Beiträge von SandanFan

    Jaaaaaaa aber kennt ihr die Menschen die „EXpresso“ bestellen?

    Das sind die, die sich einen Platz in der Hölle mit denen teilen die auch „Schanti“ saufen.

    Ich muss leider sagen,

    Das macht alles das Spiel nicht besser.


    Ich persönlich spiele nicht mehr, die Luft ist mehr als raus.


    Die Festivals sind ein fettes Minus.

    Mega langweilig und die langweilige Trophäe ist kein Anreiz teilzunehmen.


    War es das erste SOS wo man das Kamel erst im 4.Jahr bekam?

    Sowas fehlt mir leider komplett.

    Auch die Safari zu füllen.

    Mich erreicht das Museum da irgendwie nicht.

    Oder den Händler aus dem Eisland freischalten :wacko: Das war noch was


    Leider finde ich, nach der ersten Euphorie,

    Dass das Spiel leider viel zu abgespeckt wurde, trotz DLC und fix-Update.


    Schade eigentlich, ich liebe die reihe und hab noch harvest moon auf dem GB Classic gespielt

    Kennt ihr das wenn eine Episode eurer aktiellen Serie so schlecht ist, dass ihr eine Essay über die Natur der Schrifftstellerei plant, nur um auszudrücken warum es suckt?

    Das toppe ich …


    Kennt ihr das wenn ihr euch fest vornehmt, NIEWIEDER eine Serie auf Empfehlung von bestimmten Freunden anzusehen? (Hat schon seine Gründe)


    Kennt ihr das wenn sie euch ködern und ihr die Serie anfangt, nur um dann mehr als verwirrt abzuschalten und kontaktabbrüche zu Menschen mit merkwürdigen Geschmäckern zu erwägen.

    Was stimmt mit manchen Menschen nicht?

    Breaking bad war genial, GoT sehenswert, umbrella academy grandios …. Aber WTF was sind das für Menschen die sich 5 Staffeln Outlander antun und das noch toll finden?! Sorry mir tat das zusehen weh

    Wie süß, Legends Arceus kommt zum Geburtstag vom Junior. Danke GF, eine Geschenkidee gespart.


    Die Remakes jucken mich gar nicht.

    Denke nicht das wir die uns holen werden.

    Schade eigtl das dieses Remake quasi nur ein Port geworden ist. Nachdem die Fans jahrelang danach riefen.

    Naja was solls.


    Wie gesagt Arceus wird wohl für den Junior geholt. Dem ist es egal wie die Grafik ist und er liebt Bauz.

    GF marketing zu 100% getroffen

    kennt ihr das, wenn sich jemand unglücklich ausdrückt und ihr euch das lachen hart verkneifen müsst?

    eine Bekannte letztens zu meinem Mann:

    „Meine Mutter wird dich mit Pappschachteln penetrieren!“

    ... sie meinte das ihre Mutter penetrant nerven wird, weil er ihr Schachteln anfertigen soll ...

    Kennt ihr das wenn ihr so hart lacht das euch alles weh tut?


    Oder kennt ihr das, wenn ihr irgendwelche Süßigkeiten esst und die Schmecken wie welche aus eurer Kindheit, aber ihr kommt partout nicht drauf welche?

    Also bei uns kommt es total gut an!


    Habe es mit den Jungs die letzten zwei Tage gesuchtet.

    Lange her das wir alle so viel Spaß an einem Spiel hatten.

    Wir haben auf dem TV gespielt und es ging die ganze Zeit nur „DA links, links, LINKS!“, „DA raupy“ „schnell Foto“ „da da da .... oooohhhh vorbei“ :biggrin: :biggrin: :thumbsup:


    Es ist richtig genial wie sich die Routen ändern, mehr noch die Pokémon gewöhnen sich wirklich an die „Anwesenheit“ des Spielers, Bsp. Die Hundemon in der letzten Route!


    Auch sehr gelungen das die Lumina-Pokémon immer schwieriger werden. Das erste lief ja ganz gemütlich herum, später muss man sie erst abwerfen und dann mehrmals mit Leuchtkugeln befeuern UND dann noch fotografieren. TOP


    Auch ich sage, DLC Routen dürften gerne kommen.


    Klare Empfehlung

    Kennt ihr das wenn ihr euch manchmal oder sogar sehr oft aus Nervosität UNNÖTIG verrückt macht und dann doch alles klappt? xD

    Thats my life :thumbsup:


    Aber kennt ihr das, wenn ihr die Sache dann hinter euch habt und ihr selbst mega stolz auf euch seid das ihr euch getraut und es gemeistert habt?


    Z.b. kennt ihr das wenn ihr allein irgendwo mit dem auto hinmüsst wo ihr noch nie vorher wart?

    Gott ich hasse das, Navi checken, Schweißausbrüche, doch die falsche Abfahrt runter?, sind überhaupt Parkplätze dort?, wie 3-Spuren in der Stadt? Wer blickt da durch, Strassenbahn :fright:,

    Ich hasse (!!!) Autofahren, zumindest wenn ich allein irgendwo hin muss wo ich mich null auskenne

    Sie hätten ja auch einfach mal wieder „richtige“ Amiibos machen können.

    Die Figuren finde ich auch viel schöner als die Karten.

    Ich selbst habe Schubert im Regal stehen :heart:, zwischen Bisaknosp und 8Bit-Link :blush:

    Also ich vermisse die booklets.

    (Bye the way sehr, sehr traurig das meine Mutter meine von Pokémon RB weggeworfen hat! :crying: Die schönen Gen.1 artworks futsch)


    Ich muss gestehen, ich teste keine Knöpfe.


    Sonst lese ich auch immer brav mit, aber hier hatte ich irgendwie keine Lust dazu.


    Übrigens Update:

    Ich meinte das bugfix, gibts das nun oder noch nicht?

    Im e-shop finde ich keines, nur den Pass und den habe ich bereits.

    *anmerkung: finde es schon bitter, das es da noch mehr Outfits zum kaufen gibt :blink:

    (Tut das jemand)

    Es gibt also den pass UND noch 2 (bzw. 4) outfits die extra Kosten!

    @PlushyEndivie

    :woot: Tatsächlich habe ich beides nicht gewusst!

    Ich habe ungeduldig alles weggelickt was der Bürgermeister so von sich gab, als ich merkte das es kein langes Tutorial mehr gibt.

    das Resultat: ich hab fast den ganzen Frühling gebraucht um rauszufinden wo man nun „bastelt“ :assi: Ich braucht ja den Maker für Bauholz

    egal hat trotzdem Spaß gemacht.

    QueFueMejor

    Ich häng mal drei Fotos an und markiere wo du drücken musst

    *sorry der Name fällt mir nicht ein


    Das bleibt dann auch rangezommt, sieht ganz niedlich aus über die Farm zu laufen


    EDIT:

    Jetzt kommt es:

    Nachdem Ich gemotzt hatte, das ich zum

    Speichern ja immer nach oben ins Haus, ganz nach unten zum Buch laufen muss,

    Erklärte mein Sohn „Mensch Mama, du kannst auch einfach überall + drücken und speichern“

    kleiner Besserwisser :hmmmm: ... ich liebe ihn :heart:

    :mellow: wenn man erst von einem Kind gezeigt bekommen muss, dass man in dem Spiel ranzoomen kann ...

    joa das macht die Tatsache das die Porträts fehlen nicht wet, aber erklärt es etwas


    Oh man :patsch: werde wirklich zu alt für sowas.


    Gibt es denn schon was neues über das Update? Also wann es verfügbar sein wird?

    Kennt ihr das wenn ihr random durch diverse Streamingdienste scrollt, bei einem

    Filmtitel hängen bleibt und überlegt.

    Naja mal Trailer anschauen - aber dann kommt da kein Trailer! Nein, eine nichts sagende filmszene und ihr wisst immer noch nicht ob es sich jetzt lohnt ...


    Oder kennt ihr das, wenn ihr etwas ganz unbedingt, nur für euch, lernen wollt, lernt und pauckt, euch voll reinhängt und nach zwei Wochen denkt „ok ich versteh null, gut das ich es nicht können MUSS“ ... ein Versuch Wars wert


    Kennt das wer, wenn man sich total in einen Akzent verliebt und es so bedauert ihn nie so sprechen zu können wie ein Muttersprachler? :sad:

    So schlimm ist es jetzt nicht.


    Hab mich nur gefragt ob das auch andere haben.


    Ich probiere das später nochmal mit Götz aus. Wenn das wieder passiert Versuch ich mal ein Video zu machen



    Edit: aber ich war das auch die den glitch hatte, das Spielfigur auf einmal unter der map lief.

    Vielleicht ist echt meine Karte angeschlagen

    Also in dem Fall lädt es und lädt und lädt und lädt

    Die Musik läuft auch normal weiter, das jeweilige Jahreszeiten theme.


    Keine Ahnung ob es an der Switch liegt.

    Alles andere läuft wie immer.


    Ich habe das Spiel als Karte


    Und es ist immer nur wenn ich das Farmhaus verlassen will.

    Ins Dorf gibts ja auch einen Ladebildschirm, aber da passierte noch nie etwas.


    Es kam nun schon 4 oder 5 mal vor

    Ok aber ich die einzige bei der sich das Spiel ständig aufhängt?

    Das passiert täglich 1x bei mir (echt tag, nicht Spieltag).


    :unsure: Vielleicht buggt götz?

    Oft wenn ich bei ihm war um zu sehen was ich kochen könnte, dann MEIN Haus mit Gericht in der Tasche verlassen möchte, bleibt das Spiel im Ladebildschirm hängen :cursing:

    Ärgert mich, weil ich immer abends koche. Also den ganzen Tag nocheinmal spielen



    Passiert das bei noch jemand?

    Bei mir wie gesagt NUR beim eigenen Haus.

    Und wenn ich drauf achte immer wenn ich vorher bei Götz war.

    Boa ich bin mega angefressen wegen dem Sohn unserer Vermieter :cursing:


    Da unsere Vermieter Mitte 80 sind und gesundheitlich nicht mehr so fit, kümmert sich deren Sohn jetzt um gewisse Dinge.


    Wir wohnen im August 10 Jahre in dieser Wohnung, in einem großen Einfamilienhaus.

    Unten ist eine kleine Wohnung die sehr selten von den Vermietern besucht wurde.


    Kurz: wir haben eine spottbillige Miete.

    Vor 10 Jahren hieß es nämlich, wann hatte das Haus geerbt und will das jemand sich um Garten, Hof kümmert und eben heizt.


    1 mal wurde uns die Miete erhöht.


    JETZT kommt Junior und will mal eben fast das doppelte ab August!

    Mein Mann sagte Nö, jetzt sollen es „nur“ 36% mehr sein


    NÖ es gibt doch die Kappungsgrenze von 20% in drei Jahren. Davon hatcer wohl noch Nö gehört!


    Seit 2 Jahren ist die Amateur der Badewanne kaputt! Nichts passiert.

    Die Dusche benutzen wir nicht, die hat ne Delle im der Mitte, also bleibt immer Wasser darin. Auch keine Kabine, nur Vorhänge, Druck ist auch keine auf der Leitung.


    Vor ca 8 Wochen ist meinem Mann der Schlüssel abgebrochen.

    Das außenschloss ist nämlich nicht für außen geeignet und immer wenn es kalt wird, hackeln unsere Schlüssel im Schloss.


