Beiträge von Milza3006

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Miener Meinung nach sind Psychopokemon nur in der Serie stark, wobei in der Serie auch teilweise total anders is als im Spiel, zB ich erinnere mich an eine Folge, wo Pikachu ein Bodenpokemon in die Luft befordert hat und es dadurch mit Elektroattaken treffen konnte. Solche "Falschheiten" sind es aber auch, die Ash immer zum Sieg verhelfen, es wurde auch schon gesagt, sonst hätte Ash so gut wie nie gewonnen. Im SPiel gibt es das alles nich, aber es wäre RICHTIG cool wenn doch. ;D Aber im richtigen Spiel gibt es nicht einmal etwas wie einen "Wickel durch Psychoattacken" o Ä (Freier Fall), was diesen Pokemon einen enormen Aufschwung geben würde.