Beiträge von Enchanté

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einige Nichtraucher hier, sehr gut! :>


    Ich war selbst Raucherin, ~6 Jahre lang ungefähr. Bei mir lags eher am "cool sein", weil viele Freunde angefangen haben. Irgendwann wars aber auch wirklich nur noch "rauchen aus Langeweile", Werbepause, eine rauchen gehen, Mittagspause, eine rauchen gehen, reiner Gewohnheitsgang eben.
    Ich bin seit Juni '11 mit meinem Freund zusammen (Pharmaziestudent), der a) Nichtraucher ist und b) durch sein Studium natürlich richtig Ahnung von den Folgen, und von dem was im Körper passiert, hat. Er hat mich natürlich oft drauf gedrängt, aber ich muss ehrlich zugeben, dass es einfach nichts nützt, einen Raucher, der 'gerne' raucht, überreden zu wollen, aufzuhören. Das kommt wirklich von ganz allein.


    Jedenfalls hab ich im Januar '13 dann aufgehört zu rauchen, war ne Woche wirklich krank, hab da eh nicht geraucht, und konnte mir den bevorstehenden Nikotinflash der ersten Zigarette schon ausmalen. Wollt ich einfach nicht haben. Jedem, der aufhören will, kann ich nur empfehlen, so vielen Leuten wie möglich davon zu erzählen. Bei mir hat das nen enormen Ehrgeiz geweckt, allen zu zeigen, was für ne Disziplin man hat - bei Bewerbungsgesprächen kam das übrigens sehr gut an, wenn man nach persönlichen Erfolgen gefragt wurde! c:
    Bei mir beschränkt es sich jetzt auf ganz, ganz seltenes "Partyrauchen" (1-2 Zigaretten vllt), dann aber auch nur wenn ich wirklich unterwegs bin und feiern gehe oder so. Mich persönlich stören Raucher kein Stück, Zigarettenrauch generell eh nicht.


    Ich kann halt jedem "Jugendlichen" sagen, lasst es einfach bleiben. Ich bin jetzt 20 und ziehe enorme Vorteile daraus, aufgehört zu haben. Ich schmecke alles viel intensiver, rieche mehr, und natürlich macht es sich beim Joggen oder so wirklich bemerkbar. Ich bekomm aktuell immer nen Schreck, wenn Raucher nach ner Zigarette mit mir reden, und ich merke wie man dann eigentlich ausm Mund riecht. Mein Respekt gilt hier immernoch meinem Freund, der mich trotzdem noch küssen wollte - ich hätts nicht getan. :ugly:

    Ich denke, dass 'gutaussehend' & 'stark' ziemlich ausbalanciert sind, obwohl ich sagen muss, dass ich auch eher zu einem Guardevoir greifen würde, als zu nem Regirak - Werte usw. völlig außer Acht gelassen.
    Wenn mans richtig macht kann man vermutlich auch aus nem Papinella ne ordentliche Portion zaubern, die Individualität ist ja bei jedem Pokemon gegeben. c:

    Ich hätte ein Mega-Tauboss klasse gefunden.
    Tauboss ist für mich irgendwie ein Old-Timer. In so ziemlich jeder Edition dabei (zumindest als Taubsi) und war für mich bis jetzt immer ein Must-Have. :D Erinnert mich einfach an die guten, alten Zeiten - hat abgesehen davon (zumindest für ein Flug-Pokémon) ziemlich was aufm Kasten.


    (Davon, dass man Design-Mäßig nen mächtigen Klopper daraus hätte machen können, rede ich an dieser Stelle mal nicht. :>)


    :pika:

    Definitiv Final Fantasy VII. <3
    Ich liebe es. Ich habs verschlungen, als ich es das erste Mal gespielt habe, war aber zu faul zum lvln, kam irgendwann nicht mehr weiter und hab aufgehört. Vor ein paar Wochen dann nochmal dran gesetzt und es haut mich einfach immernoch genauso weg wie früher. :)


    Und Final Fantasy XIV - A Realm Reborn find ich auch klasse. :>


    Und selbstverständlich Pokémon! :D Is ja logisch.


    :pika:

    Danke, danke, danke, danke - schön, nett aufgenommen zu werden! :)


    Ja, ich denke nach Weihnachten folgen dann schlaflose Nächte. Ich träum mittlerweile sogar schon von X, das nimmt echt komische Ausmaße an ~ das PokémonAmi könnte für mich noch ganz böse enden, ich bau immer richtige Beziehungen zu meinen Pokémon auf und bekomm jetzt schon immer fast ein schlechtes Gewissen, wenn eins ausm Team fliegt, ohje. :>


    (Ps.: die Signatur steht im direkten Bezug zu meinem Weihnachtswunsch. Auch mit fast 20 Jahren liebe ich Pokémon immer noch abgöttisch. Letztens nochmal den 1. Film geguckt, mittlerweile muss man da ja fast losheulen. x)


    :pika:

    Jaaa, guten Abend! :)


    Ich bin Ana, 19 Jahre alt, komme irgendwo aus dem unglaublich schönen NRW und bin Pokémon-Fan seit der ersten Generation. Hab mit der gelben Edition angefangen, dann kamen Kristall, Saphir, Smaragd, Feuerrot & Blattgrün, dann war erstmal Feierabend und dann kam zwischendrin nochmal Weiss. Nun konnte ich echt nicht widerstehen, und zu Weihnachten gibts Pokémon X mit nem Nintendo 2DS. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten und fühl mich echt einfach mal 10 Jahre verjüngt, puh! :D


    Ich bin generell viel bei Bisafans unterwegs gewesen, hab dann heute mal ein bisschen das Forum durchstöbert um mir noch mehr Vorfreude auf X aufzuschaufeln und dachte mir, nun, da ich die Zeit mit dem Heartgold meines kleinen Bruders überbrücke, dass ich mich einfach anmelde und hier und da meine Gedankenflüsse einfach mal auf den Bildschirm bringe. :) (und natürlich um mir dann schon mal ein paar Freundescodes zu mopsen, ist ja klar. :>)


    Für Hobbies hab ich nicht mehr so viel Zeit, da ich in nem Büro als Jahrespraktikantin untergekommen bin und dort mehr oder weniger den ganzen Tag verbringe - ansonsten stehen für mich joggen, lesen, und meine Playstation 3 aufm Programm. :>


    Sonst gibts nicht viel zu sagen, außer noch dass ich einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor und Sarkasmus habe - deswegen sollte man nicht jede Aussage unbedingt ernst nehmen. :whistling:

    ~ Melody

    :pika: