Beiträge von Husky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aber natürlich :3 Könntest du noch das Geschlecht bei Marill ergänzen?


    Nickname: Sea
    Geschlecht; männlich
    OT: PAUL
    Lv: 49
    Wesen: Naiv
    Hat offenbar Raum und Zeit...
    Fähigkeit: Eishaut
    Attacken: Eisstrahl, Erholung, Felsgrab, Blizzard
    Herkunft: Sinnoh Region
    Spruch: Flüchtet schnell


    ich hoffe es fehlt nichts^^

    Kann man das Marill noch benennen? Und ich würde gern das Geschlecht wissen^^


    Shinies die ich anbieten könnte wären: Galoppa und Walraisa (bei Interesse schick ich genauere Angaben^^)


    LG Husky

    1) Wie findet ihr den Anime? (Skala 1-10)
    definitiv 10


    2) Welchen Chara mögt ihr am meisten?
    Allgemein die Jungs aus Wammy's House aber vorallem Matt, da er mich sehr an mich selbst erinnert. Er ist ungeduldig und liebt Videogames genau wie ich *////*


    3) Was fasziniert euch an diesem Anime?
    Mich fasziniert besonders die Tatsache dass in Death Note gezeigt wird dass körperliche Gewalt sinnlos und Intelligenzkämpfe eine größere Gefahr für die Menschheit wären als Kriege mit Panzern und Waffen.


    4) Falls ihr eine Lieblingsszene habt, welche?
    Also mir gefallen unter vielen Anderen die Kampfszene zwischen L & Light, außerdem noch der Moment als L draußen im Regen stand und die Hubschrauberszene wo noch nichtmal L wusste dass er so ein Ding überhaupt fliegen kann xD

    Darkrai


    OT: PAUL
    ID: 15165
    Level: 50
    Geschlecht: /
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Alptraum
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit [...]
    Fangort Sinnoh-Region



    Attacken:
    - Hypnose
    -Finte
    -Nachtmahr
    -/


    Werte:
    KP: 136
    Angr.: 102
    Vert.: 110
    Sp.A.: 155
    Sp.V.: 98
    Init.: 144


    Band des Sinnoh Champs
    Meisterball


    Arktos


    OT: PAUL
    ID: 15165
    Level: 60
    Geschlecht: /
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Flüchtet schnell.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit [...]
    Fangort Sinnoh-Region



    Attacken:
    -Fliegen
    -Eisstrahl
    -Reflektor
    -Ruheort


    Werte:
    KP: 190
    Angr.: 108
    Vert.: 141
    Sp.A.: 131
    Sp.V.: 157
    Init.: 124


    kein band
    Meisterball