Beiträge von Glitch

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hallo zusammen. :)


    Wie ihr sieht, suche ein ein hartes, oder ein anderes Angriffssteigenes Wesen(Nur Init-Wert darf nicht gesunken werden), Froxy(Mit Wandlungskunst), das mindestens 31DV in KP/ANG/INIT/SPEZVER haben sollte. Perfekt wäre ein 5DV alles außer SPANG oder ein anderer Verteidigungswert.


    Bieten kann ich folgendes:
    -Skarabornit
    -Mewtu X
    -Lohgocknit
    -Eisenkugel
    -Knolle
    -Fokus-Band
    -Heiß-Orb
    -Scharfzahn
    -Seegesang
    -Großlinse
    -Abysplatte

    Ich habe vor ein Physisches und schnelles Quajutsu(Quajutsu) zukünftig für Compentive zu nutzen.
    Welche(s) Set(s) könnt ihr mir emphelen? Lohnt es sich überhaupt? Weil ich finde die Statuswerte von Angriff und Spezialangriff nahezu identisch sind und meiner Meinung nach ein Physisches Quajutsu
    sinnvoll sein kann.

    Hallo zusammen, habe mal richtig Lust wieder auf W2. Hatte vor einigen Wochen 1x durchgespielt. Und wollte jetzt das ganze mal im Hürdenmodus spielen, und frage deshalb mal nach, ob mir hier jemand den Schlüssel(?) geben kann? Bräuchte auch eine Erklärung wie das geht. Wäre richtig toll diese Edi auf Schwer zu spielen.:)

    Am liebsten mag ich Mega-Banette, endlich hat das Pokemon mal ein ordentliches "Update" bekommen was sehr mMn sehr gut spielbar macht. Die Fähigkeit finde ich auch hervoragend.
    Gut gespielt schaltet das Pokemon einiges aus.
    Mega-Banette ist mein absoluter Platz 1. - Spielen aber recht wenige Leute.


    Dannach würde ich dann für Mega-Lucario stimmen. Ich finde sein Style recht Cool. Auch kann man mit ihm spielen wie man will, man trifft einiges.
    Somit wäre er Platz 2. - Sehe ich auch kaum.


    Zuguter letzte würde dann Mega-Pinsir kommen. Der wird verdammt stark und kriegt einen ordentlichen Statspush. Aber leider noch dazu einige Schwächen mehr.
    DEr wäre mein 3.Platz.

    Für meinen Fall gibt es wirklich nur ein Pokemon das für mich unnötig ist und auch am sinnfreies, sowie am hässlichsten von allen ist. Ich kann das Vieh echt nicht ab. :D
    Na ratet mal, die Rede ist nur von Kukmarda
    Schon allein das aussehen, total hässlich, diese Augen... *Schüttel*
    Dagegen finde ich das oft erwähnte Dummisel supersüß!
    Ich mag das Vieh auch, weil es von vielen gehasst wird...
    Gut gespielt, kann es einiges anrichten.:)

    Sehr schwere Entscheidung. Zumal mein Lieblingstyp Stein mit am meisten Schwächen hat. Das finde ich echt schade. Dazu gehört ja auch Despotar,
    welches einer meiner liebsten Steinpokemon ist. Aber gerne spiele ich es nicht gegen Onlinegegner, da die Kampfweak sehr sehr oft(leider) vertreten ist.
    Dazu mag ich generell ausdauernde Pokemon sehr gerne, also Stallpokemon, und da fühlen sich ja die meisten Stein&Eis pudelwohl. Eis mag ich auch sehr gerne, mich faziniert es. Sie sind gegen viele Stark(Drachen, Planzen, Boden - Pokemon) doch leider auch viel zu viele Schwächen. :)


    Dann gibt es noch die Stahlpokemon, mit unglaublich vielen Resibulk. Aber auch sehr oft kommende Schwächen, wie Feuer und Boden.
    Ahja und Normalpokemon finde ich auch sehr super! Nur eine Schwäche aber meistens einen riesigen Movepool. Spiele ich sehr gerne gegen Onlinegegner, die Normalpokemon. :)


    Meine Reihenfolge wäre wiefolgt:


    1.Platz
    Steinpokemon -> Despotar


    2.Platz
    Stahlpokemon -> Lucario


    3.Platz
    Normal -> Porygon2

    Ich nenne mein Pikachu immer Piko, dass kommt schon von meiner Kindheit, seitdem nenne ich Pikachu so. :)
    Glurak heißt auch schon seit eh und je Dante, klingt für mich nach Feuer. :D
    Mewtu nenne ich immer Gott, weil er damals in R/B/G immer das stärkste Pokemon war. Psychopokemon waren total unbalanced. Daher kam dann der Name. Alternativ bekommt er auch den Namen Gottheit. :thumbup:

    Auf der Supertraining Oberfläche siehst du doch ein Hexagramm wo man ganz gut erkennen kann in welche Richtung die EV´s verteilt sind.
    KP z.b. geht immer nach oben, eine Art Dreieck wenn die bis zum Ende gehen, hast du dann volle EV´s.

    Du kannst auch ein Pokemon mit der Fähigkeit "Statik" mitnehmen, an erster Stelle, da tauchen dann vermehrt nur Pikachu´s auf, zumindestens im Wald.
    Habe durch diese Methode schon über 30 Kugelblitze, ist aber nur eine Chance von 5% das diese das Item auch tragen.:)

    Jetzt nach welchen Starter, welcher Vogel kommt, kann ich dir grade nicht sagen.
    Allerdings triffst du ein Vogel davon immer in der Wildnis, er muss dir 10x begegnen, dannach kannst du Ihn dann in einer Höhle fangen.

    Durch seinen Ruf, ist der Ruf merklich tiefer, dann ist es eine XL Version. Also allgemein kannst du die schnell unterscheiden von den Rufen, der kleinste hat einen sehr hohen Ruf und der letzte wiegesagt schon sehr tief.

    geht mal auf die Seite von Nintendo.
    Da steht wann du und wann der Gegner verloren hat.
    Bei LebensOrb und sonstigen Rückstoßattacken hat der angegriffene verloren.
    Bei Abgangsbund mein ich der Anwender, also da gibt es eine Liste wo steht, wann wer verloren hat ^^


    Ich glaube er meint ja einen ganz normalen WIFI kampf. Da zählt ja, was auf dem Bildschirm steht.


    Klingt eigentlich intressant, dann müsste Explosion auch zum Sieg führen oder?
    Weil zuerst der Gegner besiegt wird, dann der Anwender.