war gedanklich grd im falschen topic vergiss das mit den inseln das funktoniert nur in oras.
Aber ein Kurzgesuch erstellst du hier
und die Pokebank ist eine zusätzliche software die du dir im e-shop runterladen kannst und auf der du zusätzliche boxen für die lagerung hast, ebenfalls kannst du mit ihr pokemon nach oras und in zukunft nach sun&moon tauschen.
Beiträge von bonesschnupi
-
-
Mit glück gibt es die Items auch auf den Inseln oder du erstellst ein Kurzgesuch. Ansonsten lassen sich GPs auch per Bank generieren.
-
Scharfzahn/Scharfklaue
Laut Pokewiki gibt es die 2 Items da.
Hoffe das hilft dir weiter. -
Oh du meinst das blaue doch da steht Pokemon-Zeichentrickserie
sry missverständnis meinerseits -
Bei einem Kampf mit normalen Regeln werden Pokemon hoch und runter gestuft so das beide spieler lv50 Pokemon haben, bei strengen Regeln werden Pokemon abgestuft welche über Lv50 sind jedoch nicht hochgestuft. Also ein Glurak Lv96 tritt dann mit Lv 50 an aber ein Karpador LV 35 bleibt auf dem Lv. Und ohne begrenzung sind dann Kämpfe lv 100 möglich, bin mir aber grad unsicher ob die Mons in dem Modus auch hochgestuft auf lv50 werden. Im Kampfhaus werden kämpfe nach strengen regeln ausgetragen wesshalb da auch nichts hochgestuft wird.
-
@Klaus12000
Da wo sonnst die Herkunft steht, steht: Offenbar schicksalhafte Begegnung
LV :100
Ich hoffe es reicht so, wenn nicht werd ichs oben reineditiren. -
naja heute bin ich erst so gegen 24.00 online wenn du dann noch on bist können wir gerne tauschen, donnst am do
-
ok dann 1 ditto und morgen kann ich tauschen wenn das passt
-
Sry das ich mich nicht früher gemedet habe, ich könnte Dittos mit den wesen locker/ruhig/forsch/still/pfiffig gebrauchen.
nehmen würde ich für das goldini zwischen 1 und 3 dittos, je nach dem wie ichs dir züchten soll^^ -
Bite dieses Xerneas, welches ich üner WT erhalten habe prüfen. Danke schon mal im voraus
Name: Xerneas (Name ist japanisch
OT: XY&Z
ID-Nummer: 10295
Fangball: Jubelball
Aktuelle Erfahungspunkte: 1 250 000
Bis zum nächsten Level: 0
Level: 100
Geschlecht: -
Shiny: Ja
Blaues Pentagon: Ja
Fähigkeit: Feenaura
Attacken: Geokotrolle/Mondgewalt/Aromakur/Fokusstoss
Statuswerte: Kp: 393; Ang: 268; Vert: 226; Sp-Ang: 327; Sp-Vert: 232; Initiative: 234
Wesen: Mäßig
Datum: 29.10.2015
Herkunft: Wundertausch
Begegnung: Schicksalhafte Begegnung
Charakter-Spruch: Kann treffer gut Verkraften
Band: Klassisches Band -
Hyhy was müsstest du für das LV5 Ho-Oh mit belebekraft haben?
-
Gibt es Ho-Oh mit VF?
-
bestätige gg
-
ich suche dittos wichtig ist für mich nur das wesen der rest ist egal^^
-
Ich könnte dir goldini mit vf züchten, hättest du noch andere mons wie die angegebenen?
-
willkommen hier im board^^
-
bestätige und nochmal gg
-
Leider gibt es viele konservativ eingestellte Menschen die für so etwas nicht tolerant genug sind. Ich werde bezüglich meiner Tattoos auch immer als Krimineller abgestempelt.
Es gab mal eine Situation als ich mit meinen Zwillingen im Supermarkt an der Kasse stand. Vor mir war eine Gruppe älterer Frauen am tuscheln. Es war im Sommer, ein extrem heißer Tag, also hatte ich nur ein Muskelshirt an. Meine Brust ist komplett tattoowiert und geht ein bisschen bis zum Hals (kann alles mit einem Hemd verbergen). Die alten Damen ließen sich ungeniert über mich aus und zeigten sogar mit dem Finger auf mich. Sätze wie "Der war bestimmt schon oft im Knast." oder "Wer weiß wen der umgebracht hat." musste ich mir anhören. Ich habe darauf nicht reagiert und mit meinen Kindern schon mal gar nicht.Klasse war aber wie mein Sohn sich räusperte und zu den Frauen sagte: "Entschuldigen Sie bitte? Mein Papa ist ein toller Papa und war noch nie im Gefängnis, er hat einen guten Job und seine Tattoos sind Kunst und haben eine Bedeutung. Bitte reden Sie nicht so schlecht über Ihn. Dankeschön."
Dieser Wortlaut war sicherlich etwas anders, aber so ungefähr hat er sich den Damen gegenüber geäußert - das war einer meiner stolzesten Momente als Vater und ein super Gefühl! :)
Coole reaktion von deinem sohn^^ auch wenn ich persönlich mir eine bemerkung im sinne von: tut mir leid aber für den knast hats leider noch nicht gereicht aber ans weltwirtschaftsforum hat man mich schon geholt, nicht hätte verkneifen können.^^
(Und ja ich war aus berufliche gründen wirklich schon am wef, wenn auch mit völlig anderem hintergrund)
Und was das mit den vorurteilen im grossen und ganzen angeht, ist das beste was man machen kann es mit einer grossen portion humor zu sehn und am besten noch ne aktion bringen, welche die leute überhaupt nicht erwarten, das schokiert sie doch sowiso am meisten XD -
Nein, Säugetiere töten in der Regel nicht ihre eigenen Artgenossen. Der Mensch ist auch ein Säugetier! Nur es nennt uns keiner als Säugetier.
Einfach so aus dem stehgreif ohne das Netz nach mehreren Arten zu durchforsten, Wenn du Schweine nicht oder zu wenig fütterst werden sie zu Kanibalen, gibt bestimmt noch weitere Säugetiere die sich gegenseitig auffressen.
Dass es ein Unterschied ist, ist klar. Wir töten Tiere um entweder den Bestand zu regulieren oder weil die Nachfrage groß ist. Wir töten nicht aus Rache. Aber Tiere wegen den Hörnern zu töten wie es bei den Nashörner ist kritisiere ich. Da viele dadurch vom Aussterben bedroht sind. Jede Tötung wodurch Tierarten zum Aussterben bedroht werden kritisiere ich.
Mit dem Rothirsch möchte ich zeigen, dass das Töten schon einen Grund hat und es keinen Akt ist. Zumindest in Deutschland ist es so. Schwarze Schafe gibt es aber leider überall.
Tut mir leid die Jagd mit der regulirung zu rechtfertig ist stupide. Lieber würden wir die natürlichen Feinde dieser Tiere wider ansiedeln und den Menschem beibringen wie sie sich verhalten Müssen wenn hier wider Raubtiere leben. Aber nein wir passen lieber die Natur an als uns anzupassen.
1.Warum ist die Verteilung persers? Man kann doch nach den Standards einteilen? Schlimmer ist, dass der Mensch ein Mensch ist und nicht als Säugetier gilt.
Wiso musst du alles in Standarts einteilen? Leben wir in Indien und haben ein Kastensysthem? Ein Swein ist ein Säugetier und eine Katze auch, mit der unterteilung von Nutz und Haustier sagst du ein Schwein hat weniger Wert wie eine Katze unf das obwohl ein Schwein wahrscheinlich inteligenter ist wie eine Katze. Aber das ist mein persönliches Empfinden.
Was schlägst du denn stattdessen vor? Wenn keine Tierversuche. Dann schlucken halt tausende Menschen Medikamente runter, die nicht nachgeprüft sind ob sie überhaupt wirken oder Nebenwirkungen haben. Oder findest du es berechtiger wenn man schon Medikamente für Menschen erfindet, die Medikamente auch bei Menschen testet? Also Menschenversuche statt Tierversuche? Hier gilt eher zu kritisieren, dass die Pharmaindustrie die Menschen ausnutzt und den Weg für biologische Wunderwaffen sperrt wie auch viele Behandlungen mit Marihuana.
Und hier sagst du das erste mal etwas mit dem ich einverstanden bin. Ja es ist zu kritisieren das die Pharmaindustrie den weg für natürliche Medizin erschwert oder unmöglich macht, zumal wir sehr viel Pflanzen mit Heilungskräften haben vom Hanf abgesehn.
Und ja testet Kosmetik doch direkt am Menschen. Und wiso muss Tabak noch an Tieren getestet werden? Wiso brauchen wir informationen darüber wie schnell Affen abhängig von Heroin werden usw?
Und ja was stört es mich wenn ihr an Charls Mansen die nächsten 20 Aidsmedikamente testet oder ihr Joseph Frizel mit kultiresistenten Keimen infiziert um Gegenmittel zu finden.
Und bevor jetzt die Argumente der Grausamkeit kommen. Ja mir ist das Leben solcher individuen wesentlich egaler als das unschuldiger Tiere. Und so hätten diese Menschen wenigstens einen Nutzen und würden nicht sinnlos im Knast vergammeln. Wir können diese Individuen dann von miraus auch Nutzmenschen nennen wenns unserem Gewissen hilft.2. Ohne Zoos wären ein paar Tierarten schon längst ausgestorben. Es gibt Vorgaben wie die Tiere zu halten haben. Und viele Zoos und Tierparks setzen auch dafür ein, dass hierzulande ausgestorbene Tiere wieder freigesetzt werden können. Hier sollte man eher Zirkus verbieten, weil das schon als Folter an Tieren angesehen wird ohne einen Sinn sondern nur aus Spaß
Und hier trennen sich unsere Ansichten bereits wider. Ein Tier wie zb der Panda der nicht mehr fähig ist ausserhalb der gefangenschaft zu leben sehe ich ihn als ausgestorben an.
Die vorgabe zur haltung sind ja schön und gut leider ist es fast unmöglichl ein Tier artgerecht zu halten. Denn egal wie gross der Käfig ist, eine Zelle bleibt eine Zelle und Freiheit lässt sich nicht in Quadratmeter bemessen. Und über den Zirkus brauchen wir nicht zu Diskutieren da ich das selbstverständlich als noch schlimmer wie Zoos sehe.@Taubiola
Ja leider haben auch viele Menschem keine ethischen Bedenken, allerdings leben auch viele mit dem Irrglauben sie brauchen Fleisch um ihre Power zu erhalten -.- und ganz ehrlich wie teilweise über Veganismus berichtet wird ist sogar noch bedenklicher. Nach gewissen Berichten müsste ich schon 20mal anwegen Mangelernährung gestorbwn sein -
Zumal das Schlachten von Nutztieren schwerlich als Mord zu bezeichnen ist, sondern als Tötung. Und, ja, wir sind die Spitze der Evolution.
Ob Mord oder Tötung ist in meinen Augen hier Haarspalterei. Denn ein schlachter steht morgens auf und geht zur arbeit und er wird sich auf dem Weg zur Arbeit kaum fragen: wie viele Tierleben kann ich heute wohl retten.
Nein ich bezweifle das wir die Spitze der Evolution sind. Ja wir waren es mal jedoch haben wir ein stückweit die natürliche Selektion verhindert wesswegen wir uns wahrscheinlich eher selbst ausrotten als einen weiter schritt in der Evolution zu schaffen.
Btw empfinde ich es genau so provokant wenn hier die ganze Zeit zwischen Haus und Nutztieren unterschieden wird. Denn das Wort Nutztier impliziert ja schon, dass es nur da ist um uns zu nutzen und sonnst eigentlich keinen Wert hat.Warum ist es denn in Ordnung, wenn ein im Sumpf eingesunkenes Zebra von einem Löwen Stück für Stück bei lebendigem Leibe von hinten aufgefressen wird, aber nicht in Ordnung, wenn ein Mensch ein Schwein isst? Ich denke, die heutige Schlachtung ist deutlich harmloser als die Tötung von Tieren in freier Wildbahn.
Naja der Löwe hat wohl keine ethischen Bedenken wenn er ein Zebra bei lebendigem Leibe frisst XD Und ich bin der letzt der behaupten würde die Natur sei so liebenswert. Ja mir ist bewusst das die Natur etwas sehr grausames sein kann, allerdings hatte ich noch nie eine Diskusion mit einem Löwen über Vegetarismus und das er auf grausame Weise zu seinem Futter kommt.