Würde erstmal 2 machen
hätte dafür gerne ein schwalbini und ein zurrokex
Würde erstmal 2 machen
hätte dafür gerne ein schwalbini und ein zurrokex
Wie im Startpost geschrieben, müsstest du dafür 3 machen.
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Würde erstmal 2 machen
hätte dafür gerne ein schwalbini und ein zurrokex
Würde erstmal 2 machen
hätte dafür gerne ein schwalbini und ein zurrokex
Wie im Startpost geschrieben, müsstest du dafür 3 machen.
Brauchst dich nicht hinzusetzen und zu calcen ^^
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Danke, werde ich morgen editieren
würde das ev Training machen :)
habe schon einige für paladin trainiert war auch immer alles in ordnung
mfg
Passt, dann schreib mir bitte wie viele du trainieren möchtest und was du willst, der Rest wird dann per PN geklärt.
Alles anzeigenOkay, habe wie du bereits weißt interesse an dem Bisasam, würde dazu noch Abra (Scheu) & Gramokles (Hart) nehmen.
Die Vitinis die ich zur Auswahl hab haben follgende Werte:
Victini lvl 50, OT: FILM14, ID 12031, Sacht,
Victini lvl 50, OT: FILM14, ID 12031, Zart
Victini lvl 15, OT Andiy, ID 01078
alle 3 sind untrainiert.
Würde das zarte nehmen, Gramokles und Abra sind auf Lager, kriegst ne Pn wenn ich Bisasam hab.
@ MasterOfDoom hast du evtl interesse an einem Victini? bzw Event-Vicitin?
Unheimlich großes. Würde dir dafür 3 DV-Pokis geben.
Hey, hast du dich schon umgeschaut, was du für Latios haben willst?
Rotom-H mit Flammenwurf wär ganz gut wenn's das lernen könnte.
Ich frag mich gerade ernsthaft, wieso ich da Flammenwurf hin geschrieben hab, lol. Wird gleich raus editiert
Das mit dem harten Wesen ist sogar noch eine bessere Idee ^^ Da hast du nämlich je einen Punkt mehr auf Angriff und Sp.Vert. ;)
Ich setz mich jetzt mal hin und mach ein paar Calcs. Eigentlich ne gute Idee.
Alles anzeigenMega Rexblisar würd ich mit 252 Kp und Angriff spielen,es sei denn du findest dein Ev Investment besser.Würd ausserdem ein Wasserpokemon empfehlen,da du bei 3Pokemon eine Feuerschwäche hast
würde Quajutsu mit Wandlungskunst empfehlen
252 Sp ang 252 init Leben Orb
Siedewasser/Surfer
Finsteraura
Strauchler
eisstrahl
Das mit dem Reblisar muss ich mir mal überlegen.
Quajustu finde ich extremst blöd und je nach dem welche Attacke ich einsetzte, hat es auch eine Eisschwäche.
Ein Wasserpokémon im allgemein passt weder zu Dürre noch zum Hagelsturm.
Bin allerdings doch zwischen Aquana und Lapras am überlegen.
Alles anzeigen@ TheKruck
@ MasterOfDoom
Ich habe interesse an:
Bisasam
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Chlorophyll
DV: 31/xx/31/31/31/31
Dir würde ich ebenfalls GP-Items nach wahl anbieten.
Sorry, kein Interesse.
Hallöchen :)
Zu deinem durengard kann ich dir nur sagen das man es mittlerweile mit einem "- init" wesen spielen sollte und optimalerweise auch mit 0 init Dv's, damit man gegen andere durengards nicht zuerst die schildform verlässt.
Ich wollte eher nicht mit Durengard gegen andere Durengards drin bleiben, da sehe ich mein Vulnona mit Irrlicht und Flammenwurf als bedeutend sinnvoller
Alles anzeigenEV-Split in 244 KP / 252 Angriff / 12 Init. ändern, dann passt's. Dein Donphan hat aber generell nicht allzu gute Karten gegen Azumarill.
Wenn du jeden Punkt mitnehmen willst, könntest du es auch so spielen:
Donphan (Pfiffig):
EVs: 244 KP / 252 Angriff / 12 Init.
KP: 196
Ang.: 172
Vert.: 154
Sp.A.:72
Sp.V.: 80
Init.: 72
Donphan (Hart):
Evs: 244 KP / 140 Angriff / 4 Sp.-Vert. / 108 Vert. / 12 Init.
KP: 196
Ang.: 173
Vert.: 154
Sp.A.:72
Sp.V.: 81
Init.: 72
Das mit den 12 Init-EV's ist ne gute Idee, werde ich umsetzen, danke.
Alles anzeigenRotom-H machst du übrigens wie jedes andere Pokemon auch:
Quellcode
1
Danke.
Kriegst ne PN
Alles anzeigenHallo :)
ich würde mich für folgendes interessieren:
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Robustheit
DV:31/xx/31/31/31/31
Preis: 48 Punkt
Wesen: Still
Fähigkeit: Dösigkeit
DV: 31/xx/31/31/31/31
Preis: 48 Punkte
Dafür würde ich dir dann einen Skarabornit geben... wäre das ok für dich?
LG Heleno
Gehe mal davon aus, dass es an mich war.
Habe den Skarabornit schon, trotzdem Danke.
Einführung
Da ich mit meinem Team sehr oft verliere, aber auch ab und an gewinne, wollte ich es hier mal bewerten lassen.
Vorweg sei zu sagen, dass es ein doppeltes Item gibt, da ich aber nicht nach strengen Regeln spiele, sollte dies kein Problem darstellen.
Kurzübersicht
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Wie kam ich zu diesem Team?
Mein Team besteht hauptsächlich aus meinen Lieblingspokémon.
Zuerst stand Donphan da, da ich dieses Pokémon einfach fantastich finde. Es sollte auch von dem neuen Item Offensivweste profetieren, es war also relativ früh klar, dass es zu meinem Team kommt.
Dazu wollte ich unbedingt Mega-Flunkifer haben, da ich es einfach sehr schön finde und dank seiner Fähigkeit Kraftkoloss den stärksten Angriff im ganzen Spiel hat. Dazu hat es einfach auch eine unglaublich gute Coverage und einen genialen Typen mit nur 2 Schwächen, auf der Gegenseite aber 9 Resistenzen und 2 Immunitäten, weshalb auch wieder klar war, es muss rein.
Dann dachte ich mir, dass es doch Schade wäre, ein so unglaublich tolles, aber zu gleich seltenes Pokémon, nämlich Meganie, nie zu sehen. Natürlich ist es auf Grund seiner Fähigkeit, seinem Typen und seinem Movepool kein perfektes Pokémon, aber ich war mir sicher, dass man es gut als Screener und Staller nutzen kann.
So langsam merkte ich, dass mein Team doch sehr langsam ist und so kam ich auf den sußen Käfer der 5. Generation, Voltula. Es ist schnell und hat in der neuen Generation ein neues Spielzeug, nämlich Klebenetz, bekommen. Dank dem Fokusgurt schafft Voltula es zu 100% Klebenetz raus zu legen und kann dank der Fähigkeit Facettenauge auf einem Donner mit 91% Trefferwahrscheinlichkeit zurückgreifen.
Nun merkte ich, dass sich eine große Feuerschwäche aufbaut und so kam mir die Idee, dass ich den Gegner mit dem Kronleuchter Skelabra ein bisschen austrickse. Die meist gesehene Fähigkeit Skelabras ist Feuerfänger, was auch noch bei meinem Team nahe liegt. So wird sich der Gegner davor hüten, Feuerattacken einzusetzen. Ich spiele mein Skelabra aber mit Schwebedurch, was einen unglaublichen Überraschungseffekt mit sich führt. Zudem hat Skelabra eine fantastische Coverage.
Jetzt kommt noch ein unglaublich cooles Pokémon dazu, was nur dabei ist, um auszuteilen und Style-Punkte zu bekommen, nämlich Krawumms. Die neue Generation brachte die Attacke Überschallknall mit, eine Attacke, die nur Krawumms und drei andere Pokémon erlernen können. Es ist eine Normal-Attacke mit 140 Schaden + Stab ohne Nachteil. Dank Krawumms Fähigkeit Rauflust muss sich alles fürchten, was nicht vom Typen Stahl oder Gestein ist.
Das Team im Detail
@
Fähigkeit: Robustheit
EVs: 244 KP// 140 Angriff // 108 Verteidigung // 4 Spezial-Verteidigung // 12 Inititative
Hart (+Angriff // Spezial Angriff)
- Turbodreher
- Eissplitter
- Steinkante
- Abschlag
Beschreibung : Donphan ist ein Pokémon, welches in Generation 6 noch besser geworden ist, da es nun die Offensivweste hat. Bei den EVs nehme ich jeden Punkt mit, die KP, Verteidigung und Spezial-Verteidigung sorgen zusammen mit der Offensivweste für einen guten Bulk und so kann Donphan auch Spezielle Angriffe gut wegstecken. Der Angriff ist mit Harten Wesen und den EVs auch verdammt gut (bei Level 50 auf 173) und die Initiative ist dazu gedacht,um Azumarill zu überholen
Warum ich Turbodreher spiele, sollte klar sein, natürlich um Steinchen, Stachler, Giftspitzen etc. zu entfernen, Eissplitter als Prioritätsmove und gegen Knackrack, Dragoran, UhaFnir und andere Drachen, Steinkante gegen Fiaro, Mega-Glurak Y, Togekiss und solche Pokémon und Abschlag, da es in Generation 6 durch eine Basisstärke von 65 + Verdopplung, wenn der Gegner ein Item trägt, enorm gepusht wurde. Es ist gegen Chaneira, Zwirrklopp, Viscogon, Dragoran, Durengard und andere Pokémon mit nervigen Items einfach Gold wert.
@
Fähigkeit: Kraftkoloss
EVs: 252 Angriff // 252 KP // 4 Initiative
Hart (+Angriff // -Spezial-Angriff)
-Knuddler
-Tiefschlag
-Feuerzahn
-Schwerttanz
Beschreibung: Mega-Flunkifer gehört zu den Pokémon, die sowohl durch die Megaentwicklung als auch durch den Generationswechsel am meisten profetiert haben. Denn dank dem neuen Typen Fee und der Mega-Entwicklung hat Flunkifer einen guten Bulk und dank der Fähigkeit Kraftkoloss, welche die Mega-Entwicklung mit sich bringt, hat es auch, wie schon erwähnt, den größten Angriff. Zwar bleibt die Initiative mit einer Base von 55 katastrophal, allerdings hat es mit Tiefschlag eine Prio, die dank dem Angriff vieles stark zusetzt. Ich hielt einen Stahl-STAB für die Coverage nicht notwendig und griff so auf Feuerzahn zurück, da dies die bessere Coverage bietet. Knuddler ist der starke Feen-STAB, der vor allem Kampf- und Unlichtpokémon hart zuetzt. Schwertttanz ist dazu da, um den Angriff stark zu steigern.
Das Wesen ist hier hart, damit man den monströsen Angriff weiter stärkt und gleichzeitig den unbrauchbaren Spezial-Angriff weiter senkt. Die EVs sind darauf ausgelegt, sowohl viel Schaden auszuteilen wie möglich als auch viel aushalten zu können.
@
Fähigkeit: Notdünger
EVs: 252 KP // 252 Spezial-Verteidigung // 4 Verteidigung
Still (+Spezial-Verteidigung // -Angriff)
-Reflektor
-Lichtschild
-Toxin
-Egelsamen
Beschreibung: Meganie ist eines meiner Lieblingspokémon und der defensive Kern des Teams. Auch wenn man sich am Anfang fragt, wie es gehen soll, Meganie als Non-Attacker zu spielen, merke ich oftmals, wie gut dies funktioniert. Die EVs sind darauf ausgelegt, in der speziellen Verteidigung so viel wie möglich auszuhalten. Doch auch in der physichen Verteidigung ist es nicht zu unterschätzen, vor allem, wenn der Reflektor draußen ist.
Reflektor und Lichtschild sorgen für eine längere Lebensdauer des gesamten Teams. Da das Team dank Lichtlehm lange genug aushält, selbst wenn Meganie schon besiegt ist, ist natürlich ein netter Bonus, zu dem Meganie so oftmals einen Stall-War anfechten kann. Toxin und Egelsamen sind dazu da, um diesen Stallwar auf lange Dauer meist zu gewinnen. Probleme hierbei sind Pokémon mit der oft gesehenen Typenkombination Pflanze-Gift. Sie werden dann von Egelsamen und Toxin verschont, weshalb ich ihnen so keinen Schaden zufügen kann.
@
Fähigkeit: Facettenauge
EVs: 252 Spezial-Angriff // 252 Initiative // 4 KP
Scheu (+Initiative // -Angriff)
-Energieball
-Käfergebrumm
-Donner
-Klebenetz
Beschreibung: Voltula hat, wie erwähnt, ein nettes Spielzeug namens Klebenetz dazubekommen, was es mir ermöglicht, trotz meines langsamen Teams doch sehr viel zu überholen. Der Fokusgurt ist dazu da, um Klebenetz definitiv auslegen zu können, wobei es mit einer Initiative-Base von 108 und vollem Investment doch vieles überholt. So kann ich meist auch noch einen Angriff rausbringen.
Die EVs sind schnell erklärt: Der Spezial-Angriff und die Initiative werden maximiert, damit ich viel Schaden machen kann und gleichzeitig so schnell wie möglich zu sein, die 4 EVs in KP sind da, da sie wohl am besten Verwendung dort haben.
Auch das Moveset ist schnell erklärt. Wie schon erwähnt, ist Klebenetz unverzichtbar für mein langsames Team. Zusätzlich dienen Donner und Käfergebrumm als starke Stabs, während Energieball für die Coverage ist.
@
Fähigkeit: Schwebedurch
EVs: 252 Spez. Angriff // 252 Initiative/ 4 KP
Mäßig (+Spez. Angriff // -Angriff)
-Flammenwurf
-Energieball
-Spukball
-Psychokinese
Skelabra hat einen unglaublichen Spezial-Angriff und eine, dank dem Wahlschal, auch eine verdammt gute Initiative, mit der er viel überholt.
Schwebedurch ist dazu da, da man in der Regel Feuerfänger auf Skelabra erwartet. So wird der Gegner wohl keine Feuerattacken einsetzen, da man verhindern möchte, dass Skelabras Spezial-Angriff noch weiter steigt. Dies sorgt dafür, dass meine Feuerschwäche, solange Skelabra noch lebt, quasi nicht existent ist. Gleichzeitig kann ich so auch Skorgro auskontern, da es mit einem Spukball in der Regel in den zwei Runden besiegt ist.
Die EVs, das Wesen und die Itemwahl ist auch schnell erklärt: Das Wesen und die EVs bringen den Spezial-Angriff aufs Maximum, während EVs und Item dafür sorgen, dass Skelabra trotz der Initiative-Base von 80 viel überholt.
Die Moves treffen so gut wie alles neutral, was nicht Trikephalo heißt. Flammenwurf und Spukball als starke Stabs gesetzt, Psychokinese und Energieball zur Coverage.
@ Offensivweste
Fähigkeit: Rauflust
EVs: 252 KP // 252 Sp. Angriff/ 4 Initiative
Mäßig (+Spezial-Angriff // -Initiative
-Überschallknall
-Surfer
-Flammenwurf
-Spukball
Beschreibung: Krawumms ist ins Team gekommen, weil es ein unfassbar geiles Pokémon ist, welches eine grandiose Coverage hat und eine Attacke mit 140 Basisschaden besitzt, die zusätzlich auch noch Stab besitzt und eine Treffergenauigkeit von 100 hat. Reicht noch nicht zur Überzeugung? Surfer, Flammenwurf und Spukball sorgen dafür, dass es zusätzlich mit Überschallknall alles mindestens neutral trifft.
Die EVs und Wesen sind darauf aufgelegt, maximalen Schaden zu machen und viel zu tanken. Dazu kommt noch die Offensivweste, die Krawumms auf eine gescheite Spezial-Verteidigung bringt.
Probleme und Schwächen
Dazu kommt jetzt eine Checklist, die alle Pokémon des OUs abcheckt
Wird von einem Donner von one hittet
wird von mit Psychokinese in 2 Runden besiegt
wird von mit Eissplitter getwohittet
wird von einem Knuddler s getwohittet
wird von einem Flammenwurf von geonehittet
wird von einem Knuddler von geonehitter
wird zu 43% von einem Knuddler 's geonehittet
(Schildform) wird von einem Flammenwurf 's getwohittet
wird von einem Knuddler von geonehittet
wird von einem Donner von geonehittet
wird von einem Flammenwurf von geonehittet
wird von einem Donner von geonehittet
wird von einem Spukball von geonehittet
[pokemon]Mega-GlurakY[/pokemon] wird von einem Donner von zu 37% geonehittet
[pokemon]Mega-GlurakX[/pokemon] wird von einem Knuddler von zu 12,5% geonehittet
wird von einem Spukball von getwohittet
wird von einem Knuddler von getwohittet
wird von einem Knuddler 's geonehittet
wird von einem Knuddler 's geonehittet
wird von einem Knuddler [pokemon]Mega-Fllunkifer[/pokemon]'s geonehittet
wird von einem Flammenwurf 's geonehittet
wird von einem Flammenwurf 's geonehittet
wird von einem Knuddler 's geonehittet
wird von einem Knuddler 's geonehittet
wird von einem Knuddler 's geonehittet
wird von einem Knuddler 's geonehittet
wird von einer Psychokinese 's zu 75% geonehittet
wird von einem Flammenwurf 's geonehittet
wird von einem Flammenwurf 's geonehittet
wird von einem Knuddler von zu 56% geonehittet
wird von einem Knuddler von geonehittet
wird von einem Knuddler von geonehittet
wird von einer Steinkante von geonehittet
wird von einem Energieball von geonehittet
wird von einem Flammenwurf von geonehittet
wird von einem Spukball von geonehittet
wird von einem Flammenwurf von geonehittet
wird von einem Eissplitter von geonehittet
wird von einem Flammenwurf von geonehittet
wird von einem Donner von geonehittet
wird von einem Flammenwurf von geonehittet
wird von einer Steinkante von geonehittet
wird von einem Knuddler von geonehittet
wird von einem Knuddler von geonehittet
wird von einem Knuddler von zu 25% geonehittet
wird von einem Knuddler von geonehittet
Danksagung]
Alles Gute.
Hey, ich bräuchte 141 Pokemon von dir.
Daher wollte ich dich fragen, ob du eventuell bei mir ne Ausnahme machen kannst? Das wären sonst nämlich 23 einhalb Tage tauschen.
Bieten könnte ich dir DVs und Shinys (falls du so etwas suchst
Bei DV Pokemon wäre mein Kurs 1:8, bei Shinys 1:16.
DV Pokis findest du in meinem Basar, such dir was aus
Hallo, wie in der Überschrift zu sehen, suche ich Leute, die mir auf Generation 4 & 5 Pokémon RNG und auf Generation 6 überreichen.
Außerdem suche ich noch EV-Mons
Welche Pokémon ich genau suche:
Heatran, still, 5*31 DV, außer auf Angriff (hier so niedrig wie möglich, bei 0 DV auf Angriff gibt's noch etwas kleines dazu)
Heatran, kühn, 5*31 DV, außer auf Angriff(hier so niedrig wie möglich, bei 0 DV auf Angriff gibt's noch etwas kleines dazu)
Cresselia, still, 5*31 DV, außer auf Angriff(hier so niedrig wie möglich, bei 0 DV auf Angriff gibt's noch etwas kleines dazu)
Cresselia, kühn, 5*31 DV, außer auf Angriff(hier so niedrig wie möglich, bei 0 DV auf Angriff gibt's noch etwas kleines dazu)
Latias, scheu, 5*31 DV, außer auf Angriff(hier so niedrig wie möglich, bei 0 DV auf Angriff gibt's noch etwas kleines dazu)
Latias, still 5*31 DV, außer auf Angriff(hier so niedrig wie möglich, bei 0 DV auf Angriff gibt's noch etwas kleines dazu)
Latias, kühn, 5*31 DV, außer auf Angriff(hier so niedrig wie möglich, bei 0 DV auf Angriff gibt's noch etwas kleines dazu)
So, dass waren meine Gesuche im Bereich RNG
Nun zum EV-Trainig:
Hier gelten folgende Bedingungen: Ihr solltet etwas länger angemeldet sein (August 2013), ich muss euch vertrauen und ihr müsst viel Zeit haben.
Ich habe einige Pokémon zum Trainieren, diese sollt ihr mir auf Level 50 bringen und auf EV trainieren. Sagt mir, ob ihr möchtet, dann schicke ich den genauen Auftrag über PN, da es ein Geheimnis bleiben soll, ich bitte euch, dieses auch geheim zu halten, da es die Gegner überraschen soll.
Ihr solltet außerdem alle möglichen TMs haben. Ich werde euch nur 3, 6, 9 etc. Pokémon geben, da ich für dieses Angebot das Fairste Preis-Leistungsverhältnis habe.
Was biete ich euch:
DV-Mons aus meinem Basarteil: [6. Gen] DV Pension von MasterOfDoom, LeinI und TheKruck
Preisliste:
Für ein RNGtes Mon gebe ich euch 2 DV-Pokémon
Für 3 EV&Level trainierte Mons gebe ich euch 2DV-Pokémon.
Im Basar steht auch alles zu den Daten.
Das war es von mir.
Moin, ich bins nochmal.
Hätte Interesse an Heatran und Latios
Zu Heatran stehen dort keine genauen Daten, könntest du sie mir bitte schreiben?
Angebot wie immer DVs