Beiträge von Jefi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lieber habe ich Team Rocket in USUM, als das lahme Team Skull, das in meinen Augen nichts weiter als pubertierende Kleinkriminelle sind, die sich aufführen, als kämen sie geradewegs aus der Studentenrebellionzeit der 1967er.

    Sehe das anders, da Rocket und Skull für mich den selben Charme haben. Es sind die zwei realistischsten Teams, Rocket sind einfach nur Mafiosis und Skull sind nur pöbelnde Jugendliche. Beide haben simple, aber nachvollziehbare Motive. Und jetzt kann man noch bedenken, dass die Rüpel von Rocket genauso inkopetent sind wie die von Team Skull. Nur sind die Rüpel von Team Skull, naja, Jugendliche :D
    Ich hatte viel Spaß mit Team Skull und freue mich drauf, sie wiederzusehen.

    War ein schönes Spiel, hatte Spaß.
    Ich fände eine Regelung nicht schlecht, die eindeutig klärt, wie oft (zeitlich oder nach x Posts) man posten können soll.
    Das ist alles, was mir einfällt. Kann man gerne öfter machen!

    Schön ruhig, 7/10

    Habe mir statt der extendend Version "nur" die drei Minuten Version auf YT angehört, an sich ginde ich das Lied schön und beruhigend. 7/10

    Habe noch nie von dem Spiel gehört, aber das Theme ist ok. Nur sehr repetitiv. 5/10

    Solides Theme, 6,5/10

    Ich habe ständig das Gefühl, dass es gleich episch werden müsste, aber es passiert nichts. Das ist die typische Videospielmusik, die ohne das Spiel nicht richtig funktioniert. 4/10


    Ist das nur ein Ausschnitt, oder das gesamte Theme? 4/10


    ©Pol Ledent ~ Der Flötenspieler


    Sorgenfänger


    Ratten seid ihr, Ungeziefer. Klein oder groß, ihr seid alle verdorben. Euer Bauchgefühl treibt euch voran, aus Angst seht ihr nicht zurück. Ihr seid schmutzig, krank, verabscheuungswürdig. In eurer Gier beißt ihr selbst die Hand, die euch füttert. Man wird kaum mit euch fertig, wenn ihr einmal ausgewachsen seid.
    Dumm seid ihr auch, aber euer Nachwuchs ist dümmer. Die Jugend ist sprunghaft, formbar. Wer es nicht besser weiß, läuft dem nach, der am besten auftritt.
    Schlimm, wie ihr euch um die Kleinen sorgt, aber keine Angst. Ich beende einfach, worum ihr mich gebeten habt und nehme euch eure Sorgen.


    Erinnert mich unangenehm an Lieder aus Kinderdiscos in Hotels. 5/10

    Ist ganz ok, kann man hören. 6/10

    Aus irgendeinem Grund kannte ich nur die letzten 10 Sekunden des Lieds, jetzt habe ich auch mal das gesamte gehört. Gefällt mir sehr gut, hat was von Jamss Bond Liedern. 8/10

    Anfangs etwas langweilig, aber als die Flöten (ich hoffe das sind Flöten) anfingen wurds echt gut, 7/10 ^^

    Sehr schönes Theme, kannte das Spiel auch noch gar nicht. 8/10

    Mir gefällt der Gesang, ich hätte es aber schön gefunden, wenn in dem Lied etwas mehr los wäre. 7/10

    Lol hat gute Musik, da ist der Track keine Ausnahme. Gibt aber Tracks, die mir mehr gefallen. Plus das Ende ist unnötig / zu lang :/ 7/10