Beiträge von SandanFan

    Arrior ja das stimmt auch wieder.


    Ich habe ein Jahr in einer Spielhalle gearbeitet, ich war verpflichtet alle Ausweise zu kontrollieren, dort war nach dem neuen Gesetz Zutritt erst ab 21!


    Ich muss gestehen dort hatte ich 5-6 Minderjährige laut Flüchtlingsausweis, geboren 1.1.99 meist aber egal, tja die sahen aber null minderjährig aus. Fanden die meist such nicht lustig das sie gehen sollten.


    Ich Hetze nicht:

    ABER das ist auch ein Problem. Viele, viele Flüchtlinge gehen regelmäßig in Spielhallen! Ja habe es ja selbst gesehen.

    Einer sprach mich auf Hilfe an, bekam er auch, das ist auch Pflicht gewesen!


    Da sah man damals schon das sinnvolle Beschäftigungen hermüssen.

    Jetzt hat sich wohl bei manchem der Frust voll aufgestaut.

    Ich glaube CICADA3301 meinte eine spezielle Gruppe, nicht die Allgemeinheit.


    Wir haben hier nen netten Afghanen in der Stadt, er bemüht sich zu integrieren, arbeitet sogar in der Fleischerei und zerlegt „unreine“ Schweine samt deren Blut, trinkt Bier und kommt mit jedem ins Gespräch.

    Leider (!) kommt das bei seinen Landleuten nicht gut an in der Unterkunft, deswegen wird er jetzt rausgenommen Notfallmässig.


    Und hier rennt nachts ne Gruppe Afrikaner durch die Straßen und schreit herum;

    Nein die reden nicht, die singen nicht, die freuen sich nicht, die laufen ein paar Meter und dann „wwwwuuuuuaaaaaaaaahhhhhh“ morgens um zwei!

    Ja deutsche könnten das auch, ändert aber nichts daran das es momentan Afrikaner sind.


    Nein ich Hetze nicht,

    Ich rede selbst gern mit manchen (ja manche) und auf feste feiern alle zusammen.


    Ändert aber nichts das manche sich aufführen wie sonst was. Und ja das ist nicht gut, sozial oder dankbar. So geht das nicht.

    Und ja, wenn ich könnte würde ich auch so einige gewollt-harzer zur Zwangsarbeit schicken (meine Schwester + Schwägerin z.b.) und manch jugendlichen zum benimmkurs.


    Verallgemeinern finde ich bringt in beide Richtungen nichts, das ist verschwendete Zeit finde ich

    Evtl kann man diesmal auf Ponita- oder Voldi rennen setzen.

    Briten stehen ja drauf ... so wie Franzosen aufs Trinkgeld geben! Das Feature fehlt übrigens noch in Swosh. Dann haben die alles sinnvolle eingebaut


    Edit: :biggrin: lachflash

    Erinnert ihr euch noch an die ewigen Fragen zum Trinkgeld in xy?! Da hatten wir das erste sinnfreie, nie wirklich erklärte Feature.

    Was ist hier eigtl. los?

    Was ist aus dem Board nur geworden?

    Wieso liebe mods müssen „toxische“ User in ein extra „mecker-Forum“ ziehen?


    Ohja ups, mir ist heute (nachdem ich ewig nichts geschrieben hatte!) rausgerutscht, das ich nidoqueen und Sandan noch immer nicht gesichtet habe!

    Habe ICH jetzt den shitstorm losgetreten?! :rolleyes: Sprachlos ...



    Dann mal ans genehmigte meckern:


    - ich fürchte die Naturzone wird nicht die größte Route, sondern DIE Route, bis auf ein paar kleinere.

    Würde zum „Open worldish“ passen und die Züge und das krähentaxi sinnvoll machen.

    Bin davon nicht so wirklich angetan, ob das soooo abwechslungsreich ist wie sich viele vorstellen?


    - angeblich 13-18 pokusan?! Ok brauch ich auch nicht, mochte die ewig vielen vivillon auch nicht.

    Und das Wort „Geschmacksrichtung“, ok wer leckt da an seinem Pokémon :eeeek:?!



    Mir fehlt immer noch Zuviel Info:


    - wie ist das mit den Orden? Gibt es die TOP4?

    - wie war das nochmal mit den Sponsoren?

    - legis??? Typen? Fähigkeiten? WTF?

    - kein Team außer jell? Ich meine sowas wie die aether aus SM? Nichts?

    - Home? Ich hätt gern vorher gewusst was genau da noch kommt und wie das funktioniert :verysad:

    Ich weiß nich :verysad:

    Ich habe die direct angesehen, in der Hoffnung etwas zu sehen was mich doch eine edi kaufen lässt.


    (:flinch: noch immer kein nidoqueen oder Sanden gesehen. Wahrscheinlich weils ja A-Sandan gab :hmmmm: genug liebe GF?!)


    Kochen:

    Ich find sowas ja anfangs immer ganz nett. Irgendwann hat’s mich in BotW auch genervt. In Pokémon ... gibts keine Tränke mehr? Geht doch schneller ...

    Warum eigtl curry? Da denk ich an Indien :ugly: bei UK hätt ich eher an stew also Eintopf gedacht. Wette die Rezepte wären als Eintopf auch gegangen


    Zaubertausch:

    Hätt ich mir zu XY so gewünscht! Zeit gespart.

    ABER: würd ich nicht mehr nutzen;

    Gibt gefühlt 85% „Müll“ und wenn man schon in einem Forum ist ... Achja online-Modus :unsure:



    Weiß nicht, neben dem dex fehlt mir irgendwas. Feeling einfach.

    Die neuen Mons gefallen mir bisher leider auch nicht, bis auf die Schildkröte, das Schaf und den wasserstarter.

    Sorry Leute falls ich was durcheinander bringe, aber

    War die Ankündigung im Anime jetzt eine Ankündigung für den Anime?! :verwirrt: echt jetzt?


    Meint ihr ash gewinnt? Was macht er dann mit seinem Leben?

    Komplett neuer Anime ohne ash?


    Was denkt ihr?

    LadyEndivie08

    Ich habe mich letztes Jahr auch wegen burnout krankschreiben lassen. Ich hab dem Arzt ehrlich gesagt, das ich weder schlafen noch essen kann weil mich die Arbeit so belastet.


    Such dir in der Zeit eine neue Stelle,

    Wenn die fragen warum „private Gründe“ nicht sagen, ich musste und der Chef hat ...


    Mal in die Runde gefragt:

    Kann man diese Zustände mit dem Mist und toten Kleintieren nicht anonym dem Veterinäramt melden?

    Pokémon Yonkō

    Das ist ja das Problem

    Da soll der Spieler Lust auf online kriegen?

    GF hat es versaut, statt Haus und Baum zu nutzen um den Spielern das CP beizubringen

    Programmieren sie diese Vorteile ein (komischerweise auch immer nach runde 20-25! Ohoho Zufälle gibts)


    Ein paar Banns hier, etwas Push hier,

    Paar Themen

    Dazu kampfzone

    So hätten sie das balancing hinkriegen können


    :rolleyes: Streichen ist einfacher und geht schneller


    Wer braucht schon Girafarig, frigeometrie, rossana, maracamba, palimpalim, pygraulon, bisofank,

    Und alle ihre Freunde?

    Es fehlte seit Jahren die Gelegenheit alle zu nutzen,

    GF allein hat es soweit kommen lassen!


    Allein das Streichen der Zone! Fans schreien danach und dann meinen Sie „ja würde ja keiner spielen“, lieber nen Cheat-Baum hinstellen (ja der cheatet, hab genervt aufgehört weil ich jedesmal genau 5 runden penne, starr vor paralyse bin, verwirrt bin, mein Gegner aber sofort aufwacht, sich nie selbst verletzt, nö sogar 3 mal hintereinander 5 Treffer mit duplexhieb :cursing: f...ck ja da hab ich kein Bock auf dieses „Feature“).


    Ich will ne Zone und meine Lieblings Mons

    Dann nerv ich auch keinen CPler online und muss des dynamax nicht mitmachen