Beiträge von SandanFan

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Wisst ihr was mich auch etwas stört?


    Das man durch die online-raids alle Pokémon in nur einer edi fangen kann. ausser die Cover natürlich


    Es war immer ein Teil von Pokémon das man tauschen musste um den dex voll zubekommen.
    mich werd das Gefühl nicht los, dass das nur geht weil die GTS fehlt.
    link-Tausch ist ohne Kommunikation furchtbar!
    so sucht man einfach spezifische raids.


    Ich konnte vorhin mit meiner Schwert ein gallopa-raid, schlapfel und zytomega machen

    Das nimmt noch mehr Spielspaß

    So nun bin ich auch wieder da,


    Ja ich habe Schwert geholt, denn falls es mir nicht gefiele hätten doch sicher meine Söhne Spaß daran.

    Deswegen möchte ich mal kurz berichten was meine Kinder so zum Spiel sagen,

    Fand ein paar Dinge interessant was denen so auffällt, gefällt und missfällt


    Kurzum Sicht eines 8 1/2 Jährigen


    - Dynamax is *zitat „voll geil!“ schade das es nur in arenen geht und in raids


    - raids sind sehr beliebt


    - Campen nervt, muss man in der naturzone zu oft zum heilen, da wird lieber schnell ins Pokemoncenter geflogen

    *anmerkung, empfinde ich auch als nervig und unnötig. Da fehlt mehr; streicheln, Medizin, Minispiele etc.


    - beim kochen herrschte erst Begeisterung ... bis klar wurde das es NUR Curry gibt. Findet er voll dumm, warum geht da nicht was anderes wie gegrillte Frikadellen oder geröstete Beeren, Spieße oder so wie in Zelda

    *ja das frage ich mich auch


    - hop nervt


    - und eine Sache die öfter beklagt wurde

    Viel zu viele Cutscenes, viel zu viel zu lesen

    Bsp nach dem Erhalt des Starters, er soll zum Haus der Professorin

    Sohn „Boa dann hört’s doch auf mich zuzulabern wenn ich dahin gehen soll!“

    Bei der Professorin das selbe

    Er war so genervt weil er ja kämpfen und Pokémon suchen sollte, das er nur noch den A-Knopf drückte ohne zu lesen und dann nicht wusste wohin er als Nächstes gehen soll

    *erinnerungen an gen7 werden wach


    bei den Pokémon zanken wir uns

    Mein Sohn findet die Bähmon-Endstufe so genial und will den unbedingt im Team. Ich kann das Ding nicht sehen Weils so hässlich ist. Er mag den Appelpie-drachen, ich nicht


    :unsure: Kurzum

    Der Zielgruppe junger Kinder gefällt es.
    nur ist Zuviel Text und Szenen die man nicht überspringen kann.
    Und das Dynamax kommt sehr gut an, war irgendwie klar das übergroße Monster da beliebt sind.
    Grafik usw. fällt dem Kind natürlich nicht auf


    mal sehen was sagt wenn er durch ist


    edit:

    Möchte erwähnen das er hin und wieder mit mir BOTW spielen darf. Er macht nichts anderes als Gobblins jagen und kochen. Das Koch-Feature findet er dort sehr gelungen und könnte das ewig machen; von daher ist er sehr enttäuscht wie GF das in Swosh umgesetzt hat.
    soviel zum Thema, dass das sein musste weil alle spiele das heute enthalten

    Jetzt hat mich gestern die GTS geschockt,

    Lese ich heute das alle Einwohner Galars bei dem selben Innenarchtitekten und Raumausstatter waren ...


    Wow ich wusste nicht das Sprachlosigkeit bei mir ein Dauerzustand sein kann :assi:


    Oh man ich hab mittlerweile echt Angst vor dem Spiel.


    WAS macht man mach der Story?
    geht shinyhunting diesmal mit per Brüten und RE?

    bellchen

    Zu deinem ersten Link

    Jaaaaaaa aber sowas von! Ich freue mich riesig auf toll animiertes, Detail-überladenes „hohes Grass“

    Das ist doch das beste auf den Routen!
    schade das sie die blumenfelder aus XY vergessen haben

    Sonst hätten wir zum

    „Hohen Grass“ noch „hochauflösende Blumenfelder“


    Gibt es auch „animierte Büsche“? Hat das schon jemand geleakt?
    die die wackeln wenn ein mon sich drin versteckt?

    Das mit der GTS trifft mich total.
    kann mich ein LGPE Spieler mal aufklären wie tauschen dann funktioniert? Ich habe die Spiele nicht.


    Der Kampfbaum ist nun also ein -Turm und diesmal ohne Bosse.
    Ich dachte echt, das man das aus XY/SM nicht schlechter machen konnte aber joa
    Jetzt noch die Bosse raus nehmen ....

    Es tut so weh an die Kampffabrik zu denken :crying:


    Ich habe auch noch nichts über eine Shinyhunting-Methode gehört,

    Wird wohl keine geben nehme ich an.


    Warum das alles?
    ich verstehe es nicht.
    bin total traurig, warum machen die das?

    Es muss dir niemand schlüssig erklären. Ich bin Meinung X, du Y, wer anderer Z. Ich hab für meinen Teil zB schon gesagt, dass mehr =/= besser ist. Nur weil ein Film.überlänge hat oder gar 5h dauern würde, heißt das nicht, dass er besser ist als ein anderer, kürzer Film.

    Es geht um die Auswahl, die stimmen muss. Du bekommst bei Supermarktkette X ein Produkt vlt in einer 1 kg Dose, zum selben Preis aber bei einem Spezialladen nur 400g. Dennoch bevorzugen viele die 400g.


    Mehr ist ned immer besser.

    das erinnert mich an Chips;

    Wenn von heut auf morgen in deinen Lieblingschips statt 300g nur noch 200g drinnen sind ...

    dann kaufst du sie auch?


    Wenn auch die Rezeptur verändert wird, „verbessert“ laut Packung,

    Der Preis auch angehoben wurde, weil neue Verpackung ...


    Also es gab tatsächlich schon shitstorms für sowas!

    entschuldige das einmischen;

    Aber reden wir hier von „wir machen das geilste Pokémonspiel aller Zeiten“-GF?
    so oder so ähnlich hieß es doch letztens?!

    Solange du kein Zitat hast, wo GF das gesagt hat, kannst du deine Aussage nicht rechtfertigen.

    Link:

    https://www.ntower.de/news/635…k%C3%A9mon-spiel-aller-z/


    entschuldige es hieß tatsächlich nicht das geilste, sondern das beste

    Tut mir leid

    entschuldige das einmischen;

    Aber reden wir hier von „wir machen das geilste Pokémonspiel aller Zeiten“-GF?
    so oder so ähnlich hieß es doch letztens?!

    Ninjatom-ate

    Sorry das ich mich einmische aber oh DOCH Kinder werden immer „dümmer“ oder eher nicht richtig gefördert/geschult!
    ich, als Mutter von einem Grundschulkind, kann dir da Geschichten und Beispiele nennen, das wäre unterhaltsamer als jeder Primetime-Movie


    das die heute Lesefaul sind stimmt auch,

    Was hatte ich hier Kämpfe, was weiß ich von Freunden und Mitschülern,

    Gott ich habe Aufsätze gesehen von Realschülern 9.Klasse :patsch:

    In Kombination mit „Schreiben nach Hören“ :help:

    Grundschüler die sich von Alexa die Hausaufgaben vorsagen lassen :pfeil:

    Edit: aktuelles Beispiel: Diskussion ob man in der 3.Klasse (!) in den ersten beiden Schulstunden arbeiten schreiben darf die benotet werden?! Weil des is doch viel zu früh für die Kinder, die kommen ja erstmal im der Schule und können doch net gleich richtig arbeiten (Gott sei dank is der Lehrerin sowas egal! Das zeigt sich später nämlich bei den Azubis)


    was hab ich mit Azubis und Praktikanten Probleme gehabt, weil die sonst nur bei Mami an der Hand laufen, nicht 4 std stehen können und und und:arghs:


    Sorry für das Halb-OT

    Aber diese Entwicklung zeigt sich auch in Games, es muss (!) ständig was neues kommen, darf nicht zu schwer sein, ich lesen wie öde bitte Sprachausgaben

    So tut mir leid :ot:


    bellchen verbunden im Geiste, ich muss auch öfter mal Pause machen beim lesen hier

    Arrior komm mal wieder runter. Es ist absolut ok jemand nicht deiner Meinung ist, akzeptiere es einfach und gut.

    Vielleicht wäre eine Pause für dich mal hilfreich, du reagierst bei Widerstand die letzten Wochen finde ich schon aggressiv. So wie du derzeit reagierst hat das mit einer Diskussion nichts mehr zu tun.

    um fair zu bleiben muss man sagen das auch immer mehrere User gehen Arrior alleine schreiben.

    schuster94

    Ich geb’s auf.
    GF arbeiten schon an den nächsten zwei edis, nein ich hab keine Quelle aber das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    es wird sicher Eventviecher geben aber keine Storyepisoden usw.


    Ich verstehe nicht warum man das was GF klar sagt nicht nachvollzieht?!


    Es wird nichts kommen und nie wieder alle Monster in einem Spiel geben.


    Das ist kein Pessimismus, das ist das was GF sagen!

    schuster94

    Es war glaub zu XY oder Oras,

    Da wurden GF expliziert gefragt nach Patches zur Kampfzone und DLC generell

    Da hieß es klipp und klar NEIN wird es NIE geben


    manche Fans hoffen eben immer weiter,

    Siebe Kampfzone

    GF war da schon immer sehr resolut.
    nur weil die Mons einem in HG/SS und lets go hinterherlaufen heißt das nicht das sie die Fabs erhören

    Wo wäre da nämlich dann Mega-Libelldra gewesen?

    LadyStrange

    Den Spaß möchte ich dir nicht nehmen.
    mich persönlich hadere ganz furchtbar mit mir selbst;

    Ich liebe Pokémon seit gen1., das hat mich durch eine üble Kindheit und Mobbing gerettet, ich hänge sehr an Pokémon.
    Ich fürchte sehr das es mir nach 2 Wochen keinen Spaß mehr machen wird und in der Ecke liegt.

    OT aber seit fast 2 Jahren kann ich nicht mehr richtig zocken.
    Alle Spiele die mich interessieren werden verschoben (Animal Crossing), werden nach der Ankündigung nie wieder erwähnt (Port von Harvest Moon Tale of two Towns), entpuppen sich als was anderes (aktuelles Story of Seasons als Anime Crossover), oder sind wie Lets Go nicht mein Fall

    :crying: Ich will doch nur wieder was schönes zocken

    Genug OT sorry