Beiträge von Crystalglaceon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    (Danke für die Tipps Cassandra. Ich habe mir hier etwas mehr Mühe gegeben und versucht sie spannender zu machen. Ich freue mich dennoch immer über Kommentare.
    Übrigens, tut mir leid, wenn das Kapitel nicht so lang geworden ist.)


    Kapitel 2. Feuerohr
    Als Rotpfote aufwachte waren alle anderen Katzen schon wach. Er hatte verschlafen.
    Was hatte Infernostern damit gemeint? Rotpfote beschloss Infernostern zu fragen.
    Er lief vor den Anführerbau und steckte die Nase rein.
    „Rotpfote? Was gibt es?“, fragte der Anführer.
    Rotpfote ging weiter und setzte sich hin. „Infernostern, was meintest du gestern mit „Wenn das leben mit sieben Clans doch nur so einfach wäre“?“
    Infernostern zögerte. „Rotpfote, es gibt eine Prophezeiung über dich. Sie besagt du bist die Todeskatze und würdest Unheil über uns bringen.“, sagte er schließlich.
    Rotpfote war steif vor Schreck. „Jeder Clan hat sich gegen uns gestellt und will dich umbringen. Wir müssen uns bereithalten für einen Angriff.“, erklärte der Anführer weiter. „Es gab schon ein Mal einen Kampf. In diesem Gefecht wurde deine Mutter getötet.“
    Rotpfote glaubte es einfach nicht. „Aber meine Mutter lebt doch noch.“, meinte er.
    „Rotpfote, wir können es dir nicht weiter verheimlichen. Polarglanz ist nicht deine Mutter.
    Es war Feuerohr.“ Rotpfote bekam kaum noch Luft. Feuerohr ist die Kätzin die in meinem Traum getötet worden war. Er begann zu weinen und rannte aus Infernosterns Bau. Rotpfote sauste mit Tränen im Gesicht in den Wald zur Stahl-Clan Grenze. Völlig außer Atem zerkratzte er vor Wut und Trauer Äste und wirbelte Steine weg, bis Rotpfote Funkenpfote hörte. „Rotpfote? Bist du hier?“, rief sie.
    Dann erblickte die Schülerin ihn. „Rotpfote! Was ist passiert?“ Rotpfote gab nur ein Fauchen als Antwort und schlug mit ausgefahrenen Krallen nach ihr. „Verschwinde!“, schrie er.
    Rotpfote wollte ihr gerade die Krallen über ihre Schnauze ziehen aber stoppte kurz davor.
    „Funkenpfote, es tut mir so leid!“, entschuldigte er sich mit Tränen auf den Wangen. „Ist schon ok.“, meinte die braune Kätzin und drückte ihren Pelz an den von Rotpfote. „Aber was ist den los mit dir?“, fragte Funkenpfote. „Es gibt eine Prophezeiung die sagt ich würde Unheil über die Clans bringen. In einem Kampf wollten alle mich töten aber meine Mutter wurde getötet.“, platze es aus ihm heraus.
    Funkenpfote war schockiert. Sie drückte sich fester an ihn und sagte mitfühlend: „Alles wird gut, Rotpfote. Ich verspreche es dir.“


    Seit Rotpfote in den Wald gerannt war sind einige Tage vergangen. Rotpfote war mit Vulkanherz, Funkenpfote, Glutpfote und Flammenfuß auf einer Patrouille.
    Sie liefen an mehreren Grenzen entlang, da der Clan in letzter Zeit Geruchsspuren anderer Clans sehr nah an der Grenze gerochen haben.


    „Ich rieche starken und frischen Stahl-Clan Geruch.“, sagte Glutpfote, während er weiter schnüffelte.
    „Sie waren vor einigen Stunden hier.“, glaubte er zu wissen. Rotpfote roch nun auch Stahl-Clan Geruch. Es war ekelhaft. Die Katzen dieses Clans stanken einfach und waren ungepflegt, ganz im Gegensatz zu den Licht-Clan Katzen.
    Rotpfote wurde wütend und bohrte seine Krallen in den Boden um sich zu beruhigen.
    Funkenpfote stellte sich neben Rotpfote und kuschelte sich an ihn. „Wir werden uns schon für dich rächen.“, meinte sie. Rotpfote fiel auf, dass sie ihr letztes Wort besonders betont hatte.
    Sie war anscheinend wüten, obwohl Rotpfote seine Familie verloren hat, nicht sie.
    Wieso sorgt sie sich nur so sehr um mich und will immer das Beste für mich?
    Rotpfote überlegte, bis ihn Flammenfuß‘ Stimme aus den Gedanken riss.
    „Rotpfote, Funkenpfote! Wir gehen zur Stein-Clan Grenze! Kommt!“
    Der Kater war schon immer sehr ungeduldig und fies. Er meinte immer er wäre der Beste und könnte es mit drei Dachsen gleichzeitig aufnehmen.
    Niemals könnte er das schaffen. Wenn diese Dachse die Krieger wären, die meine Eltern und meine Schwester getötet haben würde ich es selbst schaffen!
    Die Katzen Patrouillierten noch an der Eis- und der Kristall-Clan Grenze und gingen dann wieder ins Lager.
    Glutpfote meinte wieder er hätte die beste Arbeit von allen geleistet und ging zum Frischbeutehaufen, um eine fette Maus zu verspeisen. Wie immer.
    Während Glutpfote die Frischbeute aß, ging Rotpfote in sein den Schülerbau und legte sich sofort schlafen. Er wollte unbedingt Rache nehmen. Nie im Leben würde ich Unheil über die Clans bringen!
    Rotpfote schlief ein.
    Wo bin ich? Träume ich etwa? Rotpfote war nicht mehr in seinem Nest. Er war nicht einmal mehr im Flammen-Clan Territorium. Da sind andere Katzen! Rotpfote tappte zu den anderen.
    Sie waren anscheinend vom Flammen-Clan. Dass muss eine Große Versammlung sein.
    Eine Kätzin tauchte neben ihm auf. Sie war aber nicht aus seinem Traum. Sie muss vom Sternen-Clan sein.
    „Wer bist du?“, fragte er die Kätzin.
    „Rotpfote, du weißt nicht wer ich bin? Kannst du dich nicht mehr an mich erinnern?“, fragte sie.
    Sie beendete ihren Satz nach kurzer Stille.
    „Ich bin’s, Feuerohr.“

    Das ist nichts besonderes.
    Dann sind Pokemon drinnen die du fangen kannst. Musst du natürlich nicht machen, manchmal können aber ziemlich starke auftauchen.
    Ürbigens Donnerstags (Denke ich) kommen Bannets und Dienstag (Denke ich) kommen sogar Rotoms.
    Wo man die Form verändern kann weiß ich leider nicht.

    Ich muss jetzt mal was sagen, Darkxoras175.
    Nimm es nicht ernst, aber du fragst ernsthaft was man dagegen machen kann?
    Sollte einem nicht selbst einfallen die Altersberschränkung zu deaktivieren?
    Frag die Eltern deines Freundes ob sie die Altersbeschränkung deaktivieren können und fertig.
    Wenn sie das halt nicht möchten kann man halt nichts dran ändern.

    Hallo CrystalPikachu.
    Also ich mag deine Fanfiction. Sie ist wirklich toll, denn das alles hat mich schon länger interessiert. Die Geschichte ist auch ziemlich lustig.
    Nur du hast keinen Startpost. Das finde ich sehr schade, denn so könntest du noch einen Prolog, einen Klappentext und alles andere hinzufügen.
    Außerdem würde ich dir dringend raten die Bilder zu entfernen, da sie die Zeilen verschieben und sie ziemich stören.
    du könntest natürlich auch mit einem Wort ein Bild einfügen.
    du müsstest dann beim Edior auf die Kette klicken, das Wort schreiben und dann den Link zum Bild einfügen.
    Hier habe ich nochmal alle Fehler Korrigiert. Naja, zumindest habe ichs versucht.


    Also ich finde das waren total viele Rechtschreib- und Grammatikfehler.
    Auf deinem Profil steht, du bist 20, aber mir scheint es, als wüsstest du nicht, dass man nach einem . und einem , eine Leerzeile lässt. Das soll jetzt nicht fies gemeint sein, also nimm es nicht zu ernst.
    Ich denke einfach mal du findest die Redezeichen unwichtig und hast sie deshalb nicht gemacht, was aber eigentlich sehr wichtig ist.
    Ich hoffe du nimmst es nicht zu hart und ich konnte dir helfen.

    Kapitel 1. Tote Erinnerungen
    „Mist! Ich werde es niemals schaffen!“, schrie Rotpfote wütend.
    „Hab Geduld, Rotpfote. Irgendwann wirst du es schon schaffen.“, meinte Glutschweif.
    Rotpfote knurrte und trat einen Stock weg. Die beiden Kater waren schon lange unterwegs, aber Rotpfote hatte nichts gefangen.
    „Was mache ich denn falsch?“, fragte er.
    „Du machst nichts falsch, Rotpfote.“, tröstete Glutschweif seinen jungen Schüler. „Achte einfach immer darauf, dass dein Schweif unten bleibt und, dass du nirgendswo drauftrittst. Sei einfach geduldig.“
    Für kurze Zeit herrschte schweigen.
    „Lass uns jetzt zum Lager gehen.“, meinte Glutschweif.
    Rotpfote nickte kurz und lief mit gesenktem Kopf hinter seinem Mentor her.
    Als die Kater wieder im Lager waren kam Funkenpfote sofort zu Rotpfote geschossen. „Und? Was hast du gefangen? Wie viel hast du gefangen? Trägt Glutschweif es, weil du einen zu schweren Fang gemacht hast?“
    „Funkenpfote, ich will jetzt schlafen.“, brummte Rotpfote.
    Dann ging er zum Schülerbau, doch Glutpfote kam ihm zuvor.
    „Na, Rotjunges? Nichts gefangen? Ich denke du solltest Infernostern fragen, ob du zurück in die Kinderstube darfst.“, sagte er verächtlich. Dann legte er sich in sein Nest.
    Rotpfote legte sich auf hin und murmelte: „Dieser arrogante Fellball, nur, weil ich auf meinem ersten Beutezug nichts gefangen habe.“ Dann schlief er ein.
    „Rotpfote! Wach auf! Infernostern will uns was mitteilen!“, rief Funkenpfote und lief schnell zum Hochstein um nichts zu verpassen, während sie Rotpfote alleine ließ
    Der Schüler wachte auf und stolperte müde hinterher.
    „Ich bitte meine Vorfahren auf diese Schülerin herab zu blicken. Sie hat hart für ihren Clan gearbeitet und war stets da, wenn eine Katze verletzt oder krank war.“
    Rotpfote sah Sonnenpfote auf dem Hochstein stehen.
    „Sonnenpfote, versprichst du immer für deinen Clan da zu sein, wenn Katzen deine Hilfe brauchen, selbst wenn es dein Leben kostet?“, fragte Infernostern.
    Sonnenpfote war steif vor Aufregung. „Ich verspreche es!“
    „Dann gebe ich dir hiermit deinen Heiler-Katzen-Namen. Sonnenpfote, du wirst von diesem Augenblick an Sonnenglanz heißen. Der Clan ehrt deine Hilfsbereitschaft und dein Wissen.
    „Sonnenglanz! Sonnenglanz!“, jubelte der ganze Clan.
    Als der Jubel sich legte gingen die Katzen wieder ihrer Arbeit nach.
    „Ich werde meinen Krieger-Namen auch schon bald bekommen. Ich werde die beste Kriegerin aller Zeiten!“, sagte Funkenpfote und rannte in den Wald.
    „Nein, ich werde der beste Krieger aller Zeiten!“, miaute Rotpfote und rannte Funkenpfote hinterher.
    Rosenpelz trat zu Glutschweif. „Sollten wir sie nicht besser zurückholen?“, fragte die Mentorin von Funkenpfote.
    Glutschweif drückte seine Nase in Rosenpelz‘ rosarotes, weiches Fell. „Nein, sie werden schon zurechtkommen.“, meinte er.


    Rotpfote und Funkenpfote kamen völlig durchnässt zurück ins Lager. Ohne Beute.
    Glutpfote setzte sich aufrecht neben sie und sagte verächtlich:
    „Oh, wart ihr mit dem EisClan schwimmen?“
    Funkenpfote fauchte ihn an: „Es hat geregnet, falls du blöder Fellball es nicht gemerkt hast!“
    Rotpfote unterstütze sie und knurrte: „Oder warst du die ganze Zeit in deinem Nest um deinen Pelz zu schützen?“
    Glutpfote schnaubte und stakste einfach wieder weg.
    Funkenpfote war wütend und ging zum Frischbeutehaufen.
    Rotpfote stand mitten auf der Lichtung. Er dachte der ganze Clan hatte ihn gehört.
    Dann merkte Rotpfote Glutschweifs Fell neben ihm.
    „Nimm es ihm nicht übel, er will nur ein guter Krieger werden. Komm wir gehen jagen.“, sagte er.
    Der Schüler folgte seinem Mentor bis zur StahlClan Grenze.
    Langsam wurde Rotpfote müde und sackte in sich zusammen.
    Er fand sich ohne Glutschweif wieder und merkte, dass er träumte.
    Der Schüler sah Katzen, genau da, wo er und sein Mentor gerade jagen wollten.
    Es war eine Patrouille. Sie sind vom FlammenClan
    Doch da kamen noch mehr Katzen. Sie waren nicht vom FlammenClan.
    StahlClan! Die StahlClan Patrouille stürzte sich auf die FlammenClan Katzen, doch die Feinde waren stärker. Ein StahlClan Krieger biss einer Kätzin in die Kehle und ließ sie tot dort liegen.
    Rotpfote wachte in diesem Moment keuchend auf und fand sich neben Glutschweif wieder.
    „Rotpfote, ist alles in Ordnung mit dir? Sollen wir nicht zurück zum Lager?“
    Rotpfote beachtete seine Sorge gar nicht und stellte stattdessen eine Gegenfrage.
    „Glutschweif, warst du mit einer Patrouille schon Mal hier?“, fragte er.
    „Schon öfter als du Pfotenschritte gesetzt hast.“, schnurrte er belustigt.
    Rotpfote zögerte ein wenig. „Ist mal eine Kätzin gestorben?“
    „Ja.. Feuerohr. Sie war eine wunderschöne, mutige Kätzin.“
    Rotpfote war glücklich, dass Glutschweif sie kannte. Es fühlte sich an, als ob die Kätzin mit Rotpfote verwandt wäre.
    „Kannst du mir was über ihren Tod erzählen?“
    Glutschweif schüttelte den Kopf. „Vielleicht später.“
    Sie liefen ein Stück weiter zur LaubClan Grenze.
    Rotpfote roch etwas. Drossel! Sie wird mein erstes Beutestück!
    Der Kater sah die und schlich sich an.
    Dann tötete er sie mit einem Satz.
    Glutschweifs Augen funkelten vor Stolz auf seinen Schüler.
    „Die ist ja riesig! Komm, wir gehen ins Lager und zeigen sie.“, schnurrte er.
    Glutschweif und sein Schüler waren wieder im Lager angekommen. Jeder beglückwünschte Rotpfote.
    „Das reicht ja locker um Pulverblüte und Polarglanz zu versorgen!“, meinte Funkenpfote überglücklich.
    Alle beglückwünschten Rotpfote über seinen Fang.
    Rotpfote war Stolz und sagte durch die Federn: „Es war auch total einfach sie zu fangen!“
    Da kam Infernostern mit gesenktem Kopf.
    „Wenn das Leben mit sieben Clans doch nur so einfach wäre.“

    Warriorcats - Zwischen Leben und Tot
    "Wenn das Leben mit sieben Clans doch nur so einfach wäre" ~ Infernostern
    Hallo und wilkommen zu meiner Fanfiction.
    Wie der Name bereits sagt, dreht sich die Geschichte um Warriorcats.
    Weitere Informationen werden im Tabmenü hier Aufgelistet
    [tabmenu]
    [tab=Inhaltsverzeichnis]
    Startpost: Seite 1 Post 1
    Kapitel 1: Seite 1 Post 2
    Kapitel 2: Seite 1 Post 4
    [tab=Copyright]
    Also die Bücher selbst sind von Erin Hunter gemacht worden, nicht von mir.
    Diese Geschichte ist jedoch mein Werk und es ist somit nicht erlaubt sie zu kopieren und als eigene auszugeben.
    [tab=Altersbeschränkung]
    In dieser Geschichte werden viele Charaktere bluten und manche auch sterben.
    Deshalb ist diese Geschichte ab dem Alter von 12 Jahren von mir aus zugelassen.
    Ob ihr sie dennoch lesen wollt ist eure entscheidung.
    [tab=Dankaussagungen]
    Ich danke Erin Hunter dafür, dass er diese Buchreihe geschrieben hat, weil sie einfach großartig ist.
    Dazu danke ich Schadowabsol, dafür, dass sie mich inspiriert hat eine Geschichte zu schreiben
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Klappentext]
    Sieben Clans, ein Ort und alle stehen zwischen Leben und Tot.
    Einzelläufer die den Laub-Clan überfallen, Schwarzer Husten der im Kristall-Clan ausbricht, Zweibeiner die den Eis- und den Stahl-Clan angreifen. Jede Katze ist in Gefahr. Nur die, des Flammen-Clans nicht.
    Jedoch werden die Anführer jedes Clans gebeten den Sternenfels aufzusuchen, da eine noch größere Bedrohung die Clans heimsuchen soll.
    Und es gibt eine Katze die diese Katastrophe verhindern kann. Rotpfote.
    Tauche ein in die Welt der Clans und begleite Rotpfote bei seinem Abenteuer!
    [tab=Charaktere]
    [subtab=StahlClan]
    Anführer: Pantherstern - Schwarzer Kater mit Streifen
    Zweiter Anführer: Schwarzlicht - Schwarzer Kater mit weißen Tupfen
    Heilerin: Blutrose - Rosarote Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen


    Krieger:
    Gepardenlauf: - Schlanke, schnelle Kätzin mit Gepardenfarbenem Fell
    Metallschlag : - Großer, weißer Kater mit grauen Pfoten - Mentor von Eisenpfote
    Steinfall : - Kleiner, bernsterinfarbener Kater mit kurzem Schweif
    Lederzahn : - Braune Kätzin mit schwarzen Zähnen


    Schüler:
    Eisenpfote : - Grauer Kater mit ungewöhnlich blauen Augen


    Königinnen:
    Tannenast : - Hochschwangere Kätzin mit dunklem Fell
    Dichtnadel : - Graue Kätzin mit abstehendem Fell - Mutter von Erdjunges und Baumjunges
    Zapfennebel: - Kleine weiße Kätzin, frühere Einzelläuferin - Mutter von Wurzeljunges


    Älteste:
    Ringschweif : - Alter Kater mit einer Stelle am Schweif ohne Fell
    Holzohr : - Braune, taube Kätzin


    [subtab=SteinClan]
    Anführer: Wüstenstern : - Sandfarbener Kater
    Zweite Anfüherin: Sandwirbel : - Braune Kätzin mit einigen fehlenden Fellfetzen
    Heiler: Kiesregen: - grauer kater mit einer Spur blau im Fell


    Krieger:
    Glassplitter : - Weißer Kater - Mentor von Qualmpfote


    Schüler:
    Qualmpfote : - Dunkelgrauer Kater mit kurzen Krallen


    Königinn:
    Wolkennase: - Hochnäsige, weiße Kätzin - Mutter von Himmelsjunges und Luftjunges


    Ältester:
    Kaktusdorn : - Sehr alter Kater mit Narben von Dornen


    [subtab=LaubClan]
    Anführerin: Ahornstern - Braune, kühne Kätzin
    Zweite Anführerin: Palmenstamm - Hellbraune Kätzin
    Heiler: Wiesenlaub - Bernsteinfarbener Kater - Mentor von Kakteenteich


    Krieger:
    Dornknospe : - Kleine Kätzin mit abgerissener Kralle
    Blütenohr : - Schlanke fürsorgliche Kätzin
    Tulpenfall : - Zierliche Kätzin mit Flammenfarbenem Fell
    Rosenteich: - Wunderschöne Kätzin mit leuchtenden blauen Augen - Mentor von Nusspfote
    Nektarveilchen : - Junge, angriffslustige Kätzin mit bernsteinfarbenem Fell -Mentor von Haselpfote
    Farnranke : - Weißer Kater


    Schüler:
    Nusspfote: - Brauner Kater
    Haselpfote : - Bernsteinfarbene Kätzin


    Königinn:
    Strauchblatt: Schlanke Kätzin mit brauner Schwifspitze - Mutter von Birkenjunges, Borkenjunges, Kiefernjunges und Eicheljunges


    [subtab=EisClan]
    Anführerin: Nordstern - Starke Kätzin mit dünnem Pelz
    Zweiter Anführer: Narbenfrost - Vernarbter Kater mit viel temperament
    Heiler: Kaltherz - Großer muskulöser Kater


    Krieger:
    Kühlfell - Älterer Kater mit grauen Pfoten
    Blizzardfell- Großer Kater mit dickem, weißem Pelz
    Blauschnee - Graue Kätzin mit weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze
    Lichtperle - Weiße Kätzin mit blauen Augen


    Königinn:
    Eisflut - Weißgraue Kätzin - Mutter von Weißjunges


    [subtab=KristallClan]
    Anführerin: Diamantenstern
    Zweiter Anführer: Edelherz
    Heilerin: Silberwolke - Grauer alter Kater - Mentor von Goldpfote


    Krieger:
    Smaragdkralle - Brauner Kater mit langen Krallen -
    Rubinschweif - Roter Kater
    Saphirfuß - Graue Kätzin
    Kristallschein - Bernsteinfarbene Kätzin mit blauen Augen


    [subtab=Lichtclan]
    Anfüherin: Engelsstern
    Zweite Anfüherin: Harfenklang
    Heilerin: Seestimme


    Krieger:
    Todeskralle - Großer, starker Kater mit sehr langen Krallen und Zähnen


    Königinn:
    Seelenherz - Weiße Kätzin mit Bernsteinfarbenen Augen - Mutter von Taujunges


    [subtab= FlammenClan]
    Anführer - Infernostern - Brauner, großer Kater
    Zweiter Anführer: Flammensturm - Roter Kater mit braunen Tupfen
    Heiler : Heißwolke - Brauner Kater - Mentor von Sonnenpfote


    Krieger:
    Vulkanherz - Rotbrauner Kater
    Flammenfuß - Arogannter Kater mit Rot leuchtendem Pelz - Mentor von Glutpfote
    Glutschweif - Bernsteinfarbener, flinker Kater - Mentor von Rotpfote
    Rosenpelz - Schöne Kätzin mit rosarotem Pelz - Mentorin von Funkenpfote
    Sturmbrand - Kater mit verwuscheltem Fell


    Schüler:
    Glutpfote - Hochnäsiger Kater mit rotem Pelz und weißen Pfoten
    Rotpfote - Kleiner Kater mit braunem Pelz, roten Pfoten, roter Schweif- und Ohrenspitze und roter Brust
    Sonnenpfote - Kleine bernsteinfarbene Kätzin mit etwas wuscheligem Fell
    Funkenpfote - Kätzin mit braunem Pelz und bernsteinfarbenen Tupfen


