Beiträge von Norick

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Siehst du Chocomon, es gibt noch andere Menschen!" "Hab ich dir doch gesagt.. Aber was ich komische finde ist, dass es hier keine anderen Digimon gibt, ausser die der Digiritter.." Es war schon etwas komisch, dass es hier wirklich niemanden gab. Aber Fynn und Chocomon waren erstmal froh, dass sie jetzt in einer Gruppe waren.


    Plötzlich trat ein weiterer Mensch hinzu. Es war Jean-Jaques, der Stadtführer von Paris. " Hm.. Also ihn hats auch nach hier gebracht" dachte sich Fynn. Doch als Wanyamon, sein Digimon, die Gruppe begrüßte, wollte erstmal keiner was sagen. Doch dann wendete Marina sich zu dem blonden Franzosen. "Ich hätte nichts dagegen, dass ihr euch uns anschließt" Und Motoko stellte dann alle vor.


    Nach kurzer Zeit wandte sich Marina an Takuya. Das Geflüster konnte man nicht sehr gut verstehen. „Wo ist eigentlich Koromon? Wir sollten es wieder finden, bevor die anderen bemerken, dass du es weg geschickt hast.“
    ‚Die anderen‘?“, fragte der blonde Franzose. „Bedeutet dass, das es hier noch mehr Menschen gibt?“ Also gab es noch mehr Menschen. Was für eine gute Nachricht! "Dann lasst uns endlich zu den anderen gehen!"
    Und die Gruppe ging los.

    Irgendwie habe ich im moment nicht so ganz den Überblick. Kann mir bitte jemand mal genau sagen, welche aktiven Mitspieler in der Gruppe sind, auf die mein Chara in meinem letzten Beitrag gestoßen ist?


    Falls Lexus dazu gehört (der hat ja nach meinem letzten Beitrag geschrieben, wie sich seine Gruppe auf den Weg gemacht hat), müsste man sich dessen Beitrag etwas eher vorstellen.


    @TurtwigFan: Falls ich Eldeens Off-Topic-Kommentar richtig verstehe und es in dem RPG nur zwei Gruppen gibt, dann passt dein letzter Beitrag nicht mit meinem letzten Beitrag zusammen, oder du bist zu der Gruppe mit Eldeen, Stingmon, Regii und einigen weiteren Spielern gestoßen. Ich vermute allerdings, dass die RPG-Leiter in jeder der beiden Gruppen zwei neue Mitspieler haben wollen.


    Ich hab das mit Eldeen abgeklärt ich sollte zur Gruppe von Lexus stoßen. :)

    "Sollen wir uns denn auf den Weg machen, Chocomon?" "Auf welchen Weg denn?"Das kleine schaute Fynn schon traurig an, noch bevor er sagen konnte, dass er einen Weg nach Hause finden will. Dies unterlies er dann, um Chocomon nicht zum weinen zu bringen. Es war ja schließlich wie ein Baby und er wusste, auf Grund seiner Geschwister, wie das dann abläuft. "Eehh.. Hier muss es ja schließlich noch andere von euch geben, oder nicht? Vielleicht finden wir ja auch noch andere Menschen hier." Chocomon überlegte. " Hmm.. Du meinst Digiritter?" "Digiritter?" " Ja du bist zum Beispiel ein Digiritter und ich bin dein Digimonpartner. Und so gibt es noch andere Digiritter mit ihren Partnern, die unsere Welt beschützen!" In der Hoffnung, andere Menschen zu treffen wollte Fynn losgehen. " Dann lass uns gehen" "Ja okey. Aber wir müssen vorsichtig sein. In letzter Zeit gibt es oft auch bösrtige Digimon! Aber hier sind wir sicher vor ihnen!" Chocomon lächelte und die beiden gingen los.


    Sie gingen und gingen, doch sie fanden nichts. Bis plötzlich.. "Verstecken, verstecken los!" "Was zum?!" Fynn und Chocomon versteckten sich in einer kleinen Seitengasse. Fynn wusste nicht was los war und beobachtete die Umgebung aufmerksam. " Da! Sie kommen!" "Wer kommt? Was ist hier überhaupt los?" " Ich habe keine Ahnung. Aber es sind mehrere.. Mehr als wir 2."


    Auf dem Boden bildeten sich Schatten. Chocomon verstecke sich hinter den Beinen von Fynn. Die Formlosen Schatten bildeten sich so langsam in ihre Körper. Und um die Ecke kamen 3 Menschen und 3 Digmon. " Chocomon, Menschen!" "Heh. Was?.. Ah das sind Digirittter!" Die beiden kamen aus ihrem Versteck raus. Die drei Digiritter erschraken und schauten die 2 an. "Ehm hallo? Seit ihr Digiritter?" "Ehm. Jaa sind wir. Und du musst sicherlich auch einer sein. Ich bin Takuya und das sind Motoko und Marina. Und die 3 hier sind unsere Digimonpartner. Und wer seit ihr?" "Ich bin Fynn." "Und ich bin Chocomon! Freu mich euch kennenzulernen!"


    Fynn begleitete die Gruppe und stellte Fragen. "Sagt mal, gibt es hier noch mehr Menschen? Und wisst ihr wie wir wieder zurück in unsere Welt kommen? Sie blieben stehen und schauten Fynn an. "Nunja, dass es mehrere Menschen gibt, können wir bejahen." sagte Motoko. "Aber wie wir nach Hause kommen.. keine Ahnung." meinte Marina. Fynn wusste, dass dies ein langes Abenteuer werden könnte.


    /edit: Ich hab mal weiter gemacht. Ich hoffe das war okey für die Drei :)




    Endlich war es soweit. Fynn und seine Eltern hatten endlich mal Zeit gemeinsam in den Urlaub zu fliegen. Es war Winter, kurz vor Weihnachten. Also hatten Fynn und seine Geschwister Weihnachtsferien. Seine Eltern konnten beide Urlaub nehmen und somit sind sie zu dem Entschluss gekommen, über die Feiertage nach Paris zu fliegen, denn sie hatten gehört, dass Paris im Winter sehr schön anzusehen sei.


    -Sehr geehrte Passagiere, bitte schnallen sie sich an. Wir werden bald landen.-
    "Kinder habt ihr gehört? Anschnallen bitte." sagte Fynns Vater. Und alle schnallten sich an. Nach kurzer Zeit landete das Flugzeug dann auch. Am Flughafen kam auch gerade ein Flugzeug aus Moskau an. "Na super. Dann können wir was länger auf unsere Koffer warten." Fynn hasst es Zeit zu verschwänden.

    Am Gepäckband mussten sie 15 Minuten warten und da kamen auch schon ihre Koffer. Doch einer fehlte. Sein Gitarrenkoffer war noch nicht dabei. "Und jetzt, Papa?" "Hmm.. Keine Ahnung. In einer halben Stunde müssen wir im Hotel sein." Ohne seine Gitarre würde Fynn nicht zum Hotel gehen. " Wisst ihr was? Ihr könnt schon mal vorgehen. Ich werde nachkommen wenn ich meine Gitarre habe. Keine Panik, ich werde schon den Weg finden." Seine Eltern waren skeptisch. "Hm. Ich denke wir können auch schonmal ohne in zum Hotel gehen, Stefan." sagte seine Mutter. "Immerhin ist er schon 15 und wird sogar bald 16! Ein wenig Verantwortungsbewusstsein wird er denke ich schon haben." Seine Mutter lächelte Fynn an. "Okey du hast ja recht, Schatz. Hier hast du etwas Geld für ein Taxi. Bis gleich mein Junge". Und seine Eltern gingen mit seinen Geschwistern zum Hotel.


    Nach weiteren 20 Minuten kam dann auch endlich sein Gitarrenkoffer an. Der Hunger hatte ihn schon seit dem Ausstieg aus dem Flugzeug geplagt. Und hungrig machte er sich auf den Weg in die Innenstadt. Es war Sonntag morgens und nicht Gerade viele seriöse Lokale hatten zu dieser Uhrzeit auf. So fand er auf einer recht belebten Straße, la rue Saint-Antoine, ein sehr nobel aussehendes Restaurant.


    Eine kleine Gruppe von Menschen tummelte sich schon vor dem Restaurant. Von dem Gedanken getrübt, dass das Restaurant schon voll war, ging er weiter, doch als er das riesige, ja gar schon monströse, Frühstücksbuffet im Restaurant sah, blieb ihm ja gar nichts anderes übrig, als sich an die Menschenkette anzustellen. Nach weniger als 2 Minuten war er dann auch schon im Restaurant und es gab sogar noch freie Plätze.


    Als er mit seinem Koffer seinen Platz reserviert hatte, machte er sich ans Buffet. Man musste einen bestimmten Betrag zahlen und konnte so viel essen wie man wollte. Fynn ging also zur Kasse, bezahlte das Essen mit dem Geld, was eigtl. für das Taxi bestimmt war und langte zu. Er aß so einiges: von Baguette bis Croissant bis sogar Pêches Melba als kleines Dessert. " Est-ce que tu veux quelque chose?"* Fragte der Koch hinter dem Buffettisch. "Aahh, oui. Je prends une baguette avec des fromages et un croissant, s'il vous plaît" ** Nachdem Fynn sein Baguette mit Käse und sein Croissant aufgegessen hatte, wollte er sich gerade weiter auf den Weg machen, doch im selben Moment trat ein junger Mann vor die hungrige Kundschaft. Es war der Restaurantbesitzer Jean-Jaques Bourbon. "Mesdames et messieurs, il est temps pour le tour de la ville. Si vous voulez participer, rendez-vous au parking en cinq minutes. Meine Damen und 'erren, es ist Zeit für die Stadtrundführung. Wenn sie teilnehmen möschten, treffen wir uns in fünf MInuten auf dem Parkplatz."
    " Was ein Service. " Fynn dachte sich, dass er vielleicht auf diese Weise, dass Hotel finden könnte und in einem die Stadt kennen lernen. Seine Eltern würden sich sicherlich schon sorgen. Seine Gitarre legte er in den Keller des Restaurants, der für das Gepäck der Kundschaft gedacht war. Seinen Walkman jedoch nahm er mit. Schließlich machte er sich auf den Weg zum Parkplatz.


    Nach 5 Minuten und auf die Sekunde genau, kam Jean-Jaques auf den Parkplatz und begrüßte die dort erschienen Gäste. Die Führung begann und Fynn hörte interessiert zu. Er hatte sich geplant, Jean-Jaques nach der Führung wegen dem Hotel zu fragen.


    Sie gingen zu mehreren Sehenswürdigkeiten, von denen Fynn schon aus dem Französischunterricht gehört hatte. So ziemlich in der Mitte der Tour, kam die für Fynn interessanteste Sehenswürdigkeit an die Reihe: Der Eifelturm. Sie fuhren mit dem Aufzug auf die oberste Aussichtsplatte. Und dort geschah etwas ganz komisches. Eine Art "Lichtstrudel" erschien und Fynn rutschte noch ein einfaches "Wow" raus. Sehr davon angezogen, aufgrund dessen, dass er soetwas noch nie gesehen hatte, trat er ein paar Schritte näher. Er fühlte sich sehr angezogen. Es war fast, als könnte er einige Stimmen hören. Doch das bildete er sich wohl nur ein. "Gardez vôtre distance s'il vous plaît. Bitte ’alten Sie Abstand." sagte der Restaurantbesitzer und schaute dabei auf Fynn und ein junges, gutaussehendes Mädchen, die auch sehr von dem Licht fasziniert war. Jean-Jaques wollte das komische Licht untersuchen und plötzlich machte er einen Satz und wurde quasi in das Licht eingezogen. Und ehe Fynn es überhaupt registriert hatte, wurde er auch in das Licht gezogen.




    Er war in einer Art Tunnel, mit herrumschwirrenden Objekten, die er nicht zuordnen konnte. Richtig bewegen konnte er sich auch nicht, aber es ging immer in eine Richtung, bis plötzlich ein Ende zu sehen war und Fynn hat auf den Boden aufprallte. Er war innerhalb eines Gebäudes, welches für ihn vollkommen unbekannt war. " Was ist das für ein Haus und wo bin ich?"
    Neugierig ging er die Tür raus, in der Hoffnung dies alles nur geträumt zu haben. Doch das was er dort sah, hatte er noch nie gesehen und nicht erwartet. Es war eine kleine Stadt aus vielen großen, bunten Häuser. Nirgends konnte man Müll finden und die Wege waren gepflastert. Es musste eine alte Stadt sein. Doch wo war Fynn nur?


