Beiträge von Modane

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Ihrs,


    ich suche ein Arktos. Fähigkeiten und so sind mir relativ wurscht.


    Würde dafür gegen mein Zygarde mit Pokerus tauschen:
    Finder= Fu, ID= 53731, Level 71, Fanglevel 70, Fangort= Omega Höhle, Fangdatum= 15.01.14, Fähigkeit= Aura Umkehr und Wesen= Scheu


    oder auch gegen ein Shiny Ohrdoch
    Finder= Fu, ID= 53731, Level= 30, Fanglevel= 30, Fangort= Kontaktsafari, Fangdatum= 23.01.14, Fähigkeit= Tollpatsch und Wesen= Mild


    Oder ein Shiny Turtok
    Finder= Fu, ID= 53731, Level= 36, Fanglevel= 30, Fangort= Kontaktsafari, Fangdatum= 18.12.13, Fähigkeit= Sturzbach und Wesen= Frech


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    LG,
    Modane (Fu)

    Habe bisher 2 schillernde durch Zufall gesehen,
    das erste Mal in Weiß 2, was genau es war weiß ich leider nicht mehr- nur das die erste Attacke meines damaligen Erstlings es dahingerafft hat, weil es ein Volltreffer wurde -.-
    Gestern allerdings habe ich in der Freundesafari Glück gehabt und ein schillerndes Schillock gefangen (ha, was für ein Wortspiel :whistling: ).

    Hiho, hier ist die Modane :)


    Ich bin schon nen bissl älter, habe damals mit dem ersten Gameboy und Pokemon Rot angefangen. Dann sind lange Jahre ins Land gegangen, und erst mit dem Advance habe ich wieder losgelegt... Weiter gings mit Weiß 2 und dann zuguterletzt halt Y.
    Meine liebsten Pokemon sind meist Feuer oder auch Flug, am liebsten dann auch welche die man gut identifizieren kann als solche :)


    Hoffe das hier nen paar Leute meinen Freudescode adden, damit ich die Safari schön auskosten kann :)


    Ausserdem freu ich mich auch über Tauschwillige- würde gern meinen Pokedex vervollständigen :rolleyes: