Beiträge von Atui

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hier kommt dann jetzt meine Bewertung zu den Teams, also dem CP Teil, da ich vom FA Teil nicht wirklich Ahnung habe und eine Bewertung dann nicht wirklich aussagekräftig wäre.


    [tabmenu][tab=Punkte]
    Teambau:
    7 Punkte: Abgabe 3
    6 Punkte: Abgabe 1
    5 Punkte: Abgabe 13
    4 Punkte: Abgabe 10
    3 Punkte: Abgabe 7
    2 Punkte: Abgabe 16
    1 Punkt: Abgabe 2


    [tab=Begründungen][subtab=Abgabe 3]Abgabe 3 finde ich wirklich sehr gut gelungen. Mir gefällt die Darstellung (Lore + strategischer Nutzen + Design) und die Idee mit dem LC Format, also eine Juniorenmannschaft. Zudem ist das Team ziemlich stark. Was mich aber sehr überzeugt hat, ist die sinnvolle Verwendung von den + Attacken, die man einbauen sollte. Insgesamt kommt man auf 13 Plusse. Außerdem sind die anderen verwendeten Attacken auch ziemlich passend und durch die Lore noch einmal schön erklärt. Besonders gut gefällt mir Praktibalk als Torwart. Was mir bei dieser Abgabe auch gefallen hat ist die Verbindung des CP Teils mit dem FA durch den Text.
    [subtab=Abgabe 1]Den 2. Platz belegt in meinen Augen Abgabe 1. Das Team ist äußerst solide, hat schöne Erläuterungen und auch so ist das Team toll dargestellt. Die Calcs sind auch ziemlich hilfreich und die Spirites finde ich auch ziemlich schön.
    [subtab=Abgabe 13]Am 3. besten gefällt mir Abgabe 13. Das Team ist stark, hat eine schöne Lore und das Interview am Anfang ist super. Der strategische Nutze ist gut erläutert. Alles in allem gefällt es mir sehr gut.
    [subtab=Abgabe 10]Die Idee fand ich sehr gut gelungen und das Team ist auch wirklich stark. Es wurden trotz ziemlich eingeschränkten Mitteln 9 + durch verschiedene Attacken in das Team eingearbeitet. Die Darstellung ist ziemlich schlicht, genau wie es aus die Grafik der 1. Generation ist. Dazu kommt ein schön geschriebener Text und eine strategische Erläuterung zu dem Team.
    [subtab=Abgabe 7 & Abgabe 16]Nun kommen in meinem Ranking 2 Doppelkampf Teams. Mit Doppelkampf kenne ich mich leider nicht so gut aus, wie mit dem Einzelkampf. Beide Teams sind stark und passen zum Thema Fußball (auch die Idee des Doppelkampfes an sich.) Die Darstellung hat mir bei Team 16 besser gefallen, auch noch einmal die Zusammenfassung der strategischen Aspekte, aber bei Abgabe 7 gefiehl mir besser, dass es Calcs, Kampfvideos und strategische Beschreibungen zu den Pokemon gibt. Letztere haben mir bei Abgabe 16 besonders gefehlt.
    [subtab=Abgabe 2]Der letzte Punkt geht an Abgabe 2. Die Ideen und Lore haben mir gut gefallen und auch so ist das Team gut. Als Verbesserungsvorschlag für nächstes Mal würde ich aber noch mit auf den Weg geben, dass man die Darstellung schöner gestalten könnte und meiner Meinung nach auch so noch etwas mehr zu den strategischen Aspekten schreiben sollte.
    [tab=Nachwortwort]Alles in allem muss ich sagen, dass ich hier auf der einen Seite sehr schöne und starke Teams gesehen habe, jedoch auf der anderen Seite auch manche Teams die in meinen Augen jetzt nicht so gut zum Thema gepasst haben oder nur eine sehr kurze Beschreibung haben. Die Punktevergabe viel mir ziemlich schwer, da halt viele tolle Teams dabei waren. Meistens hat eine Kleinigkeit den Unterschied gemacht.
    Wenn ich jetzt noch einmal so auf meine Bewertung gucke, hätte ich sie gerne ausführlicher gehabt, aber dafür fehlt mir leider die Zeit :/
    Auf jeden Fall wünsche ich allen Teilnehmern noch viel Glück.
    [/tabmenu]

    Lynche Niemanden


    Ich habe dann auch nicht an Marv geclaimt, weil wenn es hier einige nicht machen bringt es ja nciht so viel und ein Risioko besteht...

    2:1 gegen MooneY gewonnen
    Das erste Spiel hat er gewonnen, die anderen beiden habe ich daraufhin gewonnen. Die Spiele haben mir sehr viel Spaß gemacht, vorallem weil er ganz anders gespielt hat als alle anderen, gegen die ich bisher gespielt habe.
    ggwp

    An euch alle:
    Es tut mir sehr leid,aber in letzter Zeit läuft bei mir im Rl alles drunter und drüber. Bin zwar ab und zu on gekommen, aber dann nur für 2 min oder so. Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten und werde dann jetzt erst einmal inaktiv sein, bis mein Leben wirder geordneter und strukturierter ist. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

    Hmmm, kommt wohl kein CC mehr. Demnach kennen wir zwar den Cop, aber er wird sterben, aber dafür haben wir wenigstens einen confirmed inno.


    Lynche Dinohara

    Endlich ist ein Maf weg ^^.
    Sry, dass ich nicht viel schreibe, aber ich habe Angst, dass ich irgendwas schreibe, was verdächtig klingt, weil bei meiner letzten Maf wurde ich deswegen fast gelyncht. Das klingt jetzt wahrscheinlich verdächtig, aber ich habe es euch ja gesagt.


    Ich denke, falls bissiges Bissbark nicht der Cop ist, sollte das echte Pichu, welches ja auch Leute untersucht hat, eine Person, welche es als inno hat, als Sprachrohr benutzen und uns mitteilen, dass es (nicht das Sprachrohr sondern Pichu) Pichu ist. Am besten mit seinen Reports, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sinnvoll ist auch die inno Reports durch zugeben.

    Ich habe 1:0 gegen Halycon gewonnen, das ist jetzt schon ne Woche oder so her, ich dachte ich hätte das schon gepostet, aber ich habe es wohl vergessen.
    ggwp