Beiträge von Glitch

    Esel :D


    Perfektes Normalpokemon xD


    Ich wäre ja mal für ein legendäres Fossil, Loch Ness Style oder so.


    Wäre ich auch stark dafür, mal endlich Nessi als legendär zu haben. :D Ist ja auch eine Legende.
    Momentan haben wir ja als nicht Legendär nur Lapras Lapras
    Was Nessi ähnlich sieht.

    Der Megastein von Lohgock ist weg, wenn du das neue Spiel gespeichert hast. Die Startermegasteine wie Bisaflor, Turtok und Glurak sind bei einem neustart erhältlich.


    Edit: Warum hast du nicht mal in der GTS nach einem 1Gen Starter geguckt oder alternativ hier?:D

    Warum sollte ich in einem Kampf nur eine Attacke verwenden? Dann fiel mir auf, dass man die Pokemon ja auswechseln könnte - aber wenn man dies die ganze Zeit macht, bringt das m.E. nicht viel - besonders in 3-er Kämpfen. Sind diese also für diese Art von kämpfen wirklich sinnvoll?


    Habe ganz am Anfang wo ich hier ins Bisabard genauso gedacht wie du.^^ Hatte damals als kleiner Junge die erste und zweite Gen gespielt plus pokemon Stadium1+2- Da hat man die vorgegeben Pokemon genommen und gefightet. Aber das hier ist nicht das Thema.


    Der Grund für das häufige auswechseln ist, um die Schwächen bzw Resitenzen auszugleichen.
    Beispiel.


    Du hast Pikachu auf dem Feld das dem Typ Elektro hat. Dein Gegner hat ein Wasserpokemon drinnen wie z.b. Turtok. Dein Gegner "erahnt" das Pikachu eine Donnerattacke macht und wechselt aus. Vorzugsweise auf ein Bodenpokemon wie z.b. Onix. Donner hat keine Wirkung auf Boden. Trägt jetzt das Onix ein Wahlitem, wie z.b. der den Schaden erhöht. Würde er das Pikachu besiegen.
    Da dies strategisches spielen ist, wechsest du das Pikachu aus auf ein Wasserpokemon wie das gennante Turtok, der Gegner greift das Turtok an mit z.b. Steinkante, das Turtok bekommt aber trotzdem guten bis passablen Schaden.


    Das war jetzt nur ein kleines Szenario, ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig Einblick geben.:)

    Wie findet ihr eigentlich den neuen vorläufigen Modus Hexakill? Die 6vs6, Kluft der Beschwörer, Map?
    Hab heute einige male gespielt. Irgendwie hat sich nach nem Tag schon eine Art Meta "eingespielt". 1 Tank und Bruiser auf Top. Ap ist selbstverständlich Mid. 1 Jungler und die üblichen Rollen auf der Bot. Adc und Sup.


    Ich finde es macht richtig fun. :D


    Eine Angebotliste steht doch im Post such dir was raus.^^


    Und nein habe leider kein Glurak Y

    ok hab mir nen Deal überlegt: Ich züchte dir dein Wunsch-Quapsel (VF, gewünschte DVs, Wesen und gegebenfalls ZA) über das WE, tausche es zu dir mit einem King-Stein rüber. Hätte dafür gerne Wahlschal und Fähigkeitskapsel, am liebsten sogar im voraus, da ich beide Items dringend benötige und diese GP-Sammlerei teilweise doch recht nervig sein kann. Wenn du es wünschst, kann ich auch einen gewünschten EV-Split drauf trainieren und direkt als Quaputzi rübertauschen, damit es sich bei dir zu Quaxo entwickelt.


    Mir würde es reichen als Quaputzi. Und ich vertrau dir dann drauf. Sag mir dann bescheid wann du die sachen benötigst. :thumbup: