Beiträge von SandanFan

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich wette (ja so sicher bin ich mir) das es mehr DLC‘s geben wird

    ODER eine zusatzedi


    vor zwei Tagen habe ich den Trikotladen leergekauft

    DA sind exakt die Trikots der zwei neuen Rivalen dabei, die laut Homepage es als Ziel haben eine Arena ihres jeweiligen Typs aufzubauen.


    Also ich schätze es kommen entweder Unterliga-arenen als Patch oder in einer zusatzedi.


    YnevaWolf

    :assi: Sorry aber dann hast du BotW „falsch“ gespielt, oder Pokémon wenn du da länger brauchst,

    - ich habe für Schwert 3 Tage gebraucht, musste mich bemühen zu „trödeln“

    - den dex in 2 Wochen vervollständigt


    BotW steckt voller Nebenquests, Rüstungen sammeln und upgraden, Pferde sammeln, Krogsamen, Rezepte und und und


    :ugly: Oder spiele ich falsch?

    :love: Nidoqueen! Yes :thumbsup:


    joa, wer hat damit gerechnet?!


    LOL im ersten Moment als sie sagten, neue Orte usw, da dachte ich für einen kurzen Moment „OMG :blink: sie bringen Kalos als Download“ ... dann „ok hat auch was :assi:


    als ich finde das teils teils

    Eigtl mag ich Zusatz Downloads, wie neue Figuren damals für Mortal Combat, oder die für BotW

    Da kommt das ABER: gerade BotW war so schon um einiges umfangreicher.

    Jetzt muss ich eher an das „Desaster“ vom Release von Sims4 denken :verwirrt: standart content als kostenpflichtiger Zusatz ...

    oh oh oh


    Rein von der Optik sprechen mich die Downloads aber an!
    besonders die Kronlande interessieren mich, erkunden usw.

    das Legi ist eher ... nicht mein Geschmack.


    Und der Riesenbaum lies mich an AZ und Xernoville denken. Daumen drückt für Kalos-Content in der Zukunft


    kurzum:

    Habe Mitte Juni Geburtstag und mein Mann nun ne Geschenkidee

    Es war ja wieder an der Zeit,

    Es gibt mal wieder Probleme mit meiner Schwiegerfamilie :hmmmm:


    erst vor 2 Monaten krachte es zwischen mir und meiner Schwiegermutter wieder!
    Immer muss sie schnüffeln, sich einmischen, Zwietracht sähen und lügen, lügen, lügen!


    Kurzfassung: ich habe mich selbstständig gemacht. Ich arbeite von zuhause.
    Jedenfalls gibt es seit Jahren das problem das man von meiner Schwiegermutter gestalkt wird, z.b. Wenn man ihr absagt taucht sie einfach auf weil sie „zufällig“ in der Nähe war, stalkt deine FB-Freunde und schickt denen anfragen usw.

    jedenfalls fing sie an meinen Onlineshop zu stalken. Täglich min 3 aufrufe, 20 Artikelaufrufe, schreibt Fake-bewertungen ... ich sehe das, 1. sie hat sich ein Benutzerkonto angelegt, 2. in meiner Statistik sehe ich von welchen Städten Zugriffe kommen. In der Stadt in der sie lebt habe ich keinerlei Werbung gemacht


    als mein Mann ihr sagte sie solle damit aufhören (werbe-Klicks kosten mich ja auch Geld!), weil meine Statistiken auch so nicht ausgewertet werden können.
    fängt sie wieder an zu lügen, würde sie ja gar nicht tun Blabla (ich zeigte meinem Mann ihren Account!) ... 3 Tage Gab sie Ruhe, dann kam sie mit nem Zweiten Account an, ja das ist sie, sehe ich ja ab hinterlegten Daten

    Wieder gelüge dann versuchte sie wieder meinen Mann aufzustacheln: ich würd ihn ja mit meinem Wort auf meiner Homepage erwähnen, als wäre er nicht existent, als würd ich alles machen ... ähm ja, is ja auch meine Firma :wtf:.

    Meine Schwägerin hat frühe Demenz,

    Sie ist auch vorbestraft wegen Betruges (auf Bewährung!).
    sie haben sie entmündigt, meine (geschiedenen) Schwiegereltern teilen sich die Vormundschaft.
    sie streichen fröhlich Pflegegeld ein, frag mich wofür denn die ist nicht pflegebedürftig, nein Mann schickte die von dem Geld sogar ins EU-Ausland in Urlaub :cursing: (stinksauer! Fragt man sich warum man selbst eigtl Arbeiter, sie war jetzt locker 15 Jahre arbeitslos!)


    Jetzt geht es um unsere Nichte, 11 Jahre

    Meine Schwägerin baut ab, bekommt paranoide Attacken, zerlegt dchonmsl die Wohnung auf der Suche nach Kameras!
    letztebs Hat die kleine wohl Opa angerufen er solle kommen weil meine Schwägerin durchdreht meine Schwiegermutter wäre heimlich in der Wohnung gewesen und hätte geschnüffelt (:wtf: naja das trauen wir ihr auch alle zu!)


    das arme Kind!
    eigtl müsste sie da komplett raus. Meine Schwägerin wird nicht mehr gesund, im Gegenteil mit noch nichtmal 40 schon auf diesem Level ...


    Ich weiß auch gar nicht ob es mich interessieren sollte.
    ich bin selbst Mutter und mir tut es weh das zu wissen, aber was tun?

    Mein Schwiegervater kriegt sein eigenes Leben nicht auf die Reihe!
    meine Schwiegermutter ist Narzisst und kontrollfreak in einer Person!
    der leibliche Vater hat übers Amt nen Finanzhelfer weil sich der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt!
    Eine Tante meines Mannes ist so alt und pudert der kleinen auch fleißig mit den hintern!

    Ich weiß wenn wir sie nehmen würden gäbe es den kalten Krieg!
    mein Mann stimmt mit da zu!
    es würde heißen, Intrigen, wir würden der Armen kranken Oma das Enkelchen entreißen, nachdem auch deren Mutter auch noch krank ist,

    Schlimmer sie würde hier ständig auf der Matte stehen, das wissen wir!
    und an mir würde sie sich die Zähne ausbeißen, aber das muss ja nicht vor den Augen der Kinder passieren!

    Das ist so schwer,

    Mein Mann fährt bald hin, er möchte das etwas passiert. Es tut ihm weh aber er möchte seine Schwester sicher untergebracht haben, er hat sich Angst das sie mal in einem Schub der kleinen etwas tun könnte, abgesehen von wohnungsabfackeln.
    auch muss mal über und Vorallem im Sinne des Kindes eine entscheidung getroffen werden, nicht im Sinne meiner Schwiegermutter.

    :tired: warum kommt immer alles zusammen



    Mein Gott
    yokai hängt sich rein WEIL es so erfolgreich werden will wie Pokémon


    ist doch auch gut.


    neuer Kritikpunkt:
    ich hab Swosh durch und es geschafft mit einer edi den dex zu füllen ...

    was mach ich jetzt?
    cp züchten will ich erst wenn die ditto Armee über Home Einzug hält. Geht halt einfacher


    das shiny hunting ist so ein Witz;

    Das man nicht mal mehr ne Kette aufbauen muss

    Und wenn die Zahlen wirklich stimmen

    MM+pin = 1:500

    Gegen

    500 besiegte +pin= 1:455


    es ist eine Beleidigung für mich als shinysammler DV-shiny Züchter

    Wirklich ich fühle mich hier beleidigt.

    Wisst ihr was mich auch etwas stört?


    Das man durch die online-raids alle Pokémon in nur einer edi fangen kann. ausser die Cover natürlich


    Es war immer ein Teil von Pokémon das man tauschen musste um den dex voll zubekommen.
    mich werd das Gefühl nicht los, dass das nur geht weil die GTS fehlt.
    link-Tausch ist ohne Kommunikation furchtbar!
    so sucht man einfach spezifische raids.


    Ich konnte vorhin mit meiner Schwert ein gallopa-raid, schlapfel und zytomega machen

    Das nimmt noch mehr Spielspaß

    So nun bin ich auch wieder da,


    Ja ich habe Schwert geholt, denn falls es mir nicht gefiele hätten doch sicher meine Söhne Spaß daran.

    Deswegen möchte ich mal kurz berichten was meine Kinder so zum Spiel sagen,

    Fand ein paar Dinge interessant was denen so auffällt, gefällt und missfällt


    Kurzum Sicht eines 8 1/2 Jährigen


    - Dynamax is *zitat „voll geil!“ schade das es nur in arenen geht und in raids


    - raids sind sehr beliebt


    - Campen nervt, muss man in der naturzone zu oft zum heilen, da wird lieber schnell ins Pokemoncenter geflogen

    *anmerkung, empfinde ich auch als nervig und unnötig. Da fehlt mehr; streicheln, Medizin, Minispiele etc.