    "Hallo! Ist hier jemand? Hallooo?!" Nirgends scheinte jemand zu sein. Niemand aus der Führung, niemand aus seiner Familie, keiner von seinen Freunden. Traurig und auch ein wenig neugierig ging er ein wenig rum. Ein kleines Stück weiter war eine Art "Spielplatz" mit komischen Bäumen und Spielgeräten zu finden. "Hallo? Ist hier jemand?" Fynn fand niemanden. Doch dann hörte er eine sehr kindliche Stimme sprechen. "Hallo Fynn. Endlich bist du da." Vom Baum sprang ein kleines, braunes Wesen genau in Fynns Arme. Skeptisch und etwas erschrocken schaute Fynn das kleine Lebewesen an. Doch sein skeptischer Blick verwandelte sich schnell in ein Lächeln. " Na du kleiner Kerl. Du bist aber süß" Das kleine schmiegte sich an Fynn und musste auch lächeln. " Endlich, endlich, endlich! Ach übrigens, ich bin Chocomon, und ich bin ein Digimon!" "Ein Digi was?" "Ein Digimon, und wir sind hier in der Digiwelt." Das kleine Digimon lächelte Fynn an und fing wieder an zu schmusen.
    Fynn jauchzte. " Soso, die Digiwelt..."



    * Möchtest du etwas?
    ** Ahh, ja. Ich nehme ein Baguette mit Käse und ein Croissant, bitte.

    Name: Fynn


    Alter: 16 (21.02.1994)


    Herkunft/Wohnort: Köln, Deutschland




    Bild/Beschreibung:


    Fynn ist ein hilfsbereiter, offener und netter Junge mit hellbraunen Haaren. Diese sind immer perfekt parat gemacht, denn Fynn hasst es, wenn manche Leute schmuddelig aus dem Haus gehen. Auffällig sind seine auffalenden klaren, dunkelblauen Augen, die in der Sonne immer schön glänzen, wie tiefes Meereswasser. Sonst ist nichts auffälliges in seinem Gesicht zu finden, ausser vielleicht seine leicht großen Ohren, die er eh meist unter seinen Kopfhörern versteckt. Seine Eltern haben öfters gesagt, er habe so große Ohren, weil er die Musik liebt und gerne Musik hört. Fynn ist eher der lockere Typ, was sich in seiner Kleidung widerspiegelt. (So ähnlich wie auf dem Bild). Meist trägt er eine Röhrenjeans und dazu meistens schwarze T-shirts. Sonst ist er ein ganz normaler Junge, der das Abenteuer sucht. Außerdem trägt er immer seine Kette, die er von seinem Großvater geschenkt bekommen hat, kurz bevor dieser gestorben ist, mit einem Anhänger, dessen Muster man zu nichts zurodnen kann. Viele glauben, er habe das musikalische Talent von seinem Großvater geerbt.



    Charakter : Fynn wirkt meisten sehr gelangweilt, gerade weil er immer im Park mit seinem Kopfhörern unter einem Baum sitzt und seiner Musik lauscht. Trotzdem hat er viel Spaß am Leben und verbringt soviel Zeit wie möglich mit seinen Freunden. Desweiteren ist Fynn sehr hilfsbereit und wenn es irgendwo ein Problem zu klären gibt, ist Fynn fast immer zu Stelle, um zu helfen.
    Fynn hasst es, wenn man ihn belügt, oder hinter seinem Rücken über ihn geredet wird. Er findet, wenn die Menschen offener und netter zueinander wären, gäbe es viel weniger Streit. Fynn ist außerdem sehr tierlieb, und verbringt viel mit seinen Tieren und z.B. mit den Tieren aus dem Zoo.


    Biographie: Sein Leben war bis jetzt eigtl. größenteils nicht gerade aufregent. Er lebte bisher immer in der Nähe von Köln und seine Eltern stritten des öfteren. Mittlerweile aber haben sie sich wieder vertragen und Fynn lebt mit seinen Eltern und seinen zwei Geschwistern, Emma und Niklas zusammen in einem Einfamilienhaus in der Nähe von Köln. Mit der Bahn braucht er 20 Minuten nach Köln! Sein Interesse für Musik entwickelte sich schon, als er mit 4 Jahren anfing Gitarre zu spielen. Dadurch, dass sein Vater Tierarzt ist, kam Fynn auch schon früh in Kontakt mit Tieren und liebt diese deshalb über alles. Seine Leistung in der Praxis und in der Schule sind sehr gut, in der Schule besonders in den Fächern Biologie und Musik. Aber auch Deutsch und Englisch liegen ihm sehr.


