Beiträge von PSY SpiritY

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    {[ CLOSED ]}


    Hey liebe Leute,

    Ich suche

    - Larvitar oder Despotar [ Danke an Adretainment für das Larvitar ]

    - Wesen: Keine Angabe

    - ZAs: Keine Angabe

    - mit Versteckter Fähigkeit, bei Larvitar ist es Sandschleier, bei Despotar ist es Anspannung

    - Wesen: Keine Angabe

    -Ball: Keine Angabe

    - DVs: Keine Angabe


    (Wie man Erkennt ist mir nur wichtig das Larvitar/Despotar die VF hat)


    Suche Item

    - Sauren Apfel [ danke an Woodstock fürs Item ]


    Biete Zuchtrest

    - Glibunkel

    (OT Maik Trainder ID 730436)

    - Hartes Wesen

    - ZA Wuchtschlag, Kreutzhieb, Patronenhieb, Mogelhieb

    - Fähigkeit Trockenheit

    - Im Superball

    -2x31 DVs


    Biete sonst noch Pokemon mit VF (haben alle gleichen OT und ID wie Glibunkel)

    Glumanda (Solarkraft)

    Meikro (Brustbieter)

    Knapfel (Kugelsicher)

    Galar-Flampion (Konzentrator)


    Sonst biete ich noch Diverse Items an

    -Süßer Apfel (1x)

    - Silberkronkorken (1x)


    Natürlich wäre es ein Traum jemand hätte den Sauren Apfel und das Pokemon, und Tauscht es gegen mein Pokemon und dem Apfel :haha:

    Ja nachdem ich mir nochmal die attacken Auswahl Angesehen habe habe ich auch Rammboss gesehen :)  
    War gerade für ein Bruchteil einer Sek am überlegen mit Bronzong ein Bizzaroraum team zu Spielen. aber selbst da würde die Fähigkeit nur in kombination mit Rammboss was bringen. Villt noch mit Eisenkugel und Gyroball so würde ich fast alles in ein BR überholen und Imensen schaden machen ... leider hat bronzong nicht die möglichkeit an ein Fluch zu kommen ...

    Hey leute nach längerrer Zeit mal wieder eine Frage von mir :)  
    Und Zwar ist Bronzongs VF Schwermetall was das Gewicht des Pokemons Verdoppelt (Also wird Straucher gegen Bronzong auch verstärt? ich meine ja)
    Gibt es auch vortteile das es schwerer wird ?
    Irgendwelche Attacken die Stärker sind je schwerer das Pokemon ist? oder ein Init Drop damit es in ein Bizarroraum noch besser ist?
    Was die Fähigkeit angeht bin ich leicht verwirrt :/  
    hoffe das jemand mir helfen kann :)
    (Und ja googeln hat nicht wirklich was gebraucht :(

    Hey leute wieder ich :)
    Brauche eine Hilfe zu Kapoera...
    Und zwar habe ich ein hartes Rabauz durch den wundertausch bekommen (4DVs) denke mir aber ein Frohes Wesen wäre besser.
    Daher meine Frage welches wesen für Kapoera villt sogar mit ein Moveset :)  
    Würde gerne Patronenhieb, Mogelhieb, Turbodreher und gesichte/Element Schlag/Nachthieb falls es geht? für Geister die den Turbodreher abfangen wollen
    Edit: das set für X und Y :)


    Suche immer noch eins :)

    Hey leute wieder ich :)
    Brauche eine Hilfe zu Kapoera...
    Und zwar habe ich ein hartes Rabauz durch den wundertausch bekommen (4DVs) denke mir aber ein Frohes Wesen wäre besser.
    Daher meine Frage welches wesen für Kapoera villt sogar mit ein Moveset :)  
    Würde gerne Patronenhieb, Mogelhieb, Turbodreher und gesichte/Element Schlag/Nachthieb falls es geht? für Geister die den Turbodreher abfangen wollen
    Edit: das set für X und Y :)


    Genau, du hast Recht, 248 KP-EVs bzw. 244 auf Lv.50 sind sinnvoller.


    würde ich mit Tarnsteine 2Hit wenn ich auf Lvl100 244 HP habe ? ja oder?
    Gibt es sonst eine Altanative so das ich ein Rahmoth für lvl50 und lvl 100 nutzen kann ?

    Bin aufjedenfall für das lang ersehnte R/S/S Remake es ist einfach nur ein geiles Spiel
    Pokemon Z wird wahrscheinlich nicht kommen da auch für Pokemon Weis und Schwarz nicht Pokemon Grau raus kam
    Wofür ich bin ist ein Weiteres PMD (Portal der Zeit war zwar geil aber zuschnell vorbei und nach Story kam auch nicht wirklich)
    Am besten sollte es eine Länge von Zeit Dunkelheit Himmel haben oder noch länger das wäre geil mit der Stadt aufbauen wie in Portal der Zeit undd Mehrere Dungeon wo man mehrere Wege gehen kann

    Das Panzaeron würde ich aufjedenfall mit Wirbelwind spielen da der Sthalflügel nicht zwingend notwendig ist. Für Feen hast du Gengar und seine Matschbombe :)  
    Brüller für Steinhalgel ist eine Option aber wenn du Sthalobor ins Team nimmst (mit Ballon als Item um in Boden Attacken zu wechseln) hast du auch eine Gesteins Attacke :)  
    Villt auf Hippo Statt den Brüller den Eiszahn erlernen dann könnte Aquana Statt Eisstrahl Sidewasser/Surfer lernen (Ich bevorzuge dabei Sidewaasser da du damit gegnerische Phyichische Sweeper verkrüppeln kannst)


    Aber ansonsten gutes Sandsturm Team ein Panzaeron mit Tarnsteinene kann ich dir auch geben rest klären wir über PN :)

    ich glaube ihn geht es mehr darum das es nur in massen kampf auftaucht und man mit schnüffler das item nicht orten kann
    Nimm am besten ein Pokemon mit Raub mit und setze die attacke auf jedes Pokemon an :)