Beiträge von XBlacky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Joa Evoli und Geck sind denk ich ok.Ein Psiau mit Strolch haste net zufällig oder? ^^'
    Und ähm ein Baschwa ohne dv? ^^' Habe noch keines da ich wenn ich Wundertausche nur imemr Dartri oder sowas bekomme <_<'
    Glg und freue mich über die Pn ^_^ Pokis sind auch auf Lager :3

    Hallo hätte interesse an den Zapdos =o


    Habe einige 5 Dver bin aber noch recht am Anfang ^^''


    Hoffe das geht so bin neu hier und joa habe noch keine Erf. in den Foren hier aber der Spoiler sollte gehn? =o


    Lg Blacky

    Hallöchen :)
    Ersteinmal wo ist den hier das Sushi? Argh ich hatte mich schon gefreut. ._.'
    So spaß bei Seite auch wenn ich teils hunger habe *g*
    Ich habe beim stöbern so einige Pokis gefunden die ich gerne hätte da ich selbst Dv Zucht betreibe :3
    Geckarbor,Evoli,Psiau mit 6 DV und Barschwa führen einen schon in Versuchung.


    Meine Dv wären diese hier =o


    Gglg Blacky

    Hallo ich bin noch recht neu hier und habe beim stöbern diesen Basar gefunden und gleich gesehn das mein lieblings Poki auch dabei ist
    Ein Shiny Ef-em wäre dieses.Ich habe leider noch nicht so viele Shinys aber als Angebor hätte ich
    Shiny Chevrum(Schreibt man das so? ^^')/Shiny Enton/Shiny Wingull/Shiny Vulnona/Shiny Viscorgot
    Würde mich über ne Pn freuen fals Intresse besteht :pika:


    Gglg Blacky