Beiträge von ChampionBlue

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    Vor Kurzem habe ich erneut Pokemon Perl angefangen. Gerade habe ich den 7. Orden erlangt und solle nun zum See der Stärke gehen, wo Team Galaktik und mein Rivale auf mich warten sollten. Leider finde ich diese dort nicht. Ebenso kann ich die folgenden Orte der Story, wie z.B. die anderen Seen oder das Team Galaktik-Gebäude, bzw. durch den L-Schlüssel, nicht betreten. Ich vermute, dass ich an irgendeiner Stelle einen Trigger nicht aktiviert habe oder ähnliches. Kennt sich damit jemand aus, oder hatte das selbe Problem?


    Vielen Dank

    Mein Lieblingspokemon ist Bisasam, da es recht stark ist/wird und mir das Artwork gefällt Bisasam 8-)
    Animes schaue ich eigentlich auch recht gern, vor allem Naruto und Bleach :)

    Hallo! :pika:


    Ich wollte mich nur mal vorstellen und auch ein bisschen was über mich preisgeben :D


    Ich bin 14 Jahre und spiele Pokemon seit der 4. Generation, wobei ich Pokemon zum ersten mal im Alter von 4 im Urlaub "kennengelernt" habe. Früher habe ich den Anime "gesuchtet" als er noch auf RTL 2 lief. >.<
    Der Name kommt daher, dass das erste Pokemon-Spiel, das ich gesehen habe Pokemon Blau war, ich die 1. Generation am Besten finde und Gary/Blau einfach ein cooler Typ ist. :D


    Für weiter Fragen bin ich gerne offen :thumbsup: