Beiträge von Albi

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    "Moin Leute, Albi wieder am Start!"


    Vielleicht kennt das schon der ein oder andere von euch, aber für die, die es nicht tun: Dies ist meine einfallsreiche Begrüßung meiner Videos auf meinem Youtube-Kanal: youtube.com/c/Albigerman


    Mit meinen heutigen 21 Jahren kann ich mich freuen, dass ich mit Pokémon groß geworden bin.
    Als kleines Kind habe ich bis P/D/P gespielt, jedoch dann aufgehört - mit Pokémon Y dann letztes Jahr wieder angefangen und schnell fing es bei mir mit Pokémon-Live-Streaming auf twitch.tv/albi_geran. Mittlerweile habe ich dort 2.400 Follower - auf Youtube sind es erst knapp 550 Abo's, was aber auch daran liegt, dass ich damit sehr viel später als mit Twitch angefangen habe.



    Ich bin sehr competitive begeisert, was ich dem lieben Steve Parker zu verdanken habe.


    Daher findet Ihr auf meinem Kanal:


    1. Pokémon-Live-WiFi Battles
    2. Pokémon Showdown Teambuilding + Ladder
    3. Pokémon Abonennten-Turnier
    4. (derzeit auch) Pokémon Soul Link Challenge mit Bimonstar, ebenfalls einem Poketuber


    Falls Ihr mal vorbei schauen würdet, würde ich mich sehr freuen - könnt auch gerne in den Kommentaren erwähnen, dass Ihr von hier kommt! =D



    Liebe Grüße Albi !

    Moin Leute!


    Ich bin der Albi und habe vor kurzem angefangen die Pokemon Morgenrote Edition von UnOvA zu spielen + zu Lets Playn.


    Playlist dazu für Interessierte: https://www.youtube.com/playli…s3r8yVPpo_7HAkKuWeIutoz89


    Der erste Eindruck vom Spiel war super - das Design, die Hintergrundmusik, die Charaktere.
    Ich sehe wie viel Mühe hinter diesem Spiel steckt und dabei bin ich gerade mal mit dem 1. Orden fertig! :D


    Von der Schwierigkeit her kann ich das Spiel endlich mal als Challenge sehen, nicht so wie bei den normalen Edition wo man easy mit ein-zwei Pokemon durch spielen kann.


    Also wie gesagt, ich bin noch nicht so weit, aber dass was ich bisher gesehen habe, gefällt mir wirklich super und ich kann das Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Dank UnOvA für die Mühe so ein Spiel zu produzieren - und ich freu mich natürlich auf mehr.. Ja ich habe deine Signatur gesehen, und da steht noch ein Name eines anderes Spieles..xD :D


    Von mir kommt dann in ein paar Wochen ein weiterer Beitrag, wo ich mehr sagen kann.


    Also bis denne und have fun beim Zocken von Pokemon Morgenrote Edition!

    Ich hab vor kurzem erst angefangen mit "halbwegs" akutelleren Editionen wie Pokemon Weiß zu spielen..


    Dort gibts das "Adressbuch"..


    Wozu ist das gut? Kann ich damit noch was anfangen, obwohl ich erst gestern mit dieser Edition angefangen habe?