Beiträge von dlieb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,


    ich suche um meinem Pokedex zu vervolständigen noch folgende Pokemon:


    Keldeo,
    Meloetta,
    Genesesect,
    Shaymin.


    Hätte folgende Pokemon anzubieten:

    Registeel, Regice, Regirock, Regigigas,
    Lugia, HoHo,
    Kyogre,
    Rayquaza Shiny oder Normal,
    Deoxys,
    Giratina,
    Darkrai,
    Arceus,
    Terrakium,
    Viridium,
    Reshiram,
    Zekrom,
    Kyurem,
    Zygarde,
    Boreos, Voltolos,
    Kobalium,
    Cresselia,
    Dialga,
    Palkia,
    Groudon,
    Heatran,
    Victini,
    Jirachi,
    Selfe, Vesprit, Tobutz,
    Manaphy.
    Wäre toll wenn diese Pokemon`s über den Freundescode zu tauschen wären.
    Gruß
    dlieb

    Hallo,
    ich wollte mich kurz vorstellen, ich spiele Pokemon seit der roten / blauen Version, bin aber schon 55 Jahre alt und Pokemon hat mich nie losgelassen, angefangen habe ich durch meinen Sohn und wir haben dann immer beide Versionen gespielt.
    Nun spielen wir gerade Y + X aber wir finden beide kein Banette im Pokemondorf, vielleicht kann uns ja jemand helfen.
    Mein Freundescode ist 2466-2707-3110.
    Also noch einen schönen Tag.