Beiträge von Chikage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Schreiend, kreischend wie ein kleines Mädchen und mit Tränen in den Augen XD Und beim Tättowierer zahlt man für die Schmerzen und will immer mehr davon XD Da sucht man schon die Logik oder? :whistling:



    eigentlich schon ja XDDD das is der totale Widerspruch eigentlich - man freut sich wie ein Schnitzel XDD
    aber gut wir haben wenigstens eine Nadelsucht die nicht kaputt macht

    4 Katzen? Läuft bei dir. Wie heißen sie denn, wenn ich so fragen dürfte? ^^



    also meine älteste mit 7 Jahren heißt Mizuki (Kätzin)
    dann meine Drillinge werden im mai 3 heißen Ai (Kater), Tora und Eros (beides Damen)



    Willkommen! Gracidea
    (WoW)-Zocken, J-Rock, Tierlieb & Tattoo und Piercingbegeistert?!
    Du bist mir sympathisch! =D



    haha das hört man doch sehr sehr gerne :3 schön wenn man hier Sympathisanten findet :sekt:

    Guten Abend meine lieben Mittrainer, Mitzüchter und Mitsammler~^^


    Meinen richtigen Namen lass ich gerne außen vor, hier lernt ihr mich unter dem Namen Chikage kennen,
    da das auch der Name meines Charakters bei Pokemon Y ist~
    Ansonsten kennen mich meine Freunde unter dem Namen Saki(to) oder Ai
    Ich bin 24 Jahre alt und spiele schon seit die rote/blaue Edition damals erschienen ist dieses Spiel.
    Zwischenzeitlich hab ich mich davon abgewandt aber mit Schwarz war ich wieder zurück^^


    Ich hab noch einiges zu lernen was Typen angeht - da hinke ich ziemlich hinterher.


    Zu meinen Hobbies zählt das Zocken - egal ob Pokemon oder World of Warcraft, Final Fantasy usw.
    Dazu kommt Musik hören, ich bin leidenschaftlicher J-Rock-Fan, allerdings ist das mit den Jahren auch weniger geworden,
    weswegen ich auch westlichen Rock sehr gerne höre. Animes gucke ich auch sehr gerne unter anderem ist mein Lieblinsanime Bleach
    ich mag aber noch so einige^^


    Ich habe vier Katzen, zwei Zwergkanninchen und zwei Wellensittiche~ Ich bin Tattoo- und Piercingbegeistert


    Ich liebe die Typen Drache und Flug - ab und an auch Feuer und Elektro, denn ein Drache der kein Feuer speiht ist für mich einfach kein Drache. :pika:


    Wenn ich nicht gerade irgendwelche Games zocke, bin ich leidenschaftlicher Rollenspieler im schriftlichen Bereich und in einigen Foren unterwegs,
    in denen ich hauptsächlich Wölfe spiele. Zurzeit bastel ich an dem Wiederaufbau eines meiner eigenen Foren - nur leider bin ich in Sachen WBBLITE eine totale Niete


    Nun das erstmal soweit von mir, falls noch jemand was wissen möchte - ich verbrenn euch schon nicht die Pfoten auch wenn ich recht garstig wirken kann :3



    Frohe Weihnachten noch allerseits :pika: