Beiträge von Mimiru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Im GS in Pforzheim verteilen sie die Codes seit heute. Ich konnte aber leider nicht sehen, wie viele sie noch da hatten, da der Stapel in der Schublade unter der Kasse war.
    Außerdem wurde nach E-mail Adresse und Kundenkarte gefragt, sowie eingetragen.
    Finde ich etwas übertrieben, aber so wird wohl den Sammlern entgegen gewirkt - außer man hat eben einige Mailadressen...
    Und pro Person ein Code.


    Hoffentlich konnte ich jemandem helfen :P

    Ich würde auch gern 2 Ditto nehmen, einmal Wesen Hart und einmal Wesen Mäßig.
    Ich könnte dir diese Pokemon anbieten, da ich nicht weiß, welche Pokemon dir bereits angeboten wurden:
    Vulpix #37, Rabauz #236, Togepi #175, Quaxo #186, Hoothoot #163 und Bummelz #287.
    Bitte mitteilen :)

    Nach mehreren vergeblichen Stunden das Rätsel zu lösen, gebe ich auch auf. Mir ist es zu schwer. Ein bis zwei Pokemon finde ich in manchen Sprites und danach gehts nichmehr weiter. Habe bis jetzt nur ein Hybriden vollständig lösen können, bei den anderen bin ich wohl zu pingelig, weil ich iwann viel zu viel erkenne oder garnichts. Die Hinweise bringen mich leider auch nicht weiter.
    Den anderen weiterhin viel Glück

    Tolles Rätsel zum Adventskalender, heute morgen gesehen und gleich mal angemeldet und mitgemacht :)


    Die ersten beiden Ketten waren einfach, die dritte Kette war etwas kniffliger, aber nach ein paar Überlegungen war diese doch auch leicht zu lösen.


    Nurnoch Daumen drücken.