Beiträge von Dr. Frank Stein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find meinen Namen ziemlich gut, besonders mein zweiter ist ein wenig seltsam, aber ich mag ihn wirklich. Ich meine wer heißt schon mit zweiten Vornamen Fee?
    Es ist doch immer wieder lustig wie die Leute reagieren, wenn sie das erfahren. Aber zur Erklärung es kommt von Felizitas (die Glückliche). Ich haber ansonsten relativ
    Wenig mit einer Fee zu tun :D Ansonsten liebe ich ausgefallene Namen, wie Ran, Lennier oder Luna. (sollte ich jemals Kinder haben, werde ich sie wohl leider so nennen xD)
    Meinen Vornamen mit Charlotte find ich auch ganz cool, weil er einfach in meinem Jahrgang zwischen all den Annas, Hannas, Melinas, Julias und vor allem Sahras raussticht.
    Hab auch dieses Jahr meine Namensschwester kennengelernt. Verdammt sind wir uns ähnlich O_O°°°
    Immerhin muss unser Mathe lehrer nur noch einen Namen sagen wenns im Unterricht zu laut ist :D

    Ich habe eine Frage an dich Madame Red und an andere Homosexuelle. ist es nicht leicht peinlich für euch wenn ihr einen von euren geschlecht anspricht und eure liebe gesteht? Ich stelle mir es sehr peinlich vor weil, das ist ja nicht so oft wie Heterosexualität.


    Ich würde einfach mal sagen, die Liebe zu gestehn ist immer schwierig, peinlich finde ich es nicht nein. Höchstens problematisch zum Beispiel wenn man mit der Person befreundet ist, aber das gilt auch für Heteros. Ich glaube der schwierigste Punkt ist, wenn man in einer Intoleranten Umgebung lebt und man selber Probleme mit seiner sexuellen Orientierung hat. Man hat Angst zu seiner Liebe zu stehn. Man hat Angst vor der Reaktion des/der anderen. Man hat Angst, dass sich es weiter verbreitet. Das sind Ängste aber keine Peinlichkeiten und diese Ängste kommen immer auf Einstellung, Umgebung und Selbstbewusstsein an. Das ist zumindest mein Eingebung. Ich habe der Person in die ich verliebt war meine Liebe nicht gestanden, weil sie schon vergeben war und wenn man jemanden liebt, will man dass die Person glücklich ist, was sie auch ist.

    Ich bin Lesbisch aber das wissen eigentlich nur sehr wenige, ich meine ich habe damit eigentlich kein Problem, aber ich habe bei manchen Angst vor deren Reaktion.
    Wer weiß, ob sie verstehen, dass ich immer noch ich bin. Aber da man prinzipiell was gegen mich hat, fällt mir das sowie so noch einmal doppelt so schwer.
    Die Leute denen ich es gesagt haben haben es entweder gut aufgenommen, oder einfach so getan, als hätten sie es nicht gehört.
    Ich bin ansonsten in einer offenen Familie aufgewachsen, habe als kleines Kind mit Autos gespielt und hatte immer gute Kumpel an meiner Seite,
    die mit mir die Puppen, die meine Oma mir geschenkt hatte, mit Pfeil und Bogen abgeschossen. :D Ich war immer so und werde wohl immer so sein.
    Wann ich meine Homosexualität gemerkt habe? Vor knapp 2 Jahren. Hm adoption von Kindern, ich schwanke da. Ich finde es zum einem richtig,
    dass es ein männliches und ein weibliches Elternteil geben sollte,
    weil Mann und Frau so verschieden sind und ich glaube nicht dass ich mich komplett als Mutter mich in meinen Sohn reinversetzen könnte oder sein Denkmuster verstehen.
    Ich glaube ein Vater schon eher, aber zum anderen, gibt es doch so viele einzelerziehende oder geschiedene Eltern, ist es da nicht trotzdem schön als Kind, wenn zwei Personen für einen da sind, egal ob Hetero oder Homo? Naja ich weiß nicht ob ich Kinder haben möchte, aber ich bin ja noch jung :D

    Danke... :>
    Ich mag an Animes: Soul Eater (Oh wow, welch ein Wunder) Kuroshitsuji, Elfenlied, One Piece.
    Mangas: Soul Eater Kuroshitsuji, Defense Devil, One Piece, Dragon Girls, Grimms Monster...
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein, wer noch Fragen hat kann sich gerne auf den Seziertisch legen... ähm mir noch gerne eine PN schicken...

    Tja da bin ich nun, warum auch immer... Ich habe keine Ahnung was ich sagen soll, außer es wird schon nicht weh tun, die Schmerzen gehören dazu.
    Ich mag Humor (haha...nein, naja doch, aber nur guten und schwarzen) ich mag wie jeder "normale Mensch" Musik. Ich bin 16 und auch wenn es manchmal unmöglich erscheint weiblich.
    Ich bin eigentlich nett, solange man nett zu mir ist. (Klingt finde ich vernünftig und logisch, ihr nicht?) Ich bin ein Manga und Anime-fan, spiele diverse Instrumente, schreibe fanfictions und seziere ab und an meine Freunde. *zum Kuschelschädel rüberschiel* :3
    Wer mehr wissen will kann gerne Fragen, ich beiße nicht (für andere Schäden hafte ich aber NICHT!!!)