Beiträge von Phynex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also um ein "perfektes" Absol zu bekommen, muss ich erstmal einige Absols fangen und diese dann zu dem Typen bringen in Barika City. Ok, erstmal danke für diese Auskunft. Nunja, nun heißt es harte Arbeit für mich. Nicht nur fangentechnisch, sondern auch zuchttechnisch muss ich dann alles rienhauen. Aber brauch man nicht das Item Fatumknoten, damit die DV's vererbt werden?

    Auf PokeWiki war ich schon und die Formel sieht kompliziert aus. Ebenfalls weiß ich nicht, was FP's sind, was es nochmal erschwert. Also gezielt kann man DV's nicht züchten? Oder doch? Aber ich muss sie erstmal auf Lv. 50 trainieren. Danke erstmal für diese Info, dann werde ich ja einiges zu tun haben, ein gutes Absol zu züchten.

    Abend liebe Forummitglieder,
    ich bin nun neu hier in diesem Forum und will mich nun in Pokemon X und Y mehr mit dem Züchten und dem DV auseinandersetzen, was ich vorher in den anderen Editionen nicht gemacht habe. Nun habe ich ein Problem: ich sehe einige von Euch, die gezielt sowas züchten können. Nun bitte ich um Rat, wie man dass schaffen kann und einfach ausrechnet. Ich bedanke mich schonmal für Eure Hilfe.