    Fynn wurde im kalten Winter des Jahres 1994 geboren. Schon als Baby gab er gesangsähnliche Laute von sich ab. Seine Eltern haben früher schon gesagt, dasss er ein großer Musiker werden würde. Mit 4 Jahren kam Fynn dann in einen Kindergarten. Dadurch, dass sein Vater Tierarzt ist, ist seine Familie alles andere als Arm. Hinzu kommt noch, dass seine Mutter zusätzlich im Zoo arbeitet. So konnte Fynn schon als früher in den besten Kindergarten gehen und hatte immer die besten Babysitter, wenn seine Eltern mal nicht da waren. Übrigens wurde seine kleine Schwester Emma geboren.


    Desweiteren hat Fynn mit 4 Jahren angefangen Gitarre zu spielen. Anfangs brachte es sein Großvater bei. Doch als dieser gestorben ist, brach eine Welt für ihn zusammen. Er war oft bei seinem Opa, aufgrunddessen, dass seine Eltern beide berufstätig waren. So hatte er einen starken Draht zu ihm. Doch das Gitarrenspiel war mit der Kette, dass einzige, was ihn an seinen Opa errinert. Deshalb haben ihn seine Eltern auf einer Musikschule angemeldet. Die beste die es gab!


    Mit 6 ging es dann in Grundschule. Fynn war schon seit dem Kindergarten immer mit einer bestimmten Freundesgruppe zusammen, die sich von Jahr zu Jahr vergrößerte. Schon im 1. Schuljahr wurde bemerkt, dass Fynn sehr intelligent ist. Die Schule habe immer gewollt, dass er die 1. Klasse überspringt und in die 2. kommt. Doch Fynn und seine Eltern lehnten dies ab, da sie Angst hatten, dass er dann nicht mehr mitkommen würde. Außerdem wollte Fynn die Klasse wegen seiner Freunde nicht verlassen. Im jahr 2000 kam übrigens auch sein kleiner Bruder Niklas zur Welt, der Fynn sehr ähnelt.


    Mit 10 Jahren gings dann auf ein Gymnasium, wo er jetzt auch noch ist. Sein Gitarrenspiel ist mittlerweile so gut, dass er mit 14 Jahren mit 3 Freunden eine Band gründet. Diese darf in der Schule auch des öfteren auf Veranstaltungen auftreten. Mittlerweile besucht er die 10. Klasse. Das er mit dem Lernen viel Zeit verbringen muss, ist also selbst verständlich. Doch er bringt schon alles unter einen Hut. Später einmal will er irgendwas mit Biologie studieren, vielleicht aber auch auf Medizin.


    Wappen: Wappen des Vertrauen (wohl mit grünem, nicht mit pinkem Hintergrund) oder der Hilfsbereitschaft.


    Farbe des Digivices: Grün/Schwarz


    Charakterfarbe: Grün


    Digimon


    Digimon1: Lopmon
    Evolution: Cocomon-Chocomon-Lopmon-Truiemon-Andiramon-Cherubimon
    Charakter/Beschreibung: Lopmon ist immer sehr fröhlich und voller Energie und macht fast immer Späße; so hat Fynn eigtl. nie Ruhe, es sei denn es schläft. Aber es kann auch sehr lieb und anhänglich sein und es will nie wieder ohne Fynn; Lopmon kämpft eigtl. gerne und bleibt immer ernst. Er albert zwar des öfteren rum, doch kämpft entschlossen, bis es gewonnen hat.
    (Wenn es geht wäre es cool, wenn Lopmon und Terriermon Zwillinge wie bei Willis sein könnten :) )



    Digimon2: Terriermon
    Evolution: Zerimon-Gummymon-Terriermon-Gargomon-Rapidmon-Megagargomon


    Beschreibung/Charakter: Terriermon ist sehr verspielt und fröhlich. Es spielt gerne mit anderen Digimon und hat seinen Spaß. Zusammen mit Lopmon ärgert es immer Fynn und wie sie beide wissen, gehen sie ihm öfters auf die Nerven, wobei sie auch wissen, dass er immer für einen Spaß zu haben ist. Und sie wissen auch, dass Fynn sie sehr lieb hat. Wenn es zum Kampf kommt ist Terriermon sehr ernst und kämpft entschlossen für den Sieg.




