Beiträge von Norick

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als sich alle von dem Tisch entfernten blieb Nick noch etwas sitzen. Er dachte darüber nach, wie alles geschehen ist, wie er zu der Truppe dazugestoßen ist und wie er seit dem schon ein Pokemon gefangen hatte. Außerdem überlegte er sich was er solange machen sollte, bis sie alle aufbrechen.
    Er entschloss sich jedoch nochmal in die Stadt zu gehen. Zum Supermarkt zum Beispiel. "Los Webarak, du bist dran !"
    Mit dem strahlenden Lichts des Pokéballs kam Webarak heraus. "Webarak...baa?" Es saß fragend vor Nick und zeigte nur auf seine Schulter, womit es nichts anfangen konnte. "Komm spring hoch!" Seine Augen fingen an zu glänzen. Anscheinend wusste es, dass es normal nur Griffel tat, der normalerweise immer auf der Schulter von Nick saß. Mit einem Hops sprang es dann auf die Schulter von Nick, der dann weiter ging.
    Webarak war sehr glücklich darüber auf Nicks Schulter gewesen zu sein. Man sah es ihm richtig an!
    Nick ging in den Supermarkt, wo er sich 2 neue Pokebälle kaufte und dazu noch mehrere Tränke etc. Danach ging er wieder mit Webarak auf seiner Schulter zurück ins Pokemon Center.

    Es sind gerade erst drei Tage seit dem Wettbewerb vergangen. Nick hatte etwas verschlafen. Eigentlich wollte er sich mit den anderen im Aufenthaltsraum des Pokemoncenters treffen, doch die seien bestimmt schon weg. Er beeilte sich und ging aber zuerst zu Schwester Joy um seine Pokemon abzuholen.
    Diese wartete schon auf ihn. Sie gab ihm seine vier Pokemon und er suchte die anderen, die mitten im Raum nicht zu übersehen waren.
    Er war nicht zu spät. Es erleichterte ihn sehr. "Sorry leute, hab ich was verpasst?"fragte Nick. Die anderen sagten, dass er nichts verpasst hätte.
    Dann kam plötzlich Schwester Joy und gab T.K. einen Brief, den er laut vorlaß. Er sagte etwas von einem Golem namens Regirock und von einem gewissen Segorin. Wer war das? Und was haben sie mit Regirock gemacht? Naja Nick war es nun auch egal und hörte weiter zu.
    In dem Brief stand außerdem noch ,dass der Schreiber des Briefes die Hilfe von ihnen brauchte. Er wäre ihnen sehr dankbar.
    T.K. wäre damit einverstanden, wollte aber lieber abstimmen, damit auch keiner gezwungen wird.
    Als er dies fragte, musste Nick einfach aufzeigen ,denn er weiß das Helfen gut tut. Nun warteten sie nur noch auf die antworten der anderen.

    Nun war es wieder soweit. Die Sonne ging langsam aber sicher auf und Nick wurde wach.
    Er nahm seine Bälle und seine Tasche und machte das Bett wieder in Ordnung.
    Nun wollte er losgehen und die anderen suchen. Er hat in ganz Blütenburg nachgeschaut und fand niemanden.
    Er dachte, es sei nun das beste wenn er im Pokemon Center wartete und blieb in der Eingangshalle sietzen und wartete.




    ( ich weiss is was wenig aba mir fiel nichts mehr ein )

    Nun saß Nick da in seinem Zimmer mit Webarak auf seinem Schoß. Er wollte erst, dass es sich in seiner Gegenwart wohl fühlt. Und jetzt war die Zeit gekommen, dass er ihm Geckarbor vorstellt. " Komm raus Geckarbor ! ""Geckarbor." Nun stand es da und schaute verblüfft auf Webarak, welches sich Schutz bei Nick suchte. " Hab keine Angst mein Freund... Er tut nichts! Darf ich vorstellen das ist Geckarbor und Geckarbor das ist unser neuer Freund Webarak!"
    Geckarbor begann zu grinsen und hielt ihm die Hand hin. Webarak war noch etwas ängstlich aba langsam tastete es sich nach vorn und reichte Geckarbor einer seiner Beinchen. Und nun war es Zeit zu schlafen. Nick holte all seine Pokemon zurück in den Ball und legte sie nehmen sein Kopfkissen und begann zu schlafen.

    Nick wachte auf. Als dies geschiehte sah er, dass es schon dunkel gewurden war. Er wusste das die anderen Nachmittags im Wald gewesen waren und nahm sich vor, da jetzt hin zu gehen. Er wollte aber allein sein und entschloss sich allein zu gehen ohne jemandem etwas zu sagen.
    Er ging aus der Stadt raus. Es war sehr unheimlich, Nachts in der Wildnis. Er konnte den Wald vor sich sehen. Der Wald sah gruselig aus. Die Bäume sahen aus wie "Monster" und das Rauschen des Windes ähnelte einem Heulen.
    Trotzallerdem ging Nick in den Wald und machte sich auf die Suche nach einem stillen Plätzchen.
    Als er tiefer in den Wald reinging hörte er eine Art weinen. Es kam aber nicht von einem Menschen. Er wollte wissen was los war. Als er an einem freien Platz angekommen war, sah er einige Vogelpokemon, die eng in einem Kreis um etwas standen. Daher kam das weinen. " Kusch Kusch !! Macht das ihr weg kommt !" Die Pokemon flogen weg. Dort lag nun ein armes, kleines Weberak, welches sehr verletzt war. Nick nahm es sich und wollte es zum Pokemoncenter bringen, doch als er am Waldeingang war, kamen die Vögel wieder und attackierten." Oh nein nicht das noch ! Los Griffel!""Griffel!" entschlossen stand es da und wusste nicht was los war, bis es sah das Nick am rennen war. Dann rannte es los, als es auch den Grund bemerkte, warum er weg rannte! " Griffel Sternschauer!" Es wedelte mit seinem Schweif und die glänzenden Sterne, welche die Nacht erhellten, erschienen und flogen auf die Vögel. " Gut gemacht !"" Griffel!" Die Pokemon fielen vom Himmel doch kamen genauso schnell wieder hoch...
    "Oh nein ! Moment... Griffel Doppelteam !" Mehrere Griffel erschienen und diese sollten Nick und Griffel genug Zeit lassen abzuhauen. Was dann auch klappte.
    Im Pokemoncenter gab Nick das Weberak in die Obhut von Schwester Joy und konnte nur noch hoffen. Als Schwester Joy Nick reinbat, lag das Webarak rührrungslos auf einem Bett. Nick laberte irgendwas vor sich hin von wegen bitte Weberak geb nicht auf... und schlief dabei ein. Am nächste Morgen war Weberak weg. Nick suchte es und als er Schwester Joy fragen wollte wo es sei, kam es hinter ihrem Bein hervor und grinste Nick an. " Hey Weberak dir gehts gut ! Da bin ich aber erleichtert!" Das Spinnenpokemon kam auf Nick zugerannt und freute sich mit ihm...
    Und nun geschah es. " Weberak eine Frage... hättest du nicht vielleicht Lust mit uns zu kommen? Wir könnten dich in unserem Team gebrauchen und du kannst von uns noch viel lernen !" Griffel sprang aus seinem Ball und setzte sich mit einem breiten Grinsen auf den Kopf von Nick. " Griffel!" Weberak überlegte kurz und schaute wieder nach oben und nickte gleichzeitig. Nun warf Nick einen Pokéball nach oben und Webarak sprang nach oben und berührte ihn an seinem Knopf. Der Ball sprang auf und Weberak "ging" rein. Erfreut schaute Nick auf seinen Ball und Griffel machte um Nick einen Freudentanz.

    Nick war gerade aus dem Pokemon Center und überlegte nun wo der Supermarkt war. Er erinnerte sich das er nicht sehr weit weg von der Arena war. Und so ging er in Richtung Arena und suchte.
    Er fand ihn auch recht schnell den so ein großes auffälliges Haus konnte man nicht übersehen. Dort angekommen ging er rein und suchte den Verkäufer, von dem seine Mutter sprach. Doch das war gar nicht so einfach, denn er wusste ja nicht wie es in einem Supermarkt aussah.
    Er ging durch den ganzen Markt doch er fand niemanden,noch nicht mal eine Theke...
    Verzweifelt setzte er sich hin. Und plötzlich sprach ihn doch jemand an.
    " Entschuldigen sie bitte junger Mann, kann ich ihnen behilflich sein " Langsam schaute Nick nach oben und als er dies fragt ging sein Mund auf und so Augen wurden ganz groß und begannen zu glänzen.
    "Jjjjaaa... aber lliebend gerne!"." Wasmöchten sie denn? "Vor ihm stand ein so hübsches Mädchen, so eins hatte er noch nie gesehen!" Meine Mutter sagte mir das sie Pokebälle verkaufen."" Na dann hier !" Sie führte Nick zu einer Theke, die man gar nicht hätte übersehen können.An der Theke kaufte er sich 5 neue Pokebälle.Nun ging er auf sein Zimmer, welches er sich im Pokemoncenter "gemietet" hatte und schlief sofort ein Im Zimmer machte er sein Paket auf und staunte.

    Nick ging zum Pokemoncenter wo er seine Pokemon heilen wollte.
    Also ging er zu Schwester Joy und übergab ihr seine Pokemon.
    Sie meinte es würde etwas dauern und so entschied Nick seine Familie anzurufen. Er kramte noch eine Karte aus dem Rucksack, wo die Telefonnummer drauf stand, denn sie waren in Sinnoh in Urlaub. Er wählte die Nummer und der Bildschirm fing an zu flackern. ~TuUuUuUt~ Ein weißer Blirt startete das Gespräch. " Ach du bist es Nick...Wie gehts dir denn?" Es war seine Mutter die am Telefon war. " Mir gehts gut...Achja ich habe meinen ersten Orden gewonnen! "Nick holte ihn raus und zeigte ihn seiner Mutter" Ahh wie ich sehe ist es der Orden aus Blütenburg.... Gratulation. Achja bevor ich es vergesse, deine Schwester hat nun auch ihr erstes Pokemon... Du solltest mal im Supermarkt von Blütenburg vorbeischaun, dort kannst du dir neue Pokebälle kaufen und auch neue Pokemon fangen... ."" Echt cool!... bestell den anderen schöne Grüße ich bin dann im Supermarkt!" schnell legte er auf und rannte zum Supermarkt. Er hätte beinahe seine Pokemon vergessen, die er schnell noch holte und rannte dann aus dem Center.

    Nun war es soweit... Nick hatte gewartet bis auch Sarah mit dem Kampf fertig war. Nick fragte also Norman ob er auch noch kämpfen kann oder ob er bis morgen warten müsse. Kurz dachte Norman nach und sagte Nick, dass er kämpfen könnte doch Norman müsse noch schnell ein weiteres Pokemon holen gehen. Norman ging in eine kleine Kammer und kam nun mit einem frisch pullierten Pokeball wieder zum Kampffeld.
    Nick stellte sich auf die linke Seite währen Norman gegeüber von ihm auf der rechten Seite stand." Der Kampf zwischen dem Arenaleiter Norman und dem Herausforderer Nick beginnt. Jeder Trainer darf jeweils 2 Pokemon einsetzen. Der herausforderer darf seine Pokemon austauschen während der Arenaleiter auf diese Regel verzichten muss. Bereit? Los! " " Du bist dran Geradaks " Es war ein Pokemon welches er noch nicht eingesetzt hatte. Nick wusste das Geradaks ziemlich schnell sein sollten und dachte sich ein gleichschnelles Pokemon zu nehmen. " Mit dir hab ich angefangen und mit dir werde ich es auch beenden! " Dachte er sich...
    " Du bist dran Geckarbor! "
    "Geeeck!Geckarbor!" Nun standen die zwei da und starrten sich gegenseitig in die Augen. Nick wartete bis Norman den ersten Befehl gab. " Ruckzuckhieb!" Doch Nick war zu langsam um zu reagieren. Und Geckarbor wurde voll getroffen.~Gedanken~ " Es ist doch schneller als ich dachte" ~Gedanken~ Nun dachte Nick was er tun kann. " Geckarbor jetzt auch Ruckzuckhieb ! " " Du auch ! " Nun rasten die beiden Pokemon mit einer Mordsgeschwindigkeit auf einander zu. " Geckarbor schneller ! " Und so wurde Geckarbor schneller. " Halte das Tempo so ist gut... Es ist angeschwächt du wirst in weghauen das er nicht mehr aufstehen kann...! "
    Nun waren die zwei kurz davor sich zu treffen,doch..." Jetzt Geckarbor Pfund auf den Boden ! " Und jetzt raste das Geradaks an ihm vorbei. " Kugelsaat jetzt !" Und die kornartige Attacke traf Geradaks am Rücken. Es schlierfte am Boden und lag nun da. Norman stand mit offenem Mund da und konnte es kaum fassen. " Oh mein Gott... Nicht schlecht...komm zurück Geradaks du hast gut gekämpft! " Mit einem Grinsen sagte er diese Worte. " Na gut Letarking du bist dran !" "Letaaaaar!" Nick wusste das dieses Pokemon sehr stark sei. Geckarbor wir schaffen das, dachte er nur... " Los Pfund !" Geckarbor rannte auf es zu doch daa..." Fassade " Und das Letarking leuchtete ein wenig auf und aufeinmal flog das Geckarbor weg und war K.O. " Gut gemacht Geckarbor, komm zurück " Nun
    dachte Nick nach. Er hatte noch Evoli und Griffel... " Griffel zusammen schaffen wir das !" Und Griffel stand sehr kampfbereit vor dem monströsen Pokemon, welches noch keinen einzigen Kratzer hatte. " Der Kampf zwischen Griffel und Letarking beginnt!" Und beide Pokemon standen dort und schauten sich gegenseitig an. " Jetzt beginnen wir Griffel. Sternschauer !" Der Sternschauer traf. " Griffel was ist los mit dir... so entschlossen hab ich dich ja noch nie gesehen! " Das Letarking begann mit einer Megahieb Attacke doch Griffel wich dieser mit lLeichtigkeit aus. Das war nun Nicks neue Taktik. Ausweichen. Und das tat Griffel auch. Letarking war schon fast K.O. nur vom Ausweichen. " Wir müssen treffen dann ist es auch für uns gewonnen. Aber sei vorsichtig Letarking wenn er uns trifft wird das kritisch. Ich mein mit seinen Normal Attacken kann er nichts anrichten." " Griffel lauf auf in zu!"" Du läufts auch auf ihn zu und setze dann Megahieb ein !" Die Faust von Letarking began zu leuchten. Gerade wollte es auf Griffel draufschlagen, da wich es aus und Letarking schlug in den Boden, wo es mit seiner Faust stecken blieb. " Griffel jetzt, Power-Punch!" und es traf Letarking voll und es fiel zu Boden.


    " Der Kampf ist vorbei. Gewonnen hat Griffel und somit ist der Sieger Nick !"
    " Jawohl Griffel !"Norman ging auf Nick zu und gab ihm den Balanceorden und verabschiedete sich." Viel Glück noch auf deiner Reise!" Nick bedankte sich und ging zu den anderen. " Leute ich hab meinen ersten Orden!"
    Sie gratulierten Nick und so war der Tag auch schon eigentlich vorbei.

