Beiträge von Kanaxai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich bin leidenschaftlich gerne im Kampfhaus. Dabei sammeln sich allerhand Gewinnpunkte an, die ich selbst gar nicht mehr benötige. Aus diesem Grund biete ich quasi den ganzen Item-Katalog des Kampfhauses an. Solltet ihr euch für einen Gegenstand interessieren, diesen aber nicht selbst erfarmen wollen oder vielleicht auch können, dann bietet mir was schönes an. Und schon besorge ich euch euer Wunsch-Item und wird es per Express versandt, damit es pünktlich zum Fest unterm festlich geschmückten Rexblisar liegt. :P

    Wants:
    - spielbare Shiniy´s (nur zum sammeln ist blöd ... sie müssen auch zu gebrauchen sein ^^)
    - Spielbare Legis (fürs Kampfhaus als z.B. Arktos, Zapdos oder Lavados mit gutem Wesen und Dv´s)
    - Gute 5-6 DV´s Pokemon
    - Megasteine aus X
    - 1x Meisterball
    - 1x Überreste


    Hier mein Angebot:
    (Es entspricht dem Kampfhaus Itemtausch)


    Protein 2 GP
    Kalzium 2 GP
    Eisen 2 GP
    Zink 2 GP
    Carbon 2 GP
    KP-Plus 2 GP
    Machtreif 16 GP
    Machtgurt 16 GP
    Machtlinse 16 GP
    Machtband 16 GP
    Machtkette 16 GP
    Machtgewicht 16 GP
    oxik-Orb 16 GP
    Heiß-Orb 16 GP
    Schlohkraut 32 GP
    Energiekraut 32 GP
    Knolle 32 GP
    Akku 32 GP
    Rote Karte 32 GP
    Fluchtknopf 32 GP
    Schwächenschutz 32 GP
    Zielscheibe 32 GP
    Schützer 32 GP
    Sahnehäubchen 32 GP
    Duftbeutel 32 GP
    Stromisierer 32 GP
    Magmaisierer 32 GP
    Düsterumhang 32 GP
    Up-Grade 32 GP
    Dubiosdisc 32 GP
    Schlauglas 48 GP
    Wahlglas 48 GP
    Scope-Linse 48 GP
    Zoomlinse 48 GP
    Großlinse 48 GP
    Muskelband 48 GP
    Fokus-Band 48 GP
    Wahlband 48 GP
    Wahlschal 48 GP
    Offensivweste 48 GP
    Fokusgurt 48 GP
    Scharfklaue 48 GP
    Scharfzahn 48 GP
    Blendpuder 48 GP
    Leben-Orb 48 GP
    Eisenkugel 48 GP
    Luftballon 48 GP
    Klammerband 48 GP
    Schutzbrille 48 GP
    Sonderbonbon 48 GP
    Fähigk.-Kapsel 200 GP


    Wenn euch was interessiert schreibt mir euer Angebot. Richtet euch etwas an den GP Preisen, demnach staffel ich den Wert. Versteht sich von selbst. Je besser das Angebot desto schneller habt ihr das Item^^


    Frohes Shoppen und schöne Festtage


    Liebe Grüße
    Kanaxai

    Hallo Bisafans,


    eigentlich verabscheue ich Foren ... aber dieses hier habe ich in der letzten Zeit echt lieb gewonnen ^^


    Also oute ich mich mal xD
    Mein Name ist Rocky (kein Spitzname!!! xD), geboren am 04.06.1989 (aktuell 24 Jahre jung) in Dortmund und dort wohne und lebe ich heut immer noch. Ich studiere an der TU Dortmund auf Lehramt für die Sekundarstufe I (Fächerkombi Deutsch und Sowi) und nebenberuflich arbeite ich als Pokerdealer im Casino Hohensyburg in Dortmund.
    Achso, der Punkt mit dem Outen ist wörtlich zu verstehen ... denn ich bin nämlich schwul. (GR-Profil: _Jack_of_Hearts_) Ich versuche auf diesem originellen Weg vielleicht Gleichgesinnte und Gleichaltrige zu finden und dann vielleicht auch kennen zu lernen. ^^


    Ich selber kenne und liebe Pokemon seit dem Tag, als es nur 150 an der Zahl waren. Dementsprechend habe ich von der Serie bishin zum Sammelkartenspiel jeden Spaß mitgemacht =)
    Aktuell spiele ich ganz begeistert "Pokemon Y" und schaue mir die erste Staffel von Pokemon an. Da kommen vielleicht Erinnerungen hoch ... ui ui ui ^^


    Ich bin mal gespannt, wie tolerant Pokemonfans sind =P
    Sollte euch etwas interessieren ... nur zu fragt ruhig ich beiße nicht.


    Liebe Grüße
    Rocky (Kanaxai)

    Ich hab gestern mal etwas rumprobiert mit der VF.


    Ich hatte erst gedacht, dass sich der Bericht von Ditto in verwandelter Form aktualisiert. Tut er leider nicht ... so hätte man den gegner ausspionieren können in seinen Werten und der Fähigkeit. Denn die wird offenbar auch mitgenommen. Dies fiel mir erst auf als ich ein Resladero mit der VF Überbrückung kopierte und ich dann bei mir ebenfalls die Meldung bekam, dann die Überbrückung aktiv ist.


    Dann muss man selbst gut rätselraten, was man jetzt als Fähigkeit und Werte hat^^
    Oder gibt es ne möglichkeit ne oder?

    Hallo,


    ich habe mir in den Kopf gesetzt ein hübsches Ditto in mein Team aufzunehmen.
    Daher benötige ich ein Shiny Ditto (mit VF) und möglichst guten KP DV´s.


    Ich kann euch zum Beispiel folgene Shinys oder Mega-Steine bieten:


    Glurak Glurak
    männlich, Level: 50
    Fähigkeit: Solarkraft (VF)
    OT Rocky (ich)
    ID 31149
    Wesen: Scheu
    Zuchtergebnis geschlüpft aus einem Ei (Pokeball)
    Fanglevel: natürlich Level 1 -.-
    Am 1.12.13
    DV-Spruch "Nickt oft ein."
    EV´s: 252 SP Angr 252 Int 6 KP


    Quajutsu Quajutsu
    männlich, Level: 72
    Fähigkeit: Wandlungskunst (VF)
    OT Rocky (ich)
    ID 31149
    Wesen: Kauzig
    Zuchtergebnis geschlüpft aus einem Ei (Pokeball)
    Fanglevel: natürlich Level 1 -.-
    Am 24.11.13
    DV-Spruch "Hinterhältig."
    EV´s: 252 SP Angr 252 Int 6 KP


    Azumarill Azumarill
    männlich, Level: 50
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    OT Rocky (ich)
    ID 31149
    Wesen: Hart
    Zuchtergebnis geschlüpft aus einem Ei (Pokeball)
    Fanglevel: natürlich Level 1 -.-
    Am 15.12.13
    DV-Spruch "Kann Treffer gut verkraften."
    EV´s: 252 KP 252 Angr 6 SP Def


    Muschas Muschas
    männlich, Level: 25
    Fähigkeit: Wertelink
    OT Rocky (ich)
    ID 31149
    Wesen: Hart
    Zuchtergebnis geschlüpft aus einem Ei (Pokeball)
    Fanglevel: natürlich Level 1 -.-
    Am 15.12.13
    DV-Spruch "Nickt oft ein."


    oder


    einen Mega-Stein (aus Y) für
    - Hundemon Hundemon
    - Skaraborn Skaraborn
    - Stolloss Stolloss
    - Mewtu Mewtu (Y)


    Hoffentlich sind jetzt alle Angaben da.


    Liebe Grüße
    Kanaxai

    Ok das Wetter ist aktuell sehr schön ... und ich denke, dass ich nicht in den Kreisen spiele, bei denen ich drauf Acht geben sollte bloß nur 9KP Wetterschaden zu bekommen anstatt 10KP. Ein Hoch auf die gemäßigte Wetterzone^^


    Weiter im Text mehr brauch ich also nicht zu beachten bei Ditto?
    Wie ist es denn mit den übrigen Ev´s? sind die dann egal?

    Hi,


    ich interessiere mich für ein Ditto, kenne mich nun damit gar nicht aus. Muss man bei den DV´s, EV´s, Wesen ... was auch immer etwas besonderes Beachten, damit es richtig gut wird?
    Denn theoretisch wird alles übernommen an Werten oder?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    LG Kanaxai