    Fynn war verzweifelt. Gerade eben noch standen die anderen neben ihm. Und jetzt waren sie alle verschwunden. ,,Was soll ich jetzt nur tun? Vielleicht schaffen es ja meine Pokemon, die anderen aufzufinden. Los kommt raus!" Vor Fynn erschienen seine Pokemon: Skorgla, Evoli, Quiekel und Mampfaxo.
    ,, Hey Jungs! Könnt ihr mir helfen die anderen zu suchen? Ich hab sie leider verloren." Und sofort fingen die Pokemon an zu suchen.
    Plötzlich hatte Quiekel einen Duft in der Nase. ,, Was ist los Quiekel? Hast du etwas gefunden? " Quikel nickte wie verrückt und rannte los. ,, Halt warte! Schnell hinterher! "
    Fynn und die anderen Pokemon liefen dem hektischen Quiekel hinterher. ,, Ah dort ist ein Licht! Dort scheint es aus dem Wald hinauszugehen!" Quiekel rannte in das Licht, dicht gefolgt von Fynn und seinen Pokemon.
    Doch Fynn musste feststellen, dass sie wieder in Flori waren. Quiekel hatte nur den leckeren Duft von Honig, der auf einen Honigbaum geschmiert war, in der Nase. ,, Na super. Naja einen Versuch wars wert! Wir gehen uns jetzt erstmal ein schönes Plätzchen zum Ausruhen suchen. Danach werde ich die anderen suchen.."
    Sie gingen zu einem großen Baum und machten ein Nickerchen, in der Hoffnung jemanden von der Gruppe über den Weg zu laufen.


    /edit: So ich werde jetzt wieder aktiver ;) da ihr mitten in einer Quest seit dachte ich mir, dass das ein sinnvoller Post wäre um wieder reinzukommen. Nach der Quest versteht sich :)

    Endlich gehts weiter mit dem RPG. Find ich sehr gut :essen: :thumbsup:
    Ich werde bald auch was posten, nur im moment hab ich mit der schule viel zu tun. Also ich bin aufjedenfall noch dabei :)
    Nur mittlerweile hat sich die vorstellung meines Teams ein wenig geändert, und dann wollte fragen, ob ich nicht kleine veränderungen vornehmen dürfte? :) Wäre cool.
    Ich werd dann bald mal was posten ;)

    Kann es sein, dass du willst, dass wir andere kicken, damit du ins RPG kommst? oô
    Im Moment habe ich Schule und das heißt Justice hat Stress. Und eigentlich wollte Eldéen posten, aber sie ist ja im Urlaub und darum muss ich das tun.

    O.o Nein ich wollte nicht, dass das so rüberkommt. Ich finde es nur sehr schade, dass es so inaktiv ist. Ich will nicht, dass leute gekickt werden. Aber ich hab früher schon einmal im Digimon RPG mitgespielt, das war aber noch ein anderes, und es hat mir so viel spaß gemacht, dass ich einfach wieder in einem mitspielen möchte. Doch ich will nicht, dass andere dafür nicht spielen können :( Wenn ein anderer neu mitspielen darf ist das auch okay, denn dann weiss ich, dass ich später nocheinmal die chance habe. Und ich finde, wenn man sich für so ein RPG anmeldet, solltet man auch seine zeit darin invistieren. Und das du schule hast und Eldeen im urlaub ist, weiss ich ja nicht und deshalb tut mir das auch leid das ich euch so auf die pelle gerückt bin.

    Sorry für den Doppelpost aber geht ja nicht anders sonst siehts ja keiner -.-


    Also ich wollte nur mal sagen, dass ich froh war, dass es endlich weitergeht. Doch wenn ich jetzt sehe, dass es nicht mehr weitergeht, weil so viele inaktiv sind und ihr ja wartet, was total klar ist, weil man ja hofft, dass es nicht nur 3-5 leute sind die noch aktiv sind. aber naja ich hoffe es geht bald weiter. wie wärs wenn ihr einfach weiter schreibt.?

    Also wie siehts denn aus mit dem RPG.. ich würde schon gern spielen. Vielleicht wäre es auch gut wenn wir ein komplett neues Digimon RPG starten würden.. Dann würden vielleicht neue, aktivere Mitglieder mitspielen. Also ich will endlich beim RPG mitmachen :( Ich würd mich freuen wenns bald (mit mir :D) weitergeht..

