecken konnten und erstmal sicher vor der Lichtschleuder waren. Doch noch beim ,,Wegkrabbeln" hörte man eine Explosion.. ,,Chocomon!!" von Chocomon war keine Spur, nur durch den Nebeln und den Staub, der durch die Explosion erzeugt wurde, konnte man rein gar nichts erkennen. Fynn wollte gerade zurück laufen, als Taiko ihn an der Schulter festhält. ,, Aber was ist mit Chocomon? Ich muss dahin..!"

    Fynn und Taiko folgten langsam der unheimlichen Stimme. Sie kam aus einem großem Haus in der Mitte einer Reihe von Häusern. Es ähnelte einem Kaufhaus mit einem großem Schaufenster, in dem ein paar Plüschpüppchen zu sehen waren. Fynn mochte solche kitschigen Kaufhäsuer nicht, so wie in diesem Fall, aber diesmal war eher die Angst schuld daran, dass er dieses Haus nicht mochte.


    „Sollen… wir wirklich
    da rein gehen?“,
    fragte Dorimon mit etwas Angst in seiner Stimme, „Ich meine, wir
    könnten einfach wo anders hin gehen, oder wir könnten… oder einfach…“



    Dorimon schaute die zwei an, aber bevor Fynn die 2 ängstlich aussehenden Digimon beruhigen konnte sagte Taiko bereits : „Sein nicht so ängstlich“, der danach mit einem angespanntem Blick zu ihm schaute. Fynn erwiderte diesen. Doch die 2 Digiritter mussten ruhig bleiben, da es sonst seien könnte, dass sie ihre Partner beunruhigen. Für einen Moment lang war es still. Doch Taiko ergriff die Initiative und öffnete ganz langsam und vorsichtig die weiße Eingangstür. Er spähte ein wenig in das Haus, während Fynn sich fragte, was es wohl dadrinnen zu sehen gibt. Als Taiko seinen Kopf von dem Türschlitz wegnahm um nochmal fragend zu Fynn rüberzuschauen, sah Fynn, dass der Raum komplett dunkel war. Kein Wunder, warum er mit dem Betreten des Hauses etwas zögerte. Als er dann das Haus betrat, blieb Fynn ihm und Dorimon zusammen mit Chocomon auf den Versen, um ihn nicht im Stich zu lassen.


    Für Fynn war dies ein spannender Moment. Denn so richtig konnte er sich nicht vorstellen, dass es böse Digimon gibt. Schließlich hatte er im Gegensatz zu den anderen seit seiner Ankunft noch keinen Digimon Kampf erlebt. Es war einfach eine schwere Vorstellung wenn er sich seinen Digimon Partner Chocomon anschaute.


    In dem raum versuchten die vier etwas zu entdecken, doch man konnte eigtl. fast gar nichts entdecken. Taiko weiste nach rechts, wo man den Umriss einer Treppe erkennen konnte. Beim Schaufenster befand sich ein schwarzer Vorhang, der kaum etwas Licht durch ließ. Fynn schaute sich um und erkannte noch weitere Puppen die quer im Raum verteilt waren. Taiko sah noch ein paar Regale, die im Raum standen. Auch gab es noch einen Tisch oder besser eine Kasse, wie man sie aus dem Supermarkt kannte. Die Stimme, die von hier gekommen war, schien jedoch verstummt zu sein.


    „Was ist mit der Stimme passiert“,
    murmelte Taiko und blickte sich aufmerksam um. Aber es gab nichts auffälliges. "Ich hab keine Ahnung."
    Plötzlich blieb Taiko's Blick erschrocken an etwas hängen, das in der linken
    oberen Ecke lag. Für Fynn wirkte es wie ein Holzbalken, doch das Etwas
    bewegte sich plötzlich und richtete sich auf. „Ein Pferd… mit Flügeln“, stockte Taiko, machte einen Schritt zurück und wäre
    fast über Fynn gestolpert. Doch Fynn hatte momentan andere Probleme. Fynn war etwas nervös und aufgeregt. Die Angst war für dies Schuld. Er konnte im Moment nicht so viel reden, denn er wusste nicht genau was auf ihn zu kam. Nicht sehr deutlich konnten die vier den Umriss eines
    Pferde ähnlichen Wesens entdecken, das sie mit blau leuchtenden Augenanblickte.


    „Eindringlinge!“, sagte das Wesen, was höchstwahrscheinlich ein Digimon sein musste und machte ein paar Schritte auf sie zu. Im selben
    moment fiel plötzlich die Tür hinter ihnen ins Schloss.


    „Das ist doch ein
    Unimon“,
    stotterte Dorimon überrascht und wandte seinen Blick hilflos in
    Richtung der verschlossenen Tür. ,,Ein Unimon? Was ist das Dorimon?" Aufgrund dessen, dass Chocomon noch ein Baby war, hatte es noch nicht soviel gesehen wie Dorimon. Schließlich war es ja erst frisch geschlüpft. Aber noch bevor Dorimon etwas sagen konnte, machte Das Unimon noch einen Schritt auf sie zu, riss plötzlich sein Maul auf und rief: „Lichtschleuder“.


    In diesem Moment schoss ein gleisender Lichtschwall auf die Vier zu, der das ganze Zimmer erleuchtete. Schnell rannte Fynn zur Seite
    und riss dabei Chocomon mit. Die Attacke verfehlte die Digiritter um ein Haar und zerfetzte stattdessen eines der Regale.


    „Verdammt“, fluchte Taiko und richtete sich eilig wieder auf, „Da waren die letzten Digimon ja gar nichts dagegen…“ ,,Wie bitte? Gar nichts dagegen? Ist das wirklich so schlimm?"



    Taiko schaute wieder rüber zu Fynn, der ebenfalls nicht gerade begeistert ausschaute und rief ihm zu: „Ok, wir haben jetzt ein kleines Problem. Irgendwie müssen wir dieses Digimon besiegen…“ Ihre Chancen waren jedoch nicht all zu rosig. Es war ziemlich finster und das Digimon schien eine Stufe mächtiger zu sein, als Dorimon und Chocomon.


    „Irgendwie müssen wir es ablenken und attackieren“, murmelte Taiko und wandte sich ratlos umher, „aber wie?“
    ,,Entschuldige mich bitte, aber ich hab leider keine Ahnung vom Kämpfen. Ich weiß noch nicht mal, was mein Chocomon so drauf hat."
    Außer Atem sagte Chocomon: ,,Das könnte ich dir zeigen!"...

    ... „Freut mich sehr dich kennen zu lernen. Gut, dann wären wir mal ein Team. Machen wir uns dann am besten auch auf…“ Fynn fiel ein Stein vom Herzen. Fynn überlegte wo man hingehen könnte. Dann machte Taiko den Vorschlag, zu einem sehr buntem Haus zu gehen, welches etwas weiter weg war. Von dort hörte man auch die Stimmen. Man sah schon von weitem an den Wänden Schaufenster angebracht.
    „Wie wär‘s wenn wir dort nachschauen…", sagte Taiko. ,, Ja gut. Machen wir uns auf den Weg!" Zusammen mit Taiko und den 2 Digimon, machte sich Fynn auf den Weg zu dem Haus. Es schien in der Mitte einer längeren Durchgangsstraße zu sein, die leicht einer Shoppingmall ähnelte. Nach ein paar Metern konnte man das Haus immer und immer deutlicher erkennen.. ,,Fynn? Ich frage mich was uns dort drinnen erwartet. Ich hab ein bisschen Angst." Sagte Chocomon und sie näherten sich dem Haus.




    (Ich hoffe das ist okey so. Wenn nicht: Nachricht-> mir :) )

    Es dauerte etwas, aber es fanden sich immer mehr 2er Gruppen. Fynn wurde skeptisch und fragte sich, ob er wohl auch einen 2er Gruppenpartner finden würde. ,,Mit wem sollen wir gehen, Fynn?" fragte Chocomon und Fynn schaute sich. Aber dadurch, dass er niemanden kannte, wusste er nicht, mit wem er gehen solle. Dann fragte ein Junge: „So, möchte jemand mit uns ein Team schließen?“ Das war Fynns Gelegenheit!
    "Ja, ich würde gerne mit dir ein Team bilden!" Der Junge drehte sich zu ihm um und schaute Fynn an. Fynn dachte, er würde seinen Vorschlag ablehnen und so fragte Fynn nach seinem Namen.
    Er erfuhr, dass der Junge Taiko hieß und Fynn stellte sich selbst auch vor. Gespannt wartete er auf eine Entscheidung seines Gegenübers...

    Fynns Gruppe war wieder zu den anderen gestoßen. Es waren mehr Digiritter als erwartet. Es war sehr ruhig. Es schien so, als seien sie alle gelangweilt von der Stille die in dieser Stadt herrschte. Es war wirklich gar nichts los. Fynn sagte nichts, da er keinen anderen kannte, abgesehen von den leuten, die durch das Digitor in Paris in die Digiwelt gefunden haben.
    Der einzige der zwischendurch etwas sagte war Piotr. Fynn schaute sich währenddessen die anderen Digiritter an, traute sich aber noch nicht, mit ihnen persönlich zu sprechen. Er sagte sich aber immer, dass es irgendwann einfach so passiert. Und das tat es auch meistens.
    Plötzlich hörte die Gruppe dunkle Stimmen aus allen Ecken sich nähern. Fynn wurde nervös. Was sind das für Stimmen? Zu wem gehören den Stimmen? Sind es noch andere Menschen? Oder vielleicht doch Digimon? Fynn sah wie die anderen auch immer aufgeregter wurden.
    „Hört ihr das?“, fragte Ryan leise und deutete in die Richtung, aus der die Stimmen kamen.
    Fynn und die anderen bejaten dies mit einem Nicken
    „Ich glaube, wir sollten den Geräuschen folgen. Eventuell in Gruppen von 2?“ fragte Ryan. Fynn war von dieser Idee angetan. So hätte er die Möglichkeit zumindest ein neues Gruppenmitglied kennen zu lernen. Und man bräuchte keine Angst zu haben, da man ja zu zweit ist.
    ,,Also ich finde die Idee sehr gut. Dann sollten wir jetzt aber so schnell wie möglich die Gruppen bilden!" Er wartete auf eine Reaktion der anderen...

    Wann gehts denn weiter? Ich glaub wenn wir nicht einfach weiter machen, dann gehts hier gar nicht weiter :o
    Naja ich bin aufjedenfall noch dabei und guck jeden 2 tag ins bisboard.. aber nichts passiert. :( wäre ja schade, wenn das RPG beendet werden müsste..