Beiträge von Fallen Angel

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Naja ich scheiß ehrlich gesagt darauf was andere tragen oder was trend ist o.o
    Ich bin Punk, ich mache mir viele Klamotten selber, T-Shirt, Pullis, Jacken, Mützen etc. sprich ich hab einen Stil den kein Anderer trägt somit bin ich individuell und das ist mir auch wichtig. Wie gesagt aus einem Trend mach ich mir nichts finds ehrlich gesagt sogar dämlich wenn alle gleich aussehen.

    Dem kleinwüchsigen würd ich ohne zu zögern helfen und ihm das geben was er braucht.


    Ich bin hetero und ich finde Homo- und Bisexualität nicht schlimm im Gegenteil ist doch schön für den Menschen wenn er lernt anders zu lieben und damit zufrieden ist.


    Zu der Vegetarier/Veganer Geschichte möchte ich sagen das ich selbst Vegetarier bin und das aus folgenden Gründen bin:
    1. Ich möchte nicht das ein Tier für mich stirbt
    2. Der Mensch hat früher von Fleisch gelebt weils nicht anders ging, doch heut zu Tage gibt es durch aus alternativen, denn ich leb ja schließlich auch noch obwohl ich Vegetarier bin oder?
    3. Massentierhaltung ist auch nicht gesund für unsere Erde. Es erzeugt Methan das die Ozonschicht beschädigt, vebraucht große Mengen an Trinkwasser die eigentlich wichtig für uns Menschen sind, die Tiere werden gezüchtet um ein trauriges Leben zu führen das nur aus Essen und eingesperrt sein besteht um schließlich zu sterben, außerdem benötigen diese Tiere Nahrung und dafür werden wieder Felder angelegt die natürlich im Regenwald angelegt sind der dadurch immer mehr abgeholzt wird.


    Drei gute Gründe Vegetarier zu sein ;'D

    ich denke so:
    Ein klares Nein ich glaube nicht daran und selbst wenn es so wäre, dann ists mir scheiß egal :/ wow sterben tun wir sowieso und wenn ich dann zusammen mit meinem Planeten untergeh freut es mich umso mehr =D

    ich mach auch mit avatar rox


    Name: Chan
    Alter: 19
    Grösse: 179
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Aussehen: KLICK
    Charakter: Ernst, geduldig
    Bändigungsart: Luft
    Herkunft: Luftnomaden
    Zusätliche Ausrüsting: 2 Fächer
    Geschichte: Er hat sich noch nie wirklich amüsiert, Chan bleibt immer ernst. Er ist ein geduldiger Kämpfer. In seiner Kindheit verbrachte er seine Zeit hauptsächlich mit trainieren und nicht wie die anderen Kinder vom Tempel die stattdessen lieber spielten. Das Training hat sich bezahlt gemacht, mittlerweile kann er mit seinen 2 Fächern eine enorme Kraft an Luftstößen frei setzen.

    Zitat

    Original von xKinq0FKinqzx
    Next Frage


    Welches ist das beste Anfangspokemon für GOLD/SiLBER


    Also von den ersten Arenagegnern her...


    Feurigel denn:
    Flug - Normal (Knofensaturm - Sehr effektiv)
    Käfer - Sehr effektiv
    Normal - Normal
    Geist/Unlicht - Normal
    Kampf - Normal
    Stahl - Sehr effektiv
    Eis - Sehr effektiv
    Drache - Nicht sehr effektiv


    Daher ist es am besten

    Zitat

    Original von Palkia X
    Acha! Also das Original Cover ist schon ziemlich cool !^^ Vorallem die Gesichtsausdrücke sind sehr ernst rausgekommen !


    jop
    Ash sein berühmtes ehrgeiziges Kampgesicht *Zähneflätsch*^^

    Zitat

    Original von Amy
    Hm, ja, der Club hat sehr viele Mitglieder, aber leider sind nur sehr wenige aktiv. Bin mal gepsannt wie das wird, wenn die hp fertig ist o_O vll. melden sich dann nen paar mehr Leute.


    nunja ich hab mich anfangs sehr oft gemeldet aber in letzter zeit hab ich wenig zeit hier rein zu posten^^ dachte mir grad hmm stimmt ich könnte mal wieder im Fanclub vorbeiguggen und dann les ich das hier^.^
    aber das ist wirklich war nur ein viertel der leute melden sich hier^^:eek:

    boahh sry leitz das ich mich schon lang nimmer gemeldet hab^^" war in letzter Zeit beschäftigt im Basar und ich hab viel gespritet weil ich für eine der neuen Edis mitmach aber egal naja jetzt hab ich wieder Zeit.


    Ok hab ich iwie was groß verpasst weil ich mir jetzt zu faul die ganzen Beiträge durchzulesen seitdem ich das letzte mal hier war
    So hier mal wieder ein paar Bilder:
    http://www.pokewiki.de/images/d/d0/Pokemon_Der_Film.jpg
    der film war nicht schlecht^^


    http://www.pokemonexperte.de/filme/images/plakat3.jpg
    der auch


    http://koti.phnet.fi/bast/pokemon/ashpic5.jpg
    mal wieder Ergeizig^^


    http://www.filb.de/content/anime/ag190/315.jpg
    Ash im Gefecht

    Zitat

    Original von Blue_Player
    Hi, wie gehts.
    Ich hätte ja noch ne Idee: Wir könnten doch eine eigene Website über Pokemon erstellen in der es hauptsächlich um Ash geht. Ich kann zwar HTML, aber nur sehr schlecht. Ich könnte bei der Website helfen, aber wir brauchen noch jemanden der gut html kann.


    ich kenn mich zwar nicht wirklich mit HTML aus aber ich könnte höchstens euch die sachen organiesieren die ihr braucht also bilder ideen und sowas halt

    Zitat

    Original von MC_Devil
    Ihr denkt ihr seit Fan von ASH oder POKEMON, dann kennt ihr aber den hier nicht. Nimmt euch ein Beispiel.


    ;(Der Junge ist ein ein ultra Fan so ein großer Fan ist fast schon wieder ein Freak ...
    man das is ja krank


    so muss mal wieder ein paar pics posten!!
    http://www.gforum.de/gallery/data/media/58/pikachuash.gif
    jeah berühmte pose


    http://www.gforum.de/gallery/data/media/58/ash.jpg
    noch so ne pose lol


    http://www.gforum.de/gallery/data/media/58/pikaweint.gif
    armes Pikachu bitte nicht weinen sonst muss ich auch weinen ;(   ;( (das is beim ersten film die szene)


    http://www.gforum.de/gallery/data/media/58/gbitemeowth.jpg
    da hat aber jemand Hunger ...


    http://www.gforum.de/gallery/data/media/58/pikaaa.jpg
    warum gugt pikachu so vielleicht deswegen??

    Zitat

    Original von Palkia X


    Er kommt SEHR SPÄT raus !!! Wenn doch erst der 6-Film hier in Deutschland ist !!! Ich hab schon ALLE (auser dem 10) in Schottland und in Polen gesehen (DVD) , also ich habe die Filma einmal auf Englisch und einmal auf Polnisch gesehen *grins* !!!


    PS : ach übrigens das ist kein Film sondern ne Folge !!!


    asso das is ne folge
    woher kannst du polnisch? ?(

    Zitat

    Original von Palkia X
    Der japan Titel ist : Battle Pyramid : VS Regirock !!!


    den würd ich gern mal sehen aber kommt wahrscheinlich in deutschland gar nich raus oder total spät