Beiträge von Ahyoka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich hätte ein shiny Rocara:


    lvl 23
    Wesen: Hitzig
    OT bin ich, also Ingo* 60370
    Info: prügelt sich gern
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Attacken: Schärfer, Katapult, Reflektor, Tarnsteine


    Interesse?


    Da bei dir auch steht das du shiny Legis suchst hätte ich noch ein shiny Manaphy welches ich in der GTS bekommen habe.


    Ich fänds toll wenn ich das shnebedeck und ein Gluraknit X bekommen könnte. Ich habe auch noch andere shinys (teils ertauscht, teils selbst gechaint)


    Schreib mir wenn du Interesse hast, jedoch bin ich immer erst gegen 18:00 Uhr da. LG

    Das ist ja eine sehr große Sammlung. Wie viel würdest du denn zb. für alle haben wollen? oder vielleicht schreibst du bei ein paar besonderen Karten (holo´s und ex) dabei wie deine Preisvorstellungen sind. Ich glaube ich muss das Video ein paar mal ansehen :D oder möchtest du lieber eine "wants" Liste von jedem interessierten haben und dich dann darüber unterhalten wieviel du dafür haben willst?


    LG