    - beim kochen herrschte erst Begeisterung ... bis klar wurde das es NUR Curry gibt. Findet er voll dumm, warum geht da nicht was anderes wie gegrillte Frikadellen oder geröstete Beeren, Spieße oder so wie in Zelda

    *ja das frage ich mich auch


    - hop nervt


    - und eine Sache die öfter beklagt wurde

    Viel zu viele Cutscenes, viel zu viel zu lesen

    Bsp nach dem Erhalt des Starters, er soll zum Haus der Professorin

    Sohn „Boa dann hört’s doch auf mich zuzulabern wenn ich dahin gehen soll!“

    Bei der Professorin das selbe

    Er war so genervt weil er ja kämpfen und Pokémon suchen sollte, das er nur noch den A-Knopf drückte ohne zu lesen und dann nicht wusste wohin er als Nächstes gehen soll

    *erinnerungen an gen7 werden wach


    bei den Pokémon zanken wir uns

    Mein Sohn findet die Bähmon-Endstufe so genial und will den unbedingt im Team. Ich kann das Ding nicht sehen Weils so hässlich ist. Er mag den Appelpie-drachen, ich nicht


    :unsure: Kurzum

    Der Zielgruppe junger Kinder gefällt es.
    nur ist Zuviel Text und Szenen die man nicht überspringen kann.
    Und das Dynamax kommt sehr gut an, war irgendwie klar das übergroße Monster da beliebt sind.
    Grafik usw. fällt dem Kind natürlich nicht auf


    mal sehen was sagt wenn er durch ist


    edit:

    Möchte erwähnen das er hin und wieder mit mir BOTW spielen darf. Er macht nichts anderes als Gobblins jagen und kochen. Das Koch-Feature findet er dort sehr gelungen und könnte das ewig machen; von daher ist er sehr enttäuscht wie GF das in Swosh umgesetzt hat.
    soviel zum Thema, dass das sein musste weil alle spiele das heute enthalten

    Jetzt hat mich gestern die GTS geschockt,

    Lese ich heute das alle Einwohner Galars bei dem selben Innenarchtitekten und Raumausstatter waren ...


    Wow ich wusste nicht das Sprachlosigkeit bei mir ein Dauerzustand sein kann :assi:


    Oh man ich hab mittlerweile echt Angst vor dem Spiel.


    WAS macht man mach der Story?
    geht shinyhunting diesmal mit per Brüten und RE?

    bellchen

    Zu deinem ersten Link

    Jaaaaaaa aber sowas von! Ich freue mich riesig auf toll animiertes, Detail-überladenes „hohes Grass“

    Das ist doch das beste auf den Routen!
    schade das sie die blumenfelder aus XY vergessen haben

    Sonst hätten wir zum

    „Hohen Grass“ noch „hochauflösende Blumenfelder“


    Gibt es auch „animierte Büsche“? Hat das schon jemand geleakt?
    die die wackeln wenn ein mon sich drin versteckt?

    Das mit der GTS trifft mich total.
    kann mich ein LGPE Spieler mal aufklären wie tauschen dann funktioniert? Ich habe die Spiele nicht.


    Der Kampfbaum ist nun also ein -Turm und diesmal ohne Bosse.
    Ich dachte echt, das man das aus XY/SM nicht schlechter machen konnte aber joa
    Jetzt noch die Bosse raus nehmen ....

    Es tut so weh an die Kampffabrik zu denken :crying:


    Ich habe auch noch nichts über eine Shinyhunting-Methode gehört,

    Wird wohl keine geben nehme ich an.


    Warum das alles?
    ich verstehe es nicht.
    bin total traurig, warum machen die das?

    Es muss dir niemand schlüssig erklären. Ich bin Meinung X, du Y, wer anderer Z. Ich hab für meinen Teil zB schon gesagt, dass mehr =/= besser ist. Nur weil ein Film.überlänge hat oder gar 5h dauern würde, heißt das nicht, dass er besser ist als ein anderer, kürzer Film.

    Es geht um die Auswahl, die stimmen muss. Du bekommst bei Supermarktkette X ein Produkt vlt in einer 1 kg Dose, zum selben Preis aber bei einem Spezialladen nur 400g. Dennoch bevorzugen viele die 400g.


    Mehr ist ned immer besser.

    das erinnert mich an Chips;

    Wenn von heut auf morgen in deinen Lieblingschips statt 300g nur noch 200g drinnen sind ...

    dann kaufst du sie auch?


    Wenn auch die Rezeptur verändert wird, „verbessert“ laut Packung,

    Der Preis auch angehoben wurde, weil neue Verpackung ...


    Also es gab tatsächlich schon shitstorms für sowas!

    entschuldige das einmischen;

    Aber reden wir hier von „wir machen das geilste Pokémonspiel aller Zeiten“-GF?
    so oder so ähnlich hieß es doch letztens?!

    Solange du kein Zitat hast, wo GF das gesagt hat, kannst du deine Aussage nicht rechtfertigen.

    Link:

    https://www.ntower.de/news/635…k%C3%A9mon-spiel-aller-z/


    entschuldige es hieß tatsächlich nicht das geilste, sondern das beste

    Tut mir leid

    entschuldige das einmischen;

    Aber reden wir hier von „wir machen das geilste Pokémonspiel aller Zeiten“-GF?
    so oder so ähnlich hieß es doch letztens?!