    Königinnen:
    Pulverblüte - Ehemalige Kriegerin im EisClan
    Polarglanz - Ehemalige Kriegerin im EisClan
    [tab=Besonderheiten der Clans]
    [subtab=StahlClan]
    Der StahlClan ist bekannt für seine starken Krieger. Sie glauben nicht an das Gesetz der Krieger, haben dennoch eigene Gesetze die den Krieger-Gesetzen sehr ähneln.
    [subtab=SteinClan]
    Der SteinClan wird für seine gemeinen Tricks gefürchtet. Sie haben eigene Kampf und Jagdtechnicken entwicklet die sich ihrer Umgebund anpassen.
    [subtab=LaubClan]
    Der LaubClan hat nicht nur einen Heiler wie jeder andere Clan. Jede Katze kennt die Kräuter. Jedoch fangen nur die Kätzinnen Beute immer in Begleitung eines Katers und die Kater schützen das Lager vor Angriffen. Zeichen deuten kann auch nur der Anführer.
    [subtab=EisClan]
    Der EisClan ist sehr Stark und kann selbst durch den stärksten Wasserstrom schwimmen. Sie trinken wenig, da sie jeden Tag mit Wasser in berührung kommen. Dafür ist der Clan auch bekannt.
    [subtab=KristallClan]
    Der KristallClan ist ein sehr edler Clan. Er schützt seine Ältesten, Jungen, Königinnen und Schüler mit vollem Einsatz. Sie haben eine eigene Jagdtechnick die einfach er für sie ist.
    [subtab=LichtClan]
    Den LichtClan kennt jeder. Manche verachten ihn, manche mögen ihn. Er ist sehr sehr hilfsbereit und stark. Wenn Clans Hilfe brauchen ist er immer da, aber wenn der Clan angegriffen wird, oder wenn eine Katze durch eine andere katze stirbt kennen sie keine Gnade.
    [subtab=FlammenClan]
    Der FlammenClan ist ein gewöhnlicher Clan, aber die Katzen werden zwei Mal geprüft. Einmal im Jagen und einmak im Kämpfen. Je nachdem was sie besser können, so werden sie auch eingeteilt.
    [tab=Prolog]
    Alles war normal, die Katzen jagten und versorgten ihre Clans. Bis zu diesem Tag an. Die geburt des Todesjungen.
    Die Änführer der Clans haben eine Prophezeiung bekommen. Seid bereit, wenn dieses Junge kommt ist es soweit. Die Zerstörung der Clans naht. Und nur eine Katze kann euch retten. Es ist das Feuer des Lebens.
    Im FlammenClan wurde an diesem Tag Rotjunges geboren. Jede Katze wusste von seiner Prophezeiung. Dem FlammenClan wird gedroht er solle dieses Junge töten sonst würden die anderen Clans es tun. Doch die Clans hatten es nicht geschafft. sie konnten zwar die Mutter, den Vater, die Schwester des Jungen und die stärksten Krieger töten, doch das Junge lebte.
    Nun lebt es als gewöhnlicher Schüler weiter. Doch ob sein Leben noch so gewöhnlich bleibt weiß keiner..
    [/tabmenu]
    Ich hoffe ihr mögt meine Geschichte und lest sie euch durch :)

    Viele liebe Grüße
    Crystalglaceon

    Also im Spiel kannst du Pokemon nach bestimmten Mermalen filtern.
    Wenn du z.B nach Wasser Pokemon filterst sind dort alle Wasser Pokemon aufgelistet.
    Das geht halt auch nach Größe, Gewicht und anderen Sachen.
    Bei Bisafans müsste es ähnlich funktionieren

    Pokemon Bank ist eine Software, die über den Nintendo E-Shop verfügbar ist.
    Mit dieser Software kann man Pokemon aus den Editionen Schwarz/ Weiß und SChwarz2/Weiß2 auf der Pokemon Bank Lagern (Bis zu 3000 Pokemon können gelagert werden)
    Und dann mithilfe des Poke Movers auf Pokemon X/Y getauscht werden.
    Aber es kostet 5 Euro im JAhr.
    Stachler ist vom Typ Boden und folgende Pokemon können es erlernen:
    Austos, Baldorfish, Forstellka, Noktuska, Panzaeron, Tannza, Tuska

    Ich habe eigentlich alle Pokemon lieb.


    Aber am besten finde ich Evoli und seine Entwicklungen.


    Mein Absoluter Liebling darunter ist Glaziola.
    Es ist einfach wunderschön, total stark und nochmal wunderschön.
    Es gibt so gute Taktiken mit denen man seine Gegner auf die einfachste Art besiegen kann.
    Außerdem liebe ich Eis Pokemon. (Und Pflanzen Pokemon)
    Übrigens hat Maike (Meine Lieblingskoordinatorin) auch ein Glaziola.


    Mein zweites Lieblingspokemon ist Folipurba.
    Es ist super süß und auch super stark.
    Folipurba hat auch gute Attacken mit denen es selbst das fieseste Flug Pokemon besiegen kann.
    Übrigens mag ich Pokemon auf vier Beinen, da sie was Haustierähnliches haben. Das mag ich auch.


    Mein drittes Lieblingspokemon ist Lapras.
    Weil es kann so viele verschiedene Attacken lernen und auf ihm kann man Surfen und in Pokemon Mystery Dungeon spielt es ja auch eine wichtige Rolle.
    Zu Lapras habe ich irgendwie keine richtige Begründung. Es ist einfach nur super.