Beiträge von Soosiz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde gerne Arenaleiter werden.. :3
    Denn man ist eine Art Hürde aller Trainer, die auf dem Weg zum Champion sind.
    Natürlich müsste ich als Arenaleiter viel Kampferfahrung haben, aber vielleicht war ich auch einmal ein junger Trainer und hab dann die Arena meiner Heimatstadt übernommen oder sowas...
    Außerdem beneide ich die Arenaleiter in ihrer Intelligenz. Obwohl sie sich meist auf einen bestimmten Typen spezialisieren, denken sie sich interessante Strategien und Taktiken aus, um ihre Schwächen zu überbrücken. Des Weiteren geben sich Arenaleiter auch mal geschlagen, ohne gleich rumzuheulen, dass sie verloren haben und, dass sie doch so schlecht sein. Eher lernen sie noch etwas neues dazu.! :pika:
    Diese Punkte machen, meiner Meinung nach Arenaleiter zu einer ganz besonderen Klasse.
    P.s: Das was ich geschrieben habe betrifft eher die Arenaleiter aus den Animes, als denen aus den Spielen, weil die einfach anders "ticken" ;-)

    Ich fände Mega-Entwicklungen eher noch bei Pokemon wie Kramshef oder Skorgro gewünscht aber die Starter oder Legis finde ich so schon bissl overpowered...^^ Z.B die von Scherox oder Pinsir finde ich gut gelungen!:-)
    Was ich auch cool fände eine Mega Entwicklung vom Evoli oder seinen "Evolitionen":D
    Vielleicht entwickelt Game Freak ja noch ein Paar Mega Entwicklungen;-) :pika:

    Also ich finde, Stärke eigentlich schon wichtig, trotzdem würde ich nie mit einem Gastrodon kämpfen...:DD
    Deswegen bilde ich mein Team aus Pokemon, die sowohl stark sind, als auch ein gutes Aussehen haben. Beispiel: Knackrack oder Lohgock
    Aber bei Wettbewerben gucke ich halt, ob sie gut kombinierbare Attacken haben. Beispiel: Roserade oder Galagladi/Guardevoir, wobei diese auch im Kampf einiges Taugen ;-) :pika:

    Ich würde mich schon über ein neues Pokemonspiel 2014 freuen. Wenn´s sowas wie Pokemon Z oder in der Art wird, würde ich mich über folgendes freuen:

    • Eine längere Hauptstory


    • Mehr regulär fangbare Legis


    • Stärkere Liga


    Was mir sonst auch sehr gut gefallen würde wäre ein Pokemonspiel, in dem man durch jede Regionen der Hauptstories reisen könnte.
    Dies ist denke ich graphisch (was jetzt den 3D-Effekt betrifft) nur schwer in diesem kurzen Zeitraum möglich. :pika::)

    Ich habe bis jetzt nie so genau gewusst, ob ich jetzt Schiggy oder doch Glumanda.
    Der große, Prachtvolle Drache gegen den Die Hammer-Schildkröte!8)
    Schließlich habe ich mich für Glumanda entschieden, weil es mir in der Entwicklungsreihe optisch am meisten gefallen hat.;-) Außerdem der Doppeltyp: Feuer-Flug
    GlumandaGlutexoGlurak
    Aber mit Schiggy hab ich´s dann das zweite mal gemacht und ich war ehrlich begeistert.
    Für die Pflanzenstarter hab ich mich eig. nicht wirklich interessiert. . *hust*Verräter*hust.... Aber Geckarbor und Jetzt Igamaro! Aaaaaww :3333
    Nunja.. das ist mein Statement. Trotzdem finde ich, dass jeder Starter dieses gewisse Etwas an sich hat, dass ihn besonders macht. :-)
    Igamaro :3333 :pika:

    Hallo an alle Bisafans!:-)
    Ich dachte mir ich bin jetzt auch mal so cool, als alter Pokémonfan mich hier anzumelden!8)
    Also: Mein Name ist David und ich wohne in einem kleinen Dorf ;-).
    Ich habe eigentlich schon Erfahrung mit Pokemon, da ich jahrelang gezockt hab. Sei´s der Gameboy, der DS oder schließlich auch mit dem Emulator am Handy :-).
    Sonst interessiere ich mich für Musik, triff mich gerne mit freunden und gehe Eislaufen oder sowas ;-).
    Freue mich schon auf eine schöne Zeit!
    Soosiz. :pika: