Beiträge von MomoKeksi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und noch eine Frage, die vielleicht naiv klingen mag . . . hat irgendjemand von euch schon einmal die Berechnung im Hintergrund finden können? Das muss ja irgendwie lösbar sein. Leider bin ich kein totaler Krack bei sowas, aber mich würde es schon interessieren selbst so was in Excel zu basteln :blush:

    Hall ihr fleißigen Trainer da draußen!


    Ich habe eine kleine Frage, die mich jetzt schon länger beschäftigt . . . welche IV Rechner für Pokémon GO benutzt ihr? Ich habe natürlich schon gegoogelt, aber so richtig warm geworden bin ich noch mit keinem der Rechner . . . habt ihr gute Tipps und Vorschläge?


    Vielen Dank! Momo

    Hier ist es ja leider sehr ruhig geworden T__T


    Ich habe ein paar Fundorte für euch:
    Magmar in der Franz-Jospeh-Str. 32 (gegenüber von der Bäckerei Höflinger) -> Zeitpunkt ist schwierig . . . immer mal wieder
    Flaucher/Isarauen: Quapsel Sterndu Enton Karpador


    UPDATE:
    Ich war gestern im Nyphenburger Schlosspark und an der Amalienburg bzw. im Umkreis davon gab es unglaublich viele Pinsir. Ansonsten habe ich noch im vorderen Parkteil ein Dratini gefunden. Kann aber auch daran liegen, dass gerade ein Lockmodul angewesen ist.


    UPDATE 22.8.:
    Hinter der Muffathalle gibt es 4 Pokéstops und sobald alle mit einem Lockmodul versehen sind (was ziemlich oft passiert), gibt es dort Quapsel, Karpador, Dratini, Enton, Sterndu ohne Ende.


    UPDATE 12.9.:
    Um ca. 8.40 Uhr in der Früh gibt es wirklich täglich ein Vulpix an der Ecke Elisabethstr./Jakob-Klar-Str. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es das Pokemon stündlich gibt oder nicht . . . auf meinem Rückweg (andere Uhrzeit), gibt es das Pokémon nämlich nicht. Aber ich kann es zuverlässig jeden Morgen fangen.


    Im Nußbaumpark (Sendlinger Tor) gibt es ein Dodu. Es ist allerdings kein Nest (ist nur einmalig aufgetaucht an einem Samstag Nachmittag, ca. 16 Uhr)


    Im Bavariapark (Theresienhöhe) gibt es wirklich mit schöner Regelmäßigkeit ein Nidoran♂.


    LG
    Martina

    Hallo Mila!
    Zuerst einmal: Großen Respekt und vielen Dank für dein Angebot! Das ist wirklich ganz, ganz super von dir!
    Wenn es möglich ist, würde ich dich bitten mir folgende Pokis zum Behalten vorzubereiten:
    37 Vulpix Vulpix
    46 Paras Paras
    155 Feurigel
    387 Chelast
    390 Panflam Panflam
    393 Plinfa Plinfa
    690 Algitt Algitt
    698 Amarino


    Edit: OMG, entschuldige die ganzen Änderungen >___<;


    Im Angebot hätte ich:


    Ich würde mich auch für 15 Legendäre Pokemon ebenfalls interessieren, die ich gerne behalten würde, und würde gerne wissen, ob die Items, sowie allen GPs, die ich erarbeiten kann, ausreichen würden.
    Tausend Dank und ganz viele liebe Grüße!!!


    Legis:

    Hi Rose!
    Ich würde mich sehr für dein Bisasam und dein Serpifeu interessieren.
    Ich bräuchte fürs Züchten noch ein bisschen Zeit, aber ich könnte dir Gehweiher, Kikugi, Lapras (w) und Haspiror anbieten. Alles weitere gerne per PN!
    LG

    Hi AleX!
    Ich hoffe, ich mache alles richtig ^^" Das ist mein erster Tausch überhaupt. Falls ich also irgendwie total daneben liegen sollte, sag mir bitte Bescheid!
    Ich würde gerne dein PichuPichu OT: Alex, ID: 63749, Lv.1 gegen eines oder mehrere meiner Pokemon tauschen
    Pantimimi (durch Zucht, würde ein bisschen dauern)
    Habitak
    Rettan (durch Zucht, würde ein bisschen dauern)
    Knofensa (durch Zucht, würde ein bisschen dauern)
    und noch viele mehr. Wäre auch an weiteren Tausch-Aktionen interessiert, da ich auch dabei bin meinen Pokedex in Weiß2 zu vervollständigen.
    Alles weitere vielleicht dann per PN?