Beiträge von Ycarusz

    Habe gerade versucht mit jmd einen direkten Tausch durchzuführen, auch via Gruppe. Absolut nicht möglich.


    D.h. Mysteriöse Pokemon können nur mit lokalen Freunden getauscht werden.


    Völliger Blödsinn, da bin ich enttäuscht.

    Gut, bitte dann ebenfalls auch bei HOME adden, da Hoopa nicht auf Schwert übertragbar ist - und Genesect auch nicht.

    Hallo :grin:


    ich biete ein deutsches 6IV Ditto Ditto, ich benötige ein fremdes.


    OT: Anna

    ID: 433483

    Wesen: Locker

    Fähigkeit: Flexibilität

    Lv. 57

    Offenbar hier getroffen: Galar-Region, Kann Treffer gut verkraften.

    Exzellentes Potenzial




    Desweiteren suche ich:


    Manaphy Manaphy


    Shaymin Shaymin


    Genesect Genesect


    Marshadow Marshadow


    Zeraora Zeraora


    Melmetal Melmetal Danke an GigaTom :)




    Pokemon zum Tausch:



    1. Jirachi Jirachi


    OT: GF

    ID: 04016

    Wesen: Still

    Fähigkeit: Edelmut

    Lv. 100

    Schicksalhafte Begegnung in Hoenn, Kann Treffer gut verkraften,

    Sehr großes Potenzial



    2. Jirachi Jirachi


    OT: GF

    ID: 04016

    Wesen: Robust

    Fähigkeit: Edelmut

    Lv. 100

    Schicksalhafte Begegnung in Kalos, Prügelt sich gern

    Großes Potenzial



    1. Celebi Celebi


    OT: GF

    ID: 03016

    Wesen: Sanft

    Fähigkeit: Innere Kraft

    Lv. 100

    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Hoenn-Region, Kann Treffer gut verkraften

    Exzellentes Potenzial



    2. Celebi Celebi


    OT: GF

    ID: 03016

    Wesen: Lasch

    Fähigkeit: Innere Kraft

    Lv. 100

    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Kalos-Region, Kann Treffer gut verkraften

    Exzellentes Potenzial



    1. Arceus Arceus


    OT: GF

    ID: 08016

    Wesen: Frech

    Fähigkeit: Variabilität

    Lv. 100

    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Hoenn-Region, Achtet auf Geräusche

    Sehr großes Potenzial



    2. Arceus Arceus


    OT: GF

    ID: 08016

    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: Variabilität

    Lv. 100

    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Kalos-Region, Ist hinterhältig

    Sehr großes Potenzial



    3. Arceus Arceus


    OT: GF

    ID: 08016

    Wesen: Forsch

    Fähigkeit: Variabilität

    Lv. 100

    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Kalos-Region, Ist hinterhältig

    Sehr großes Potenzial



    4. Arceus Arceus


    OT: GF

    ID: 08016

    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: Variabilität

    Lv. 100

    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Sinnoh-Region, Ist gerne schnell unterwegs

    Großes Potenzial

    Pokérus infiziert



    1. Meloetta Meloetta


    OT: GF

    ID: 12016

    Wesen: Solo

    Fähigkeit: Edelmut

    Lv. 100

    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Hoenn-Region, Ist etwas eitel

    Sehr großes Potenzial



    2. Meloetta Meloetta


    OT: GF

    ID: 12016

    Wesen: Mutig

    Fähigkeit: Edelmut

    Lv. 100

    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Kalos-Region, Prügelt sich gern

    Sehr großes Potenzial



    3. Meloetta Meloetta


    OT: GF

    ID: 12016

    Wesen: Lasch

    Fähigkeit: Edelmut

    Lv. 100

    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Hoenn-Region, Ist etwas eitel

    Exzellentes Potenzial




    1. Victini Victini


    OT: GF

    ID: 09016

    Wesen: Hitzig

    Fähigkeit: Triumphstern

    Lv. 100

    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Hoenn-Region, Nickt oft ein

    Großes Potenzial



    2. Victini Victini


    OT: GF

    ID: 09016

    Wesen: Locker

    Fähigkeit: Triumphstern

    Lv. 100

    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Kalos-Region, Nickt oft ein

    Exzellentes Potenzial



    3. Victini Victini


    OT: GF

    ID: 09016

    Wesen: Ernst

    Fähigkeit: Triumphstern

    Lv. 100

    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Hoenn-Region, Ist hinterhältig

    Exzellentes Potenzial



    1. Darkrai Darkrai


    OT: GF

    ID: 05016

    Wesen: Mutig

    Fähigkeit: Alptraum

    Lv. 100

    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Hoenn-Region, Kann Treffer gut verkraften

    Sehr großes Potenzial



    2. Darkrai Darkrai


    OT: GF

    ID: 05016

    Wesen: Ernst

    Fähigkeit: Alptraum

    Lv. 100

    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Hoenn-Region, Ist etwas eitel

    Exzellentes Potenzial



    3. Darkrai Darkrai


    OT: GF

    ID: 05016

    Wesen: Robust

    Fähigkeit: Alptraum

    Lv. 100

    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Kalos-Region, Achtet auf Geräusche

    Großes Potenzial



    1. Hoopa Hoopa


    OT: Harry

    ID: 10235

    Wesen: Mutig

    Fähigkeit: Zauberer

    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Hoenn-Region, Ist etwas eitel

    Exzellentes Potenzial



    2. Hoopa Hoopa


    OT: Harry

    ID: 10235

    Wesen: Ruhig

    Fähigkeit: Zauberer

    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Kalos-Region, Ist etwas eitel

    Sehr großes Potenzial




    Anderes ggf. auf Anfrage.


    LG :smile:



    EDIT:


    Da ein Tauschen von Pokemon innerhalb von Gen8 und HOME nur sehr eingeschränkt möglich ist, verfällt leider mein Gesuch bis auf Marshadow Marshadow und Zeraora Zeraora.


    Anzubieten wie oben editiert ersichtlich.

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    würde ich jeden Tag meine Freunde und Verwandten in ganz Deutschland von jetzt auf gleich besuchen können wollen. Mir fehlt leider die Zeit und machnmal auch das Geld bestenfalls ein Mal im Monat Richtung Süden und Osten zufahren. Sollte mich Arceus teleportieren, oder ich einfach geschwind auf ihm reiten können - das hätte was. *summon Arceus* :thumbsup: Arceus




    Edit: Arceus erhalten, besten Dank!

    *Hype intensifies*


    Das klingt ja mal sehr interessant! Ich habe mir gerade den Trailer zu Pokemon Apokelypse angesehen und war sehr über die Düsternis erstaunt, jedoch hatte ich auch gleichzeitig absolut Gänsehaut. Den Film zu sehen wären gut, aber ich hab den leider nicht finden können. Nur die Pokemon waren nicht so ungemein toll animiert. Aber für ein mE Fanmade, top! Sollte sich Hollywood daran orientieren, bzw es (natürlich) besser machen/aufziehen, dürfte es ein großer Erfolg werden.

    Hallo Tonda,


    erstmal gute Sache, dass du dich zur Verfügung stellst - und das kostenfrei. :)


    Ich hätte ein S-Onix mit Metallmantel, welches ich gerne entwickeln würde. Meine Daten sind in der Signatur, du bist bereits bei mir gespeichert.

    Durch die Mischung Beerenseite von pokewiki.de und der von bulbapedia.net und natürlich ein wenig Englischkenntnisse (zur Not hilft vll auch ein Translator  :) ) kann das Rätsel, welches ich schwierig fand, da ich mich mit Beeren kaum beschäftige, in ca. 30-40 Minuten lösen. Und da ich noch keine Antwort von @Sumpex erhalten habe, gehe ich von davon aus, bzgl. seines Posts in diesem Thread vor ca. 10 Minuten, dass ich die richtigen Lösungen wohl gefunden habe. :)


    Also Leute, gebt nicht auf, es ist knifflig - wirklich, aber auf jeden Fall schaffbar. Und die Preise werden einem die Mühen sicher entlohnen.



    LG, ycarusz

    Wenn du beim Kunstrad B gedrückt hältst, fängst du nach ca. einer Sekunde an zu Hüpfen. Dann steuerst du auf den Holzpflock zu und hüpfst hinauf bzw. hinab. Du musst bedenken, dass du leider ein wenig bei den Rändern hängen bleiben kannst, aber mit ein wenig Übung ist es ganz leicht. :)


    LG, ycarusz