Beiträge von Angetta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aloha,


    ich habe mir Pokemon X gekauft, da ich schon seit über 12 Jahren begeisterter Fan bin und endlich mal richtig Pokemon spielen wollte.


    Jetzt wollte ich,
    nachdem ich die Story abgeschlossen habe endlich mal nach Kampfklassen online-Kämpfe austragen und sehe, dass erforderliche Funktionen zur Gegnersuche gar nicht intigriert sind.
    Ich kämpfe einfach nur gegen zufällige Gegner mit grade mal drei Pokemon...
    Ich wollte nämlich einfach im untersten Tier anfangen zu spielen, aber ich hab einfach gar keine Möglichkeit iwas. dementsprechend auszuwählen.
    Meine Frage ist jetzt gibt es eine Möglichkeit die Kampfklasse auszuwählen bzw. wenigstens mit sechs Pokemon anzutreten oder wird eine ähnliche Funktion noch intigriert, da die neuen Kampfklassen noch nicht enthüllt wurden?
    Oder muss ich über einen Drittveranstallter anmelden?


    Danke schon mal für eure Hilfe.