    Ich hab da auch mal ne frage: Ich weiss nicht ob das schonmal gefragt wurden ist, aber wie funktioniert die Kampfkamera? ich weiss nicht wie man damit kämpfe aufzeichnen kann so eine option gibt es ja nicht :O
    schonmal danke im vorraus



    MFG TurtwigFan

    Einer der Trainer fragte: "Sollen wir nicht langsam losgehen?" Es war einige Zeit vergangen und falls sie den Ewigwald wirklich noch vor dem Sonnenuntergang durchqueren wollten, sollten sie sich langsam auf den Weg machen. " Okay lasst uns losgehen" schlug Fynn dann auch vor. " Aber Leute ich muss vorher noch an einem Honigbaum vorbeischauen, den ich bestrichen hab. Er liegt direkt auf unserem Weg!" Die anderen gaben Fynn ein "okay" und sie gingen los.
    Nach einiger Zeit kamen sie dann auch schon am Baum an, den Fynn bestrichen hatte. " Okay, das ist der Baumk. Ihr könnt schon weitergehen, ich hol euch noch ein." Die anderen gingen weiter und Fynn schaute an seinem Baum nach. Und tatsächlich! Ein Pokemon war genüßlich an seinem Honig am Essen. " Wow es hat geklappt. Und das beim ersten mal!" Als Fynn etwas näher ging konnte er seinen Augen kaum trauen. Der Mann erwähnte, dass das wohl seltenste Pokemon, was man auf diese Art und Weise anlocken könne, ein Mampfaxo sei. Und Fynn hat ein solches nun an seinem Baum.
    "Wow das gibts doch nicht! Komm raus Skorgla!" Skorgla erschien aus seinem Pokéball, doch Mampfaxo bemerkte es nicht. " Na los setz den Schlitzer ein!" Skorgla flog auf seinen Gegner zu und die Schlitzer Attacke traf sein Ziel. Doch das schien Mampfaxo nicht viel anzuhaben. Jetzt wusste es aber zumindest, das es einen Gegner hatte. Vermutlich dachte das Mampfaxo, dass Skorgla an den Honig wollte, denn es wurde ganz plötzlich ganz ganz wütend. Es rannte auf Skorgla zu und verpasste ihm eine volle Breitseite Pfund-Attacke. "Autsch! Das hat gesessen!"
    Fynn musste sich was einfallen lassen, sonst würde Skorgla zu schnell zu Boden gehen. "Skorgla, Härtner!" Skorglas Verteidigung stieg. Das würde Fynn einige Zeit verschaffen, um zu überlegen, wie er Mapfaxo besiegen könnte. Mapfaxo schlug mit weiteren Schlägen auf Skorgla ein. "Das ist es! Mapfaxos sind nicht gerade die schnellsten Pokemon! Skorgla dagegen ist ziemlich schnell. Okay Skorgla Konter mit Ruckzuckhieb!" Skorgla brauchste auf Mapfaxo zu und traf es mit voller Wucht. Diesmal konnte Mampfaxo es nicht so leicht wegstecken. Doch es stand wieder auf und fing plötzlich an mit seinen Armen zu wackeln. "Was macht es denn da? Skorgla los nocheinmal Ruckzuckhieb!" Skorgla raste auf Mampfaxo zu und dann passierte es. Die Attacke die Mampfaxo eingesetzt hatte war die Metronom Attacke. Diese wurde zu einem unglaublichen Flammenwurf, der Skorgla den Rest gab.
    "Skorgla du hast tapfer gekämpft." Ich muss dieses Mampfaxo haben, dachte sich Fynn. "Evoli du bist dran!" Evoli erschien aus seinem Pokeball. "Ruckzuckhieb! Und dann Biss!" Evoli stürmte auf seinen Gegner zu und als es ihn mit dem Ruckzuckhieb umgestoßen hatte, setzte es noch die Biss Attacke ein, die dem Mampfaxo ziemlich zusetzte. Doch Mampfaxo nahm sich Evoli und schleuderte es weg. "Oh nein Evoli. Halte durch. Noch einmal Ruckzuckhieb." Mampfaxo wollte es eigtl. Schlagen doch Evoli wich aus und traf es volle Kanne und Mampfaxo ging zu Boden. " Okay jetzt ist es soweit. Pokéball los!" Fynn schmiss den Pokeball und er wackelte einmal...zweimal...dreimal und "Puff" war das Mampfaxo gefangen. Fynn und Evoli freuten sich und Fynn bedankte sich bei Evoli und Skorgla. Danach machte er sich auf den Weg und hat die anderen Trainer noch eingeholt und ihnen von seinem neuen Partner erzählt.

