Beiträge von VNTS94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,


    und zwar bin ich gerade dabei ein 5-DV Tanhel zu züchten. Ich habe jetzt ein Tanhel mit 4-DV und jetzt noch ein Ditto was noch ein DV hätte was dem Tanhel fehlt. Ist es jetzt möglich dass ich dem 4-DV Tanhel den Fatumknoten gebe und dadurch werden seine 4 übertragen? Habe leider meinen Ewigstein in einem Tausch verloren. Hab's vergessen dem Pokemon welches es trug es abzunehmen...

    fallst du ein größeres Feld brauchst versuch mal das hier KLICK. In der Azurbucht gibt es ein Secret Spot fürs Shiny Chaining


    Das ist ja witzig, genau da ist mir das passiert dass sich die Musik ohne Grund wieder auf Normal geändert hat und somit meine Kette gebrochen wurde. XD

    Hey Leute,


    irgendwie scheint das Shiny-Chaining bei mir nicht ganz zu funktionieren. Heute habe ich versucht ein Plaudagei zu chainen, was auch bis zu einer Kette von ca. 20-25 reichte, dann aufeinmal wechselte die Musik während ich mein PokeRadar am aufladen war - Was habe ich hier falsch gemacht?!
    Dann kommt noch hinzu, als ich versuchte Glibunkel und anschließend Dodu zu chainen. Ich benutzte für beide Zoroark und die Attacken waren verständlicherweise bei Glibunkel nie effektiv, dennoch immer ein One-Hit. Ich kam ungf. wieder auf eine Kette von 20. Dann kam aufeinmal ein anderes Pokemon. Das selbe dann auch wieder bei Dodu, ebenfalls nur eine Kette von 20. Ich kann euch definitiv versichern, dass ich jedes mal darauf achte dass die Büsche auf der höchsten Stufe wackeln.


    Ich muss zugeben dass ich meistens, statt den 4. Block meistens auch den 3. benutze. Liegt es womöglich daran? Also muss ich immer darauf achten dass die wackelnden Büsche einen Abstand von 4 Blöcken haben?

    Meine Lieblings Charaktere bestehen aus:


    - Pit -> benutze ich momentan sehr viel, weil's mir mit ihm gerade am meisten Spaß macht
    - Olimar -> habe ich eine sehr lange Zeit gespielt, ab und zu wieder mal wenn ich zu oft Pit genommen habe und meine Freunde aufgrund dessen angepisst sind. :'P
    - Wolf -> Nehme ich absolut nur wenn ich total angepisst bin und 2 mal hintereinander gegen einen Kollegen verloren habe. Wolf ist mein Main-Charakter und bisher hat es aus meinem Freundeskreis (Momentan spielen wir das Spiel ab und zu mit 6 Freunden) nur ein einziger geschafft, mich mit ihm zu besiegen.


    Meine Hass Chraktere bestehen aus:


    - Falco -> (Den nimmt diese besagte einzige immer, wo ich es dann meistens total schwer habe und die Wii-Fernbedienungen schon fast an meinem festen Händedruck zersplittert)
    - Pummeluff -> Weil dieser Charakter total überflüssig ist und nichts drauf hat.


    Ich Spiele seit Meele intensiv mit Freunden Super Smash und es macht einfach noch nach so vielen Jahren riesigen Spaß! Falls es hier noch welche gibt die bei SSBB aktiv sind, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich wäre für ein paar Kämpfe sehr gerne bereit und wage sogar zu behaupten, dass es hier höchsten sehr wenige gibt, die mich schlagen könnten!

    Also, ich bin definitiv Stolz drauf und Gott dankbar dafür, dass ich als Junge geboren wurde. Ich will hier nicht als Perverser oder so rüberkommen, dennoch muss ich hier als aller erstes an die Sexualität denken, die mich so stolz drauf macht, ein Mann zu sein. :'P Wenn ich so denke was eine Frau so alles für "Aufgaben" hat, was den Sex betrifft, bin ich umso mehr froh darüber ein Mann zu sein. Aber dieser Gedanke stammt wahrscheinlich daher, dass ich einfach ein Mann bin. Vielleicht denken sich die Frauen ja das selbe über uns Männer?
    Dennoch habe ich großen Respekt vor den Frauen, was sie so alles in ihrem Leben durchmachen müssen was von der Natur so vorhergesehen ist (Periode, Schwangerschaft/Geburt usw).


    Also Fazit: Ich bin ein Mann, stolz drauf und würde niemals mein Geschlecht tauschen oder umoperieren lassen. Dennoch hätte ich nicht's dagegen, mal für einen Tag im Körper einer Frau zu stecken um mir ein vollständiges und eigenes Bild davon zu machen wie es ist, eine Frau zu sein.

    Ich persönlich würde das Remake für Rubin & Saphir befürworten. Waren mit Smaragd einfach einer der geilsten Editionen und es wäre cool wenn man auch wieder an die Pokemons die man da fangen kann rankommen würde. Bei X&Y kriegt man ja jedes aus der ersten Generation. Welche von der zweiten Generation zu bekommen ist dank HG & SS auch nicht mehr schwer. Den aufwendigsten Part hätte man halt sich Pokemons von Rubin, Saphir & Smaragd nach ganz oben zu X&Y zu holen. Ist natürlich machbar, aber am aufwendigsten und ein Remake dieser Spiele im Design von X&Y wäre einfach nur Genial!

    Eine gute Währung mMn. sind auch Bisasam, Schiggy und Igamaro. Habe für alle 3 recht höhere Pokemons "zahlen" müssen, aber habe auch wieder viele gute damit reingekriegt.

    Hallo Forum,


    mein Name ist Ventus (abk. VNTS) bin seit einer Woche 19 und zocke momentan Pokemon X.


    Zu meiner Pokemon-Laufbahn: Angefangen mit Pokemon habe ich mit der Gelben Edition und dem tollen Gameboy Color. Danach habe ich mir Pokemon Blau zugelegt und anschließend, als es rauskam, Pokemon Silber. Danach hatte ich über ein paar Jahre Pokemon Pause, bis ich 2005 meinen Nintendo DS bekam und dann 2006 einen Freundeskreis nach meinem Umzug aufgebaut habe der intensiv Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd gespielt hat. Somit habe ich mir dann zuerst Rubin und nach ein paar Monaten Smaragd zugelegt. Mit Diamant ging es dann anschließend weiter. Meine erste Pokemon Edition die ich mir direkt zum Releasetag gekauft habe. Bis Anfang 2008 habe ich diese Edition dann intensiv mit meinen Freunden gespielt. Danach kam eine lange "Pause" nenne ich es mal jetzt. Und seit ungf. einer Woche, nachdem ein guter Freund sich den 3DS und Pokemon Y zugelegt hatte, fing ich auch wieder an mit Pokemon X. Wir sind der selbe Freundeskreis wie früher und haben es geschafft wieder alle zu bekehren. Pokemon Schwarz/Weiß 1/2 habe ich demnach übersprungen.


    Und letztendlich hat es mich hier zu diesem Forum geführt.


    Falls es fragen gibt, könnt ihr sie gerne stellen. :)

    Hallo Community, ich habe mich seit Pokémon Diamant mal wieder breitschlagen lassen eine Neue Edition zu holen und bin wieder voll in meinem Element! Nur habe ich jetzt noch ein paar Fragen, auf die ich selbst bisher keine Antworten fand.


    1. Kriegt man im Laufe des Spiels noch einen Internationalen pokedex? Und wenn ja, wie? Denn, ich habe diverse Pokémons im Wundertausch erhalten, die keinen Eintrag und somit keine Nummer, sondern ein ??? Stehen.


    2. Wie haben es manche Spieler im GTS hinbekommen, legendäre Pokémons zu verlangen, die es im Spielverlauf nicht geben dürfte (Beispiel: jemand verlangt für ein Bisasam ein Mew)?



    Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten!