Beiträge von SerAlpaka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    ich habe ebenfalls ein paar wenige doppelt.


    Holo

    Diese stehen zum Tausch zur Verfügung:

    + Flemmli 2x

    + Feurigel 1x

    + Hopplo 2x

    + Plinfa 1x

    + Froxy 2x

    + Chelast 1x


    Holo

    Diese Karten suche ich:

    + Chimpep

    + Bisasam

    + Endivie

    + Memmeon

    + Fynx

    + Robball

    + Geckabor


    In unholo wird gesucht:

    + Panflam


    Unholo habe ich einige doppelt. Gern einfach anfragen und dann schaue ich durch, da sie bereits in den Stapeln einsortiert wurden.


    Viele Grüße


    Marc

    Aye, klar liegt die Entscheidung bei mir ^^ Mir geht es auch viel mehr darum, wie Ihr das handhabt : D


    Was das tauschen angeht, habe ich leider kein Glueck. Denn ich bin der einzige in meinem Freundeskreis, der pkmn spielt. Und das wird auch eher als kindisch verlacht :/ aber das war schon immer so.

    Hallo zusammen,


    ich stecke aktuell in einem Dilemma. Ich hätte mal wieder Lust, X von Vorn zu beginnen, da mir die Welt doch recht gut gefällt. Nun mag ich aber auch nicht meine Pokemon verlieren, in die ich eine Menge Zeit und Nerven gesteckt habe ^^ Somit kam mir die Idee: PokeBank. Nun muss ich jedoch gestehen, dass ich aktuell kein Geld dafür ausgeben möchte.
    Und obwohl ich mich dabei erwischt habe, wie ich Editionen nur einmal durchspiele und das Endcontent - besonders in X - genossen habe, diese dann letztlich in der Ecke verstaubt, da die neue Edition kommt. Somit ist es eigentlich auch egal, ob die Pokemon gelöscht werden oder nicht ... Trotz allem fälltes mir schwer, das JA für löschen auszuwählen.


    Ich wünsche mir die Möglichkeit der vergangenen Editionen, in denen man einen Spielstand ohne speichern starten konnte. Google meinte bereits, dass dies leider nicht mehr möglich sei.


    Ich bin mit mir dabei im Zwiespalt. Wie denkt Ihr darüber?


    Neu Anfang, da die Pokemon darauf eh vergammeln werden, sobald Alpha und Omega kommen, oder die Mühe nicht wegwerfen und lieber aufheben? Wie macht Ihr das in solchen Situationen?
    Ich glaube, dass es dabei auf das alte Sprichwort "Wer das eine will, muss das andere mögen" hinausläuft ^^


    Vielen Dank für Euer Interesse