    Also ich würde sofort mitmachen wenn mich wer fragen würde :D
    Aber 1. ist mein post noch nicht kontrolliert
    und 2. hast du mir ja schon gesagt das das RPG voll ist.


    Also ich würde mich wirklich freuen und bin auch jeden Tag im BB unterwegs ;D also bin ich aktiv... naja aber ich denke ich muss nochwas warten.

    Hmm.. Ich bin zwar nicht im RPG aktiv, hab mich aber angemeldet. Also ich habe schon mehrere RPGs mitgemacht, unteranderem auch im alten Digimon RPG und in mehrern Pokemon RPGs, und dort wurde das Problem was ihr momentan habt behoben, indem man alle fragt, die am RPG teilnehmen, ob sie noch Lust haben und wenn nicht, wurden en paar Leute von der Warteliste ins RPG aufgenommen, damit wieder mehr gepostet wird. Vielleicht könnte man das hier auch machen und wenn die Leute sich bis zu einem bestimmten Datum nicht gemeldet haben, rücken andere nach, dessen Anmeldungen im Anmeldebereich gut sind.
    Naja vielleicht hilft es ja. MFG TurtwigFan

    Fynn war froh das die Führung durch das Windkraftwerk fertig war. Es war doch langweiliger als er gedacht hatte. Nun ging die Gruppe wieder an die frische Luft und einige Trainer kämpften und die anderen gingen zurück nach Flori. Auch Fynn ging zurück nach Flori.
    Dort angekommen viel ihm auf, dass es dort viele der so genannten "Honigbäume" gab. Fynn hatte schon viel von diesen gehört und wusste, dass man sie mit Honig bestreichen konnte und nach einiger Zeit seltene Pokemon anlocken würde. Als ein ältere Mann sah, dass Fynn sich für die Bäume interessierte, sprach er ihn an. " Na mein kleiner, interessant die Bäume, nicht wahr?" Fynn redet normal nicht mit Fremden, doch er interessierte sich wirklich für die Bäume. " Ja sie haben recht, dass ist sehr faszinierend." Der alte Mann grinste. " Du hast Glück das ich dich gesehen habe. Ich bin nämlich der einzige Mann in Sinnoh, der den richtigen Honig für die Bäume macht, um seltene Pokemon anzulocken! Hier nimm ein Glas!" Der Alte gab Fynn ein Glas mit dem Honig für die Bäume. " Wenn du noch mehr möchtest kannst du ihn bei mir kaufen. Ich wohne gleich davorne. Also ich empfehle dir noch welchen zu kaufen, da man nicht immer direkt Glück mit den Bäumen hat." Fynn dachte nach. Vielleicht sei es wirklich besser, wenn er sich noch mehr kaufen würde, denn er wollte ja nun einmal die seltensten Pokemon fangen. " Okay abgemacht, kann ich bitte noch etwas davon haben?" Fynn ging mit zum alten Mann und kaufte sich noch 4 weitere Gläser. " Das dürfte reichen!" Der Mann lachte wieder. " Ich würde dir empfehlen den Baum schon einige Stunden vorher zu bestreichen. Außerdem würde ich an deiner Stelle in den Ewigwald gehen, dort gibt es auch viele Bäume." Ein guter Ratschlag, dachte sich Fynn. " Vielen Dank. Ich denke man sieht sich nochmal, wenn ich nochmal in Flori bin komme ich sie besuchen." Fynn ging wie die meisten anderen ins Pokemoncenter, doch vorher bestrich er noch den einen Baum, vor dem er gestanden hat als der Mann ihn angesprochen hat.
    Im Pokemon Center waren einige Trainer. Nischara, Eleus, Fugialus und noch einige andere waren auch dort. Einige Trainer planten eine Tour zum Ewigwald. " Der alte Mann sagte, es sei das beste dorthin zu gehen. Ich darf nur nicht meinen bestrichenen Baum vergessen!" dachte sich Fynn. " Hey, darf ich mit euch in den Ewigwald kommen? Ich glaub das würd interessant!" Die anderen nickten und Fynn machte sich startklar.


    OT: Endlich ist mir was eingefallen :D Naja war die ganze zeit aktiv, wusste nur nicht was ich schreiben sollte. Jetzt gehts ja hoffentlich weiter.