Beiträge von PSY SpiritY

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hat dein zuchtbulle denn auch 31 DVs die man mit dem Knoten vererben kann ??
    Deine Eltern Brauchen beide Gute DVs die es mit dem knoten vererben können haben sie keine können sie auch nicht vererbt werden
    Prüfe die also nochmal bei Richter und schreib dir auf welches welche DVs hat damit du die Pokemons auch austauschen kannst
    als DV spruch muss er Sagen "in dieser hinsicht ist es unschlagbar" . Wenn er das sagt sind alle werter vorher auf 31
    hoffe konnte dir helfen

    Toad du meinst sicherlich Rute 10 (nach der Stadt wo der 2te Arenaleiter ist )
    Synchro hilft nur bei der Wesen suche oder ?? oder hilft es auch bei der Geschlechts suche nach dem Schema männlich zieht männlich an weiblich zieht weiblich an ??

    Hey Leute hoffe meine Frage gehört hier mit zu :)
    Und Zwar bin ich gerade dabei ein Psiana mit dem Wesen scheu und eine DV Skalierung von 31 KP /X Angriff / 31 Verteidigung / 31 Spez Angriff / 31 Spez Deff / 31 Init zu Züchten
    Als ZA Habe ich (nur) Wunschtraum
    Wie ich die EVs setze weis ich noch nicht
    Psiana will ich als Wish Supporter Spielen und Spiele
    Fähigkeit: VF Magiespiegel
    Item: ka/ Falls mit Shilds das Item um die Shilder Länger halten zu lassen/
    das Moveset swürde ich so gestalten bin mir aber nicht sicher ob es so clever ist.
    Wunschtraum (ist Klar warum Wish support und so :P)
    Schutzschild (um selber vom Wunschtraum zu Profitieren )
    Toxin (Gift ist immer eine Lösung)/Gedankengut (Um später auch als Spez wall im Kampf zu Bleiben denke aber dafür sind die KP ein bischen zu niedrig) Shildd (Reflektor/Lichtschild)
    Psychkenese (als Angriff Stab) /Shild (Reflektor/Lichtschild) / Gedankengut


    Psiana soll mein Erstes Pokemon sein das ich züchten will daher vergibt mir das ich mich noch nicht so damit auskenne
    Ich züchte auf der Y Edition ist es in der 6 gen noch vernünftig Psiana noch mit Shilds zu Spielen ? habe es bisher nur auf Youtube in der 5 gen gesehen aber noch nicht in der 6ten gen
    hoffe ihr könnt mir helfen oder mir sagen wo ich hilfe finde

    Hey BB,
    Wie ihr sicherlich wisst gibt es im Poke-Dorf ein Relaxo was ich nicht wecken kann und an die Pokeflöte komme ich nicht ran.
    Daher meine Frage wie kann ich das Relaxowecken und fangen ?

    Ich hatte das mit mein Camanero da ich auf LvL 31 den DS nicht gedreht habe sodern erst bei LvL 32 ....
    btw. findet man es ingame eig ruas das man den DS drehen muss damit es sich entwickelt ?
    ich habe auf Bisafans geguckt gehabt da ich es nicht wusste ...

    den twet habe ich eben hier gelesen ich beziehe mich aber auf den Tag
    Sinnes gemäß wurde nur gesagt das die heute Pokemonbank noch mal getestet, bei erfolg soll es Rauskommen
    Aber von einen Bestimmtentag oder Uhrzeit steht im Tweet nichts darum frag ich woher er es weis

    Piratenschaf es geht hier nicht ums verstehen sondern um die Ausführung. Und um Rotiene und den Abluaf zu Verinerlichen muss man es erstmal ausfüren die Praxis erforschen.
    Zu AnimalPower ich wollte es mit dem Ewigstein nurnochmal erwähen da du im Vorherigen Post meintest das deine Pokmemon mit Machtitem und Knoten in die Pension tun wolltest somit würde das Geschlüpfte Pokemon nicht mehr das Passende wesen haben

    Jeder der Quajutsus die ich gesehen habe haben ein Fokusgurt und überleben somit Einschlag da hilft Prio auch nicht viel
    wie schon gesagt wurde versuche es mit Stachler und Tarnsteine zu erst um den Fokusgurt Lahm zu legne EMpfehlenswert ist ein Clavion mit Strauchler Donnerwelle+Stachler und Quajutsu ist kein Problem mehr oder Ein irlicht/Toxin Mega Banette
    Generell wird Quajutsu als Starter Gespielt daher solltest du es direkt am Anfang Verkrüppeln

    generell würde ich nicht mit Evoli anfange (eigen Erfahrung musste jetzt Pausieren da mir wegen Wesen und zuchtattacken gedanken machen muss)
    Aber um weiter zu züchten musst du dir jetzt ein mähnliches pokemon sichen das die Fehlenden DVs besitz pokemon die sich eignen sind zorura, voltilamm und scoppel (alle drei selber getestet)
    weiter hin kannst du mal googeln "pokemon ei-gruppen"
    Alle in Evolies Ei-Gruppe bzw alle gruppen wo Evoli zu finden sind sind Paarungskompatiebel und eignen sich somit zur weiter Zucht
    Hoffe konnte dir Trozdem helfen
    PS: Achte darauf das du bevor du DV zucht machst erstmal ein Evoli mit ZuchtAttacken und Richtigen Wesen züchtest
    PS2: Evoli ist für den Anfang daher schwer da evoli zu 87,% Mähnlich ist und zu 12,5% Weiblich ist daher eine geringe chance ein weibliches Evoli zu bekommen das bessere DVs hat als das in der Pension

    shiny hunter woher weist du das Pokemon Bank donnerstag kommen soll ?? habe gerade im Shop es nach geprüft und da ist noch kein Datum angegeben
    bitte um quelle auch gerne Privat

    darf ich auch kurz ?? wen das 5*31 nicht das wesen hat was du willst aber das 4*31 hat warum gibst du dem weiblich nicht den ewigstein um das wesen bei zu behalten
    jetzt wenn du es weiter züchtest geht das wesen verloren
    machtitem+knoten überschneiden isch das heißt der knoten vererbt nur noch 4 werte