Beiträge von Baptiste

    Guten Abend zusammen,


    ich stehe kurz davor den Pokedex zu komplementieren und brauche jemanden der mir folgende Pokémon tauschen kann:


    Moruda

    Tortunator

    Sen Lon

    Mimigma


    würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte, vielleicht kann ich euch ja auch irgendwie weiterhelfen. :)


    schreibt mir auf die Pinnwand

    Ist ja auch alles legitim keine Frage, finde es nur amüsant, dass man darüber diskutiert, ob man ein Nicht Shiny mit nem Meisterball fangen soll oder nicht.

    Du hast deine Ansicht nun vertreten und ich meine, andere haben ihren Meisterball für ihr Cover Legi verwendet. Und ? Mir soll’s egal sein. :D


    Jedem so wie er es für richtig hält, wenn jeder die gleiche Meinung hat wäre es doch langweilig oder nicht ? ^^

    Oh man, man kann das Thema auch komplett ausschlachten :D Das Glumanda hatte ich bereits nach der Story schon, aber ich wollte eines das unbedingt im Meisterball ist ^^


    Angenommen du fängst jetzt dein Shiny Giga Glurak mit nem Meisterball, was ist wenn du danach noch ein shiny Giga Pokémon findest? :D Dann hast du die selbe Ausgangsposition wie ich..


    Wie dem auch sei, ich bin glücklich und bereue nichts, dass ist doch die Hauptsache oder ? :)

    Nun ja verschwenden würde ich es jetzt nicht nennen, da ein Freund und ich uns gesagt haben, dass wir für Glurak unseren Meisterball verwenden, da es unser Lieblingspoki ist. :D


    Und wie bereits in meinem vorherigen Post erwähnt, man hätte ja notfalls, falls beim ersten Mal das Pokémon nicht drin bleibt, die Switch ausmachen und wieder neustarten können, sodass man erneut versuchen kann es zu fangen, fand das jetzt nicht so „dramatisch“ mit dem Ball. ^^

    Klar hast du recht, falls jetzt zufällig ein Shiny in nem Raid auftaucht, muss ich dann Glück haben, es zu fangen, aber ich hunte auch so gerne Shinys, sehe das ganz entspannt. :)


    Und cooler Tipp am Rande werde ich mal bei Gelegenheit austesten.

    Schönen guten Abend zusammen, ich habe gerade einen Trick nachgemacht den ich von einem seriösen Youtuber habe!


    Super simpel, dass einzige was ihr braucht sind Wundersteine und etwas Geduld.

    (Geduld haben wir wohl alle, ich sag nur shiny hunten :D)


    Funktioniert zu 100% mit Beweisfoto saß gerade selber höchstens 10 min dran!


    dankt mir später und viel Spaß! ❤️


    Quelle:

    Dem kann ich nur zustimmen!


    Ich war am Anfang selber misstrauisch was die neuen Editionen angehen.


    Doch nachdem ich das Spiel durchgespielt habe kam ich zum Fazit das eigentlich alles perfekt gepasst hat, alles war vorhanden und würde gut umgesetzt (außer die schwammige bewegungssteuerung beim fangen von pokemons)


    Klar kann man sagen es ist zu einfach und es fehlt die Abwechslung mit wilden Pokémon kämpfen aber es wurde ja von Anfang an gesagt, dass das Spiel mit Pokémon Go verbunden ist und da kann man sich ja denken das es fast das selbe Prinzip ist wie bei Go.

    Geh nach Saffronia City ins Haus der Nachahmerin dort findest du einen versteckten Mondstein :)


    Ansonsten gibt es 2 fixe Stellen die du auch erwähnt hast dort sollten eigentlich Mondsteine spawnen 🙈

    Ich möchte ganz normale freie Kämpfe machen.


    Die pokemons die ich habe sind aus oras und halt von Sonne.
    Ich bin echt verwirrt :/


    Alle anderen pokemons kann ich online benutzen wie zum Beispiel ein machomei mit Abschlag und eishieb aber dann wieder auf der anderen Seite ein nidoking mit tarnsteine funktioniert online nicht :(

    Wie oben schon erwähnt geht es hier um Tauros genauer gesagt, ich möchte mit meinem tauros online kämpfen was aber komischerweise nicht funktioniert.
    Zur Thematik ich habe mein tauros von ORAS nach Sonne transferiert.


    Eins davon kann Kraxler das andere heimzahlung, die restlichen Moves sind Erdbeben, Steinhagel, Zen Kopfstoß etc


    Meine Frage: warum kann ich mit beiden nicht online kämpfen ? Habe ich was verpasst ?
    Genau dasselbe bei meinem Rabigator
    Das Abschlag und Tarnsteine kann


    Hoffe mich kann jemand aufklären :)

    Vielen Dank für die schnelle Antwort das hilft mir ungemein! :)
    Und ja das hatte ich vergessen zu erwähnen das glurak ist ein frohes Wesen


    Bringen Vitamine wie Protein oder die Kronkorken Ev Erhöhungen ?
    Dann könnte ich es auch einfach auf Level 100 trainieren oder ?