Beiträge von Glitch

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hey Arog:)
    Bin hier wegen deines Beitrags. Ich hab Pokemonatlich gefunden. Ich kann dir allerdings nur Items geben weil ich keine DV Legis habe.



    Vulpix:

    Scheu 31/xx/31/31/31/31 Dürre (Vf) Hitzewelle, Hypnose, Sondersensor LAPRAS


    Mäßig 31/xx/31/31/31/31 H2O-Absorber Drachenpuls, Gefriertrockner


    Igamaru

    Pfiffig 31/31/31/xx/31/31 Kugelsicher Stachler, Synthes

    Habe jetzt mal eine ganz spezielle Frage. :)


    Könnte ein komplettes Team aus Normal Pokemon Erfolg haben?
    Weil die haben ja sogesehen nur eine Schwäche. Und viele davon haben einen beachtlichen Movepool.
    Wurde sowas jemals mal getestet, oder ist es doch eher ab in den Müll mit den Gedanken?

    Spiele jetzt relativ gut seit paar Tagen bei Pokemon Showdown. Habe jetzt auch den Sinn bzw. Vorteil für die Giftspritzen, Tarnstein etc endeckt.(Hab Rating ~1350:D )
    Nun meine Frage,
    Ich habe Greninja die Toxicspikes gegeben. Davon kann man maximal 2 Lagen austeilen, soweit ich das mitgezählt habe. Stahl und Flug werden überhaupt nicht vergiftet. Meine Frage ist eher, was für eine Sorte davon sollte ich eher nehmen? Tarnsteine trifft alles oder? Was habe ich noch sonst noch zur Auswahl? Am besten mit Englisch und Deutsch Übersetztung weil ich erst wiegesagt paar Tage Showdown spiele. :)
    Kenne nur Toxicspikes(?), sind ja Giftspritzen und Stealrock, das müssten Tarnsteine sein.

    Ich bin ein mädchen und spiele richtig gerne pokemon seit der ersten editionen und das wird auch immer so bleiben.
    aber selbst kenn ich nicht viele die pokemon spielenn und wen sind das leider menschliche personen.


    Ich glaube du meinst eher männliche Personen:D Oder sind die Frauen Monster? :D


    Zum Thema.
    Ich bin ein erwachsener Mann der Pokemon spielt. :D(24) Ich schäme mich dafür auch nicht, meine Freunde wissen das und habe es schon geschafft manche dafür zu begeistern wenn dann auch nur für einen gemeinsamen Zockerabend, am Pokemon Simulator.:)


    In meinem Freundeskreis spielen Ich aktiv Pokemon und 2 männliche Freunde. Habe die vor Wochen dazu begeistern können. :D

    Schön das dieses Thema so gut ankommt. :)


    Zitat

    Aber du solltest mehr erklären, ich kann mir unter dem Effekt "Sturm" von dir nichts vorstellen, wenn du nur schreibst, das es mit Flug-Pokemon harmoniert


    Ich habe ja Sturm/Wind nur erwähnt auf die schnelle. :D Wenn ich jetzt so darüber nachdenke könnte ich mir folgendes vorstellen;
    Profitieren würden davon Flugpokemon und könnten dadurch ja einen Initiativepush von +1 bekommen, ähnlicher Effekt wie bei Sandsturm, nur das profitierende Pokemon +1 auf die Spezialverteidigung bekommen.
    Unteranderem, wurde hier schon erwähnt, das die Attacke Rückenwind so etwas verstärkt würde. So auf die schnelle fällt mir kein Nachteil für POkemon des anderen Typ ein, eventuell das Psychopokemon einen Nachteil haben durch den Sturm/Wind, weil die sich nicht kontrollieren können und verlieren eventuell 5% an genaurigkeit. Z.b. hat eine Attacke mit einer 100% Genaurigkeit dann nurnoch 95% prozent. :D
    Aber meiner Meiner Meinung nach, wenn man sich mit Onlinekämpfe befasst, sind Psychopokemon noch mehr im Nachteil.


    Zitat

    Nein, Hagel saugt ziemlich


    Was meinst du genau mit Saugt? Verstehe nicht was du so sagen möchtest. :D

    Du hättest einmal in der Probezeit die Pokebank nutzen müssen. Also Pokemon auf Bank tun, und wieder runterholen. Hast du das nicht gemacht, musst du dir eine Lizenz holen, und dann bekommst du das Celebi bei benutzung.


    Edit:
    Hast du das getan, in der benutzung, wie du geschrieben hast. Dann solltest du mal schauen ob es nicht in einer Box ist.
    Alternativ solltest du mal im Startmenü(Da wo dein Spielstand ist) auf Pokemonlink klicken so das du Daten emfangen kannst, vielleicht bekommst du es noch.