Beiträge von Saraide

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meinst du/meinen Sie (ich bin mit den Regeln hier noch ziemlich unvertraut, daher weiss ich nicht so recht wie ich dich/Sie anreden soll), dass es etwa so ist, wie in der Unendlichen Geschichte, die dritte Tür zum Orakel, die nur aufgeht, wenn es einem egal ist, ob sie aufgeht?

    Ähm...Hallo ich bin Saraide
    der Nickname Saraide hat eine Doppelbedeutung, nämlich erstens ist es mein zweiter Vorname + -ide angehängt und zweitens der Name meiner liebsten Buchfigur. Ich lese, schreibe und zeichne gerne, bin gut im Schreiben von Aufsätzen und ich finde, dass Kommas unnötig sind. Ich bin fasziniert von Glaziola
    (ein Team ohne es geht gar nicht) und möchte irgendwann ein gutes Hailteam auf die Beine stellen. Ausserdem will ich möglichst bald eine Ikarishipping Fanfiction schreiben, habe aber leider immer kurz vor dem Ende eine Schreibblockade, und aus diesem Grund schon ca. 10 unvollständige Anfänge, die unter meinem Pult verrotten. Also, das wäre dann in etwa alles.