Beiträge von Raikou99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    „Was gefällt euch an Amfira am besten?“


    Am besten gefällt mir definitiv die Typenkombination. Zwei super coole Typen miteinander kombiniert. Außerdem finde ich, dass das Aussehen sehr gut zu den Typen passt. Reptilien, sei es nun eine Echse oder sonst was, sind einfach super spannende Tiere.


    Vielen Dank und liebe Grüße Raikou99

    Habe mir bei ebay Schwarz und SS gekauft und ich glaube mein Vorgänger hat gecheatet nun hab ich alle interessanten Pokis auf Schwarz 2 getauscht kann der Spielstand also nur auf der Edi wo man gecheatet hat beschädigt werden oder auch wenn man die Cheats auf eine andere Eid tauscht ? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :-) Danke für die Hilfe

    Habe mir bei Ebay Soul Silver und White 1 geholt und habe den Verdacht das mein Vorgänger die drei oben genannten Pokemon ercheatet hat. Davor nochmal paar andere Fragen. 1. Sind Pokemon die mit ercheateten Bällen gefangen worden sind auch Cheats ? 2. Können sie so den Spielstand schädigen und was kann noch durch Cheaten passieren ? 3. Können die Cheat Pokis von SS auch meine Schwarz 2 schädigen, habe sie übertragen ? So nun zu den Cheats


    1. Arceus
    Wesen: Still
    21. Jun. 2011
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 100
    in dein Team gekommen.
    Hinterhältig.
    Level: 100
    Ball: Meisterball
    Item: Keines
    Ep bis zum nächsten Level: 0
    Aktuelle Ep Punkte: 1250000
    ID.Nr 30810
    Finder: Mario
    Typ Normal
    Pokedex Nr 493
    Fähigkeit Variabilität


    KP: 350
    Angriff:296
    Vert: 256
    Sp Angriff: 276
    Sp Ver: 301
    Init: 256


    Attacken:
    Drachenklaue, Seher, Solarstrahl, Hyperstrahl


    Besitz das Ligaband 01 - Band des Champs von Sinnoh


    2. Giratina
    Wesen: Froh
    21. Jun. 2011
    Johto
    Offenbar mit Lv. 34
    in dein Team gekommen.
    Nickt oft ein.
    Level: 36
    Ball: Pokeball
    Item: Keines
    Ep bis zum nächsten Level: 1920
    Aktuelle Ep Punkte: 61396
    ID.Nr 47513
    Finder: Max
    Typ: Geist/Drache
    Pokedex Nr 487
    Fähigkeit: Erzwinger


    KP: 162
    Angriff: 82
    Vert: 93
    Sp Angriff: 73
    Sp Ver: 94
    Init: 81


    Attacken:
    Feuerodem, Erdkräfte, Drachenklaue, Unheilböen


    3. Kyogre
    Wesen: Lasch
    13. Jan. 2014
    Hoenn
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 100
    in dein Team gekommen.
    Liebt es zu rennen.
    Level: 100
    Ball: Netzball
    Item: Keines
    Ep bis zum nächsten Level: 0
    Aktuelle Ep Punkte: 1250000
    ID.Nr 48779
    Finder: Blacky
    Typ: Wasser
    Pokedex Nr 382
    Fähigkeit Niesel


    KP: 354
    Angriff:232
    Vert: 233
    Sp Angriff: 327
    Sp Ver: 289
    Init: 235


    Attacken:
    Eisstrahl, Fontränen,


    Ligaband01, Ligaband02, Wettbewerbsband01, Wettbewerbsband02


    Bin mir eigentlich relativ sicher das es Cheats sind geh aber wenn man hier die Möglichkeit hat sollte man sie auch nutzen mir geht es auch speziell um die Fragen oben damit ich entscheiden kann was ich mit den machen soll.
    Naja Danke im Voraus, wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könnet. Gruß RaikouXBL

    Danke für die Hilfe hat sich geklärt musste einfach ein Update machen ich hätte gedacht das das Update direkt beim Kauf schon installiert ist war z.B bei meiner Playstation 3 auch so.

    Meine Frage und zwar habe ich den 3DS noch nicht so lange (mit Pokemon Y), jetzt ist ja vor kurzem der neue Patch erschienen und den kann ich mir nicht runterladen da ich den eShop nirgendwo finde wie komme ich an den eShop ?