    Nichts! Kein Wisch das wir nachmachen dürfen oder irgendwas.


    Wollt ihr lachen?

    Ich bekam sage und schreibe 1.100€ Nebenkosten raus!

    Warum? Der depp hatte unseren Verbrauch letztes Jahr „geschätzt“!

    Ich hatte gespart und alle großen Geräte ersetzt, Kühlschrank, Waschmaschine, Spüler, 1/2 Jahr Wäsche von 5 Personen draußen getrocknet

    250€ Nebenkosten/monat und musste 350€ nachzahlen und dann sagt der mir „Uuuuuppppsi geschätzt“


    Die alte hatte im Dorf erzählt ich würde die Miete nicht zahlen :wtf:

    Ich überweise manchmal vor dem

    Ersten und die schnallte nichtmehr für wann welche Zahlung ist.

    Ich habe ihr die letzten 12 Monate von meinem onlinekonto rausgesucht und dazugeschrieben für wann die jeweilige Miete ist!

    Der Junior hat dann die letzten 9 Jahre kontrolliert ( :wtf:?) und siehe da; immer alles bezahlt!

    Eine Entschuldigung das sie mir vor anderen Leuten an den Kopf warf ich wäre 2 Monate im Rückstand? Nein! Kein Wort!

    Oh oder wenn der Schwager im Sommer kommt zum Blumen Gießen: die alte will (!) tagetes hinterm (!) Haus! In einem Gemüsegarten, den wir daher nicht nutzen dürfen. Der Typ füllt allen Ernstes die Regentonne mit dem Gartenschlauch, denn dann muss man sich net bücken um

    Die Kanne voll zu machen ... gießt aber mit unserem Schlauch ... und wer zahlt weil es nur einen Zähler im

    Haus gibt?


    Ich bin so sauer und habe Magenschmerzen wenn ich daran denke das ich diese Erhöhung nur mit 20% zustimmen werde.

    Man sieht ja, die haben das Haus geerbt und keine Ahnung von Gesetzen etc.!


    Mein Mann hat Angst das sie uns (3 Kinder) kündigen und vor einem klagemarathon.


    Was soll ich mir tun?

    Ich WILL nicht über 20% zahlen!

    Ja ich zahle sehr sehr wenig aber aufeinmal über 30% mehr?!

    Nur weil die nie erhöht haben?


    Nichts wird hier repariert und *pssst rauchmelder sind auch noch immer keine installiert! Kostet ja Geld und Arbeit!


    Ihr gartenmüll lagert neben der Garage und da nisten jetzt was weiß ich für Tiere darin, sieht wie Höhlen von Säugern aus, also Mäuse oder sowas.

    Unsere ganze Ausstattung ist das billigste vom billigen. Hat mich nie gestört, denn wir wohnen günstig, aber nun nervt es.


    :wacko: Ich finde doch bitte keine vergleichbare Wohnung zu dem Preis, Vorallem

    Mit drei Kindern.

    wie gesagt 20% gern, ist ok aber mehr will ich nicht! Für was gibt es denn Gesetze.

    Also ich habe jetzt nachts mal ein bissl gesuchtet,


    vom Verhalten der Herzkandidaten bin ich etwas enttäuscht.

    Da ändert sich kein Text wenn man eine Beziehung beginnt.

    Null


    :wtf: War es nicht auch mal

    So, sobald man sich für einen/eine entschieden hatte dass die übrigen dann keine Events mehr getriggert haben?

    Ich hatte Ralph den Anhänger gegeben und seitdem stalkt mich Damon mit seinen Cutscenes ... :ugly:


    Ja Damon Evtl kannst du dir Hoffnungen machen,

    Da hat man vor Ralph zu ehrlichen und schaut mal was der so von sich gibt in einem Der Herzevents!

    Ich nehme sowas persönlich mein Lieber :assi: Bäume ... Danke für den Korb