Beiträge von PSY SpiritY

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    dann habe ich noch eine frage die inderekt schon beantwortet wurde aber mir trozdem noch um kopf ist da ich noch eine andere situation kenne ....
    und zwar gibt es auf youtube ja die Kampf videos wo Spieler (wie sui) ihre kämpfe aufnehmen und nach der aufnahme es kommentieren
    er wird wahrscheinlich eine cc benuten
    aber ein andere LPer hat jetzt auch 2 Kampf viedeos hoch geladen und meinte neulich im Stream das er keine cc hat ??
    wie ist das denn möglich (kann denn ja nur sein das er seine verliehen hat oder kapput gegangen ist ....)
    und wie teuer ist eine CC ? ist es eine externe "box" oder wird es in mein 3DS eingebaut ?? oder ist es ein komplett neuer 3DS ??

    Hey BB,
    Meine frage ist wie Lange braucht ihr bis ein 5 DV Pokemon bei euch schlüpft ??
    Ich züchte jetzt schon seid knapp 3-4 Stunden und bekomme keins ...
    ich habe ein mähliches 4 DV pokemon (alles außer angriff und verteidigung)
    und ein weibliches (alles außer KP und angriff)
    und es will kein 5 DV Pokemon schlüpfen
    Ich arbeite mit Ewigstein (wegen dem wesen Mäßig - Angriff + Spz Angriff) und den Knoten um 5 DVs weiter zu vererben
    und es kommt nichts bei raus
    daher meine Frage sind 3-4 Stunden züchten noch normal oder schon bischen lange und ich habe einfach nur Pech ??
    LG der geist Spirit

    Tortie hast du wirklich alle O-kräfte ??
    falls ja ist dein style noch nicht hoch genug kannst im Pokeball laden gehen und kaufst die 100 Primärbälle einzeln danach sollte dein style aufjeden fall maximal sein

    Mäßig ist nicht so gut da -Attacke
    Würde wirklich es - Verteidigung nehmen da es sowieso nach fast jeder Physischen Angriff k.o. ist
    und dann nach nach Wahl würde aber ein + Init wesen wählen + init -Verteidigung ist Hastig
    warum nicht +- angrif/Spz angriff wesen?
    Wegen der Attacken Auswahl Kehrtwende, Eisstrahl, Finseraura, Siedewasser
    EV verteilung würde ich auf init und spez angiff sowie den rest auf angriff
    Hoffe ich kann dir helfen (wie gesagt es ist nur meine meinung und so bald ich die ersten pokemon züchte wird ein Quajutzu auch gezüchtet

    es gibt mehrer Möglichkeiten :P
    A) Jeder Pasant der Online ist eine Anfrage Schicken
    B) Freunde in deiner FL Herausfordern
    C) Hier im Forum dich zum Kämpfen melden (Es gibt bestimmt eine Abschnit wo du dich melden kannst und Andere Spieler herausfordern Kannst
    D) Du suchst bei YT Miifii Oder Spielmansherz und guckst dir da ein Info Video an mit einen Link auf einer Externen seite wo du Einpaar Leute als Arenaleitern Herausfodern Kannst und die Möglichkeit hast In der Season (meine die meinten 3 Monate pro Season) und denn Dort im Finale zu stehen
    Hoffe du Findest Leute :)

    Es gibt noch keine weiteren Neuigkeiten zu Boke-Bank ....
    auch gibt es schon ein Thema wo das immer noch Diskutiert wird und es wurde schon öffters drum gebeten keine neuen theards zu öffnen

    Also die wie ich finde Schnellere Möglichkeit ist wenn du ein Männliches Pokemon mit max DV auf Verteidigung und dann machtitem um die 31DV Verteidigung weiter vererbt wird und dann halt wieder weiter Züchten bis du dein Wunsch DVs hast
    zu deiner 2ten Frage der Spruch "Prügelt sich gerne" ist ein DV Spruch und zeigt denn wert mit dem Größten DV wert hat bei Mehreren Gleichen DVs ist der Spruch zufällig gewählt Spiegelt aber dennoch denn höchsten DV wert wieder
    hoffe konnte dir helfen und du verstehst was ich meine falls nicht kannst mir ja eine PN schieken dann schreibe ich dir eine Step by Step anleitung

    mir würde es ehr gefallen wenn die back to G/S/K/HG/SS gehen statt R/B/G/FR/BG
    in der 2ten gen war das so viel geiler vorallem man hatte nach der Story noch wirklich was zu tun
    ich würde mir ein Pokemon spiel wünschen wo man in alle regionen könnten und die hiesigen Arenaleitern so wie deren Top 4 herausforder könnte
    oder ein Pokemon Spiel als "Hier X-Beliebiges Schurkenteam einfügen"
    das wäre so finde ich so geil mal Als Team Rocket Rüpel zu spielen und sich denn dort hoch zu Spielen
    GF hat mit Pokemon so viel Potenzial so viele Möglichkeiten was der Grund ist Warum Pokemon Comunity immer Größer wird, wir bekommen jetzt schon einfachere Spiele und schreien nach etwas Schwereren. wir denken uns neue regeln aus um eine herrausforderung zu haben.
    ich finde es gibt noch zu wenig viefalt in Pokemon und ds sieht man im CP ich gucke mir gerne auf YT matches an und man sieht ein Pokemon und weis fast immer was es kann ich finde auch das jedes Pokemon 2 Fähigkeiten haben sollte +VF einfach um mal ein Überraschungsefekt zu haben aber ich glaube da bin ich der einzigste der so denkt in allen 3 Punkten ...
    Frohes Neus Jahr auf ein Erfolgreiches 2014 Pokemonfans möge eure Team besser sein und kreativer als 0815 was immer kommt

    Kleidung Sammeln
    Alle TMs kaufen/ finden sind ja insgesammt 99 TMs
    alle Ecken der Kalos region erforschen z.B.die Bereiche die du mit Surfer und Kasskade machen musst
    wie schon gesagt Züchten
    dein Team auf LvL 100 trainieren


    und die Liste Lässt sich noch erweitern z.B. Beeren züchten usw

    Also um die Pokemon frei zuschalten musst du freunde einladen die dir genau diese Pokemon geben ich z.B. habe eine flug safari mit taubsi staravie(oder navitaub...) und tropius
    also kannst du in mein Areal diese Pokemon fangen
    Insgesammt kannst du 100 Freunde habe weis aber gerade nicht wie viele Pokemon es insgesammt in den Safaris zu fangen gib
    Gerne tausche ich mein FC mit dir (müsste in der signatur zu finden sein)
    Nein du musst einen einmal regestrieren und er/sie dich um die Safari zu haben und 2 pokemon ohne VF zu fangen können
    wenn ihr bei Pokemon zur selben zeit online seit wird er die bei Pokemon in der FL mit angezeitgt und du kannst statt 2 3 pokemon fangen und von jeden (falls vorhanden) mit VF
    das Gleichzeitige on sein muss nur einmal für 1 sec sein damit ihr euch in der Liste habt (also im PPS) danach ist es nicht mehr notwendig gegenseitig on zu sein
    an deiner stelle würde ich bei der Freundes code Aktion mitmachen dann bekommst du ganz schnell weiter member

    interessant ....
    ich wiederhole mal eine gestellte frage:
    Kann wer für alle HP Typen den spred schreiben oder gibt es ein link wo die stehen oder eine Berechnungsformel ?
    und noch ne frage
    wie macht kann man nach gucken welche DVs ein Pokemon hat wenn es durch den richter nicht gesagt wird
    LG der Geist Spirit