    Nun standen wir da. Nick und die anderen, die den Arenaleiter herausfordern wollten, konnten es kaum noch erwarten reinzugehen. Doch einigen wurde es plötzlich mulmig. Es wollte keiner reingehen. Nick wollte gerade losgehen als plötzlich Ruca sich von der Gruppe in Richtung Arenatür löste. Nick dacht nur, dass er sehr mutig ist, denn eben hatte man noch die "Angst" in seinen Augen gesehen.
    Nun folgte Nick Ruca und alle anderen kamen mit. Nun waren sie in einem lagerähnlichen Raum und in der Mitte war ein Trainer.
    Als dieser seinen Kopf hob sah Nick, dass es Norman war. Er hatte sich gründlich über ihn informiert und hatte schon eine Taktik ihn zu besiegen.
    Aber das ging nur wenn es wirklich alles flüßig läuft.
    Norman fing an zu sprechen und fragte wer denn alles gegen ihn kämpfen wolle.
    So hebten Nick und die anderen den Arm. Doch Ruca stand wegen seinem Evoli schon direkt vor ihm und Norman empfahl ihn zuerst kämpfen zu lassen.




    RPG (ende)



    ( Hoffe ist ok wenn Ruca als erstes kämpfen muss sonst editier ich das)

    Auf dem Weg zur Arena wurde über mehrerer Dinge gesprochen. Nick erfuhr auch, dass sie alle als eine Truppe zusammen reisen. Das war Nick's größter Traum. Mit anderen guten und lieben Trainern zusammen die komplete Pokemonwelt zu "erobern". " Hey leute ich habe eine Frage... Meine Pokemon und ich, wir sehnen uns nach einer Gruppe in der wir mitreisen könnten...meine Pokemon könnten andere Pokemonnähe gebauchen... Könnten wir vielleicht mit eu...?" Nick wurde unterbrochen und alle die anwesend waren stimmten zu...
    Jetzt hatte er nur noch an seinen Arena Kampf gedacht und plötzlich, so schnell die Zeit auch verging, standen sie schon vor ihr. In Nick's Bauch waren nun Schmetterlinge... Immerhin war es sein erster Arena Kampf und er wusste noch gar nicht wie das abläuft aufgeregt wartete er, bis die anderen den Vorschlag machten hereinzugehen.

    Nick kannte seit gerade Funibia, die die Besitzerin des Sheinux's war. Doch plötzlich kam ein Mann und meinte, sie sollen doch das kleine Pokemon in Ruhe lassen. Nick konnte nichts dafür das er hier stand, es war ganz alleine die Schuld von Griffel, welches sich mittlerweile auf den Kopf von Nick zurückgezogen hatte. So ging Nick weg und bereitete sich so langsam auf seinen Arena Kampf vor, den Norman, der Arenaleiter von Blütenburg, ihm versprochen hatte. " Griffel zurück !" Nick ging so langsam in Richtung Theke des Pokemon Centers bis plötzlich ein weiterer Trainer ihn ansprach. Er hatte Nick gefragt ob er nicht mit zur Arena kommen möchte und Nick stimmte zu. Außerdem erfuhr er das der Junge T.K. heißt und Nick kam mit ihm und 3 weiteren zur Arena.

    Nick war gerade in Blütenburgcity angekommen. Auf dem Weg von Rosalstadt ist er oft in Kontakt mit anderen Trainern gekommen und muss jetzt natürliche seine Pokemon heilen. In Blütenburg war einigermaßen viel los. Also machte Nick sich auf den Weg, durch die Menschenmassen durch, das Pokemoncenter zu finden. Dort angekommen gab Nick Schwester Joy seine Pokemon und wartete, bis sie sich wieder erholt hatten. " Los Griffel ! Geckarbor, Evoli ihr seit auch dran ! " Alle Pokemon von Nick standen erholt vor ihm. Griffel, wie neugierig es ist, rannte plötzlich quer durchs Pokemon Center. Nick musste hinterher rennen, denn er wusste er würde ansonsten etwas anstellen. Griffel blieb stehen und als Nick ankam sah er, wie einige Trainer um ein gerade schlüpfendes Ei herrumstanden. Aus dem Ei schlüpfte ein Sheinux.
    Alle sahen sehr erfreut aus und Nick konnte sich nicht zurück halten die glückliche "Mutter" zu beglückwünschen. " Hey! Da hast du ja ein Prachtexemplar eines Sheinuxs "
    " Ach übrigens, ich bin Nick ! Und wer bist du ?"
    Und so lernte Nick neue Trainer kennen, mit denen Nick evtl. vor hatte , zu reisen.




    (ich weiß nicht genau wie ich jetzt mit euch mitgehen kann... sehr kompliziert xD. Kann mir wer ne PN schreiben wie ich das am besten sagen soll und Flareon hoffe es ist ok wenn ich dich anspreche

    Er schaute nach links. Er schaute nach rechts. Aber nirgendwo war jemand zu sehen. Kein Bekannter, aber auch kein Unbekannter Digiritter. Und auch kein Digimon, außer Gomamon und Elecmon.
    Nick war erst 2 mal in Frankreich und kannte sich noch nicht so gut aus. Also fing er an zu suchen. Er hörte einige Wellen gegen die Brandung oder so was klatschen. Er musste also am Wasser sein. Und es roch nach Fisch. Widerlich nach Fisch. Schlussfolgerung ---> Er musste an einem Hafen sein oder an einem Friedhof für Fische.
    Er ging in Richtung wo der Gestank und das Rauschen herkamen. Oder sagen wir, Gomamon führte ihn und Elecmon, denn Gomamon liebt Fisch.
    Und tatsächlich! Die gute Nase von Gomamon führte sie zu einem Hafen.
    Und dort waren auch 2 bekannte Gesichter...
    Es waren Arisa und Kakashi.
    " Hey ihr ! Was macht ihr da ? "
    Schnell liefen sie zueinander und ich sah ein neues Digimon, ein Shakomon, welches Arisas neuer Partner war. Und Kakashi, Renamon und Salamon scheinte es auch gut zu gehen.
    " Bin ich froh, dass wir endlich bekannte Gesichter treffen." Gomamon und Elecmon waren richtig glücklich. Ich war auch froh, denn ich wusste, ich hatte endlich richtige Freunde, obwohl wir uns noch nicht so lange kannten.

    Alle waren am schlafen, bis sie plötzlich Stimmen hörten. Gomamon war noch nicht wach und Elecmon und Nick versuchten den Stimmen zu zuhören, die sie von draußen hörten. Sie erkannten die Schatten von Agumon und die von 4 weiteren Digimon, die sie nicht identifizieren konnten. Sie hörten nur Sachen wie Menschenwelt, Gefahr...
    " Worüber reden die da??" " Ich weiß es nicht genau, aber ich könnte mir etwas denken... ich wusste das es eines Tages so weit kommen musste..."
    In dieser Sekunde sahen sie, wie Monodramon zur Tür kroch. Plötzlich blieb es mit offenem Mund stehen. " Was ist los Monodramon ? " Es sagte dort wären die vier heiligen Drachendigimon. Noch im selben Augenblick kam ein heller Schein durch die Tür und sie verschwanden.
    " Weckt die anderen... es scheint wichtig zu sein ! " So weckten sie Gomamon und die anderen... " Was ist denn los hier ? " Keiner konnte es ihm sagen. Plötzlich kam Agumon herein und erzählte ihnen alles... Er sagt, dass vier Digiritter gehen müssen...
    Und dann viel Nick's Name. Erstaunt starrten ihn seine Digimon an... " Jungs auf uns wartet eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, also lasst uns unser bestes geben okay !? "
    So wurden die vier zu einem Digitor geführt, welches in die Menschenwelt führte. Dort angekommen sahen sie schon, dass hier etwas falsch war. Sie waren in Frankreich wie sie erfuhren und überall war es Nacht... Schnell huschten alle aus der Gasse raus und...

    Name: Nick
    Bild:klick
    Aussehen: Er ist ca 1,75m hat mittellange schwarze Haare. Trägt eine Halsketteund hat mindestens einen Ohrring. Er ist meist schwarz oder (Oliv-) grün gekleidet.
    Alter: 14
    Geschlecht: Männlich


    Talente: Er kann sehr gut mit Pflanzenpokemon umgehen aber auch mit manchen anderen.


    Charaktereigenschaften: Er ist sehr ergeizig und will immer gewinnen. Respektiert aba auch seine Gegner.


    Herkunft: Baumhausen City/ Ewigenau ( Er kam mit dem Fahrrad zum Anfangsort)


    Geschichte: Er ist als kleines Kind in einem Wald aufgewachsen. Dadurch lernte er gut mit der Natur umzugehen, was sich dann später als er seine Reise anfing bestätigte, da er mit Pflanzen Pokemon gut umgehen kann. Das war auch der Grund, warum er mit Geckarbor/Chelast(je nach dem in welche Region ich komme) anfing.


    Pokemon: Chelast/Geckarbor,Evoli,Griffel

    ich hab ne frage und zwar kann ich gar nicht malen und das wird zum problem,wenn ich mir ein wappen des vertrauen und ein armor ei des vertrauen machen möcht und erst recht das digimon...
    wollte fragn ob das wer für mich machen kann der gut malen kann wäre ihm übelst dankbar...die armor digitation sollte etwas mit leomon zu tun haben nur ich weiss nit wie ich das vertrauen dastellen kann...und von dem ei und wappen hab ich keine konkreten vorstellungen


    mfg TurtwigFan

    Name: Nick Schmitz
    Bild:klick
    Alter:14(21.02.1994)
    Herkunft: Deutschland(Köln)
    Charakter:Er ist eigtl. cool drauf und wenn es um Mädchen geht ist er meistens etwas schüchtern;.Die meisten Mädchen mögen ihn sehr,was die anderen Jungen nicht sonderlich gefällt.Aber trotzdem ist er in seiner Klasse sehr beliebt.Er ist nett,bringt andere zum Lachen und kann immer helfen.Da er wie gesagt früher durch die Trennung seiner Eltern so einsam war,will er nicht den selben Fehler wie sie machen und baut zu den meisten Mitschülern ein gutes Vertrauen auf, denn er hat viel aus der darmaligen zeit nachzu holen.Sein bester Freund ist wie er sehr ruhig.Er hat ein ähnliches Schicksal wie er erlitten,da seine Mutter bei einem Autounfall gestorben ist.Manche Leute , die Nick nicht kennen,denken er sei etwas geheimnisvoll,aber das ist er nicht.Er ist sehr Hilfsbereit und hasst es,wenn andere Menschen,oder Digimon,verletzt oder sogar geschlagen werden.


    Stärken:Er hat viel Selbstvertrauen und auch viel Vertrauen zu den Digimon wodurch er sehr gut mit ihnen umgehen kann.


    Schwächen: Durch das Selbstvertrauen und durch das Vertrauen in die Digimon werden er und sein Partner leider manchmal etwas übermütig wodurch sie oft in bremsliche Situationen kommen.


    Kurze Biographie:Er wohnt als einer der wenigen Helden in Deutschland.Seine Eltern leben getrennt,wodurch er sehr einsam war.Also suchte er nach Freunden und fand auch viele. Seit dem geht es ihm eigtl. besser, aber manche denken er sei etwas geheimnisvoll


    Farbe des Digivices: Braun oder Schwarz
    Wappen: Vertrauen
    Charafarbe: Grün oder Braun
    Digimon 1: Kapurimon
    Digimon 2: Hawkmon
    BildDigimon1:MetallKoromon->Kapurimon->Elecmon->Leomon->IceLeomon->Grappleomon
    Bild Digimon 2: Pichimon->Pukamon->Gomamon->Ikkakumon->Zudomon->Vikemon


    Armor1:Baromonklick


    Armor2:Tylomonklick


    Charakter: Kapurimon ist das Digimon,welches er als erstes entdeckt hat.Es hat genau wie Nick viel vertrauen zu ihm.Leider ist er auch etwas übermütig,aber dies gleicht sich in den meisten Fällen durch seine Weisheit aus.


    Charakter2: Gomamon ist einfach nur cool drauf und freut sich immer , wenn er andere Digimon hat,mit denen er ein bisschen kämpfen kann.Zu Mädchen ist er kein bisschen schüchtern und übertreibt manchmal ein bisschen und wird übermütig.