Beiträge von GaiaEnforcer

    Bin auf den Parkplatz gefahren, hab den Motor abgestellt, den 3DS ausgepackt und konnte auch mit besten Empfang und beim ersten Anlauf den Code laden. Man merke aber an, dass der Parkplatz direkt am Gebäude liegt. Hätte auch nicht wirklich Lust gehabt, mich extra dafür darein zu bewegen und mir ggf. sogar noch was zu kaufen.


    Zur Demo muss ich mich aber Gogeta anschließen, nach dem Hype und der ganzen Aufregung ist wirklich nur die erste Mission interessant und die geht ja auch nur rund 20 min. Auch wenn es nur ne Demo ist, ein wenig mehr hätte ich schon erwartet. :/

    Du meinst die Einstellung der Nintendo-Zone als WLAN-Netz in den Interneteinstellungen? Hab genau diese gelöscht und bekomme dann in der Nintendo-Zone nur die Fehlermeldung "Fehler bei der Datenübertragung", wenn ich über die eigens eingerichtete SSID reingehe. Pokébank etwa funktioniert aber problemlos, also kann es nicht am WLAN-Netz liegen.

    Finds jetzt nicht so super (huehue), aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, auch wenn es diesmal eher ein Beulenhelm ist. Wie mein Vorposter schon erwähnt hat, passt Irrbis ja auch irgendwie zu Oktober und Halloween, vielleicht kann es deshalb ja auch die Attacke? Wird dann doch mal Zeit, die vernünftigen Events auszupacken, aber Shiny Mega Gengar und Diancie kommen ja bald.

    Bin auch für einen wertigen Hauptpreis, der den Gewinner auch gebührend belohnt, sowie noch vielleicht 2-3 kleinere. Einmal damit es auch für mehr Leute einen Anreiz gibt zur Teilnahme und zum anderen weil der zweite Platz z.B. auch ein gutes Abschneiden ist und eine Belohnung verdient hätte. Bei nur einem Hauptpreis würden sicher viele glauben, dass sie eh keine Siegchance hätten und es deshalb gleich lassen, bei vielen kleinen Preisen hingegen würden sich bestimmt so einige denken, dass sich dafür die Teilnahme gar nicht lohnt, auch wenn sowieso der Spaß im Vordergrund stehen sollte.

    Naja, war ja doch sehr offensichtlich, dass das gute Rayquaza ne Mega-Evo bekommen wird. Finds optisch auch echt cool, ist bei den meisten neuen Megas eher nicht so der Fall. Nur eben schade, dass schon wieder ein Poki ne Mega-Entwicklung kriegt, das es absolut nicht nötig hatte. Das ist aber leider Gang und Gäbe, wäre auch eher dafür, dass die bisher weniger beachteten Pokémon wie Flunkifer oder Pinsir durch diese gepusht werden, anstelle von sowieso schon starken Mons. Da in dem Fall aber sowieso klar war, dass M-Rayquaza kommt, hält sich die Enttäuschung bei mir in Grenzen und vielleicht werd ich es in der Story ja sogar mal einsetzen, einfach aufgrund der neuen Fähigkeit, Attacke und des genialen Aussehens.

    Huhu und herzlich willkommen, Yun0!


    Dein Name stammt doch garantiert aus Mirai Nikki oder? Hab den Anime zwar nie gesehen, eine Freundin hingegen hat sich deswegen sogar in ihrer X Yuno genannt, daher kenn ich den. xD
    Zeichnen ist immer gut, besonders NSFW-Art, und dein Musikgeschmack gefällt mir auch o/ Und anscheinend bin ich auch nicht der einzige, der nur die ersten drei Pokémonfilme auf VHS besitzt.


    Ich wünsche dir auch, dass du dich hier mit den Leuten gut verstehst, aber davon kannst du ausgehen. ;D

    Also ne, wenn diese beiden neuen Mega-Evos tatsächlich echt sind, dann hat Gamefreak designtechnisch für mich den Vogel ja mal sowas von abgeschossen. Durch die fehlenden Mega-Symbole besteht aber noch Hoffnung. Ich find die ja sowas von hässlich, sowohl Lahmus als auch Ohrdoch. Die ganzen guten Ideen haben sie scheinbar für die XY-Megas verpulvert, die ΩRAS-Megas sind optisch ausnahmslos für die Tonne, höchstens Metagross ist da noch akzeptabel. Aber diese beiden hier... also echt, ein Flegmon, welches komplett in der Lahmus-Muschel bzw. im Muschas sitzt, soll also das "Mega-Lahmus" sein mit der extrem notwendigen und brauchbaren Fähigkeit Panzerhaut. Mal ernsthaft, bei der Auswahl an anderen Megas, bei dem Design, und bei Belebekraft als normaler Fähigkeit - wer will das Teil denn da überhaupt benutzen? Eieiei... Und ein Ohrdoch, welches in einen weißen Farbtopf gefallen ist und seine gute Fähigkeit Belebekraft (na sowas, hier ja auch) in das vor allem in Einzelkämpfen so nützliche Heilherz einbüßen muss. Dazu hat es noch geboostete Defensivwerte, damit es wenigstens einen Angriff überlebt, bevor es mit dem Einsatz von Heilopfer seinen größten Nutzen demonstrieren kann. Echt mal, das kann doch nicht deren Ernst sein. Ich hoffe ja sooo darauf, dass sich die beiden noch als Fakes herausstellen...

    http://www.greenchu.de/sprites/xy/036.gif


    Pixi @ Überreste
    Unkenntnis
    Still
    252 KP, 144 Def, 112 SpD
    - Toxin
    - Wunschtraum
    - Kosmik-Kraft
    - Mondgewalt


    0 SpA Lugia Aeroblast vs. 252 HP / 112+ SpD Clefable: 87-103 (22 - 26.1%) -- possible 5HKO after Leftovers recovery
    0 SpA Lugia Psyshock vs. 252 HP / 144 Def Clefable: 85-102 (21.5 - 25.8%) -- possible 5HKO after Leftovers recovery
    0 SpA Lugia Aeroblast vs. +1 252 HP / 112+ SpD Clefable: 58-70 (14.7 - 17.7%) -- possible 9HKO after Leftovers recovery
    0 SpA Lugia Psyshock vs. +1 252 HP / 144 Def Clefable: 58-69 (14.7 - 17.5%) -- possible 9HKO after Leftovers recovery


    0 SpA Clefable Moonblast vs. 248 HP / 40 SpD Lugia: 66-78 (15.9 - 18.7%) -- possible 8HKO after Leftovers recovery

    Ich denke auch, dass Quajutsu ein richtig cooler neuer Charakter wird, und bin schon gespannt, was die Entwickler so aus Quajutsus Special-Moves wie Wandlungskunst, Wasser-Shuriken oder Tatami-Schild machen.
    Ob ich mir die 3DS- oder die Wii U-Variante hole, ist noch nicht sicher, hängt definitiv auch davon ab, ob Anfang Oktober, also zum 3DS-Release schon das Wii U-Release absehbar ist. Winter 2014 heißt zwar theoretisch noch dieses Jahr und um genau zu sein zwischen dem 21. und 31.12., aber so recht daran glauben mag ich nicht. Bei der 3DS-Version hieß es ja auch erst "Sommer 2014"; ja genau, 2.10., toller "Sommer"...
    Wie auch immer, es werden bestimmt großartige Spiele, auch wenn sie in meinen Augen viel zu spät erscheinen, gerade wenn man sich mal die Bilanzen von Nintendo anschaut. :/