Beiträge von Satoryu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wer ist euer Lieblingsheld? Aus welchem Grund?
    nicht leicht zu sagen, puh. wahrscheinlich d.va, da sie tanky ist, utility hat, gut schaden austeilt und mit der ult einige geile plays möglich sind. andere favs sind roadhog, mercy, soldier 76 und zarya.


    Spielt ihr lieber Tank, Support, Offensiv oder Defensiv?
    spiele am meisten tank, da sie mir am meisten bock machen und ich mit meinen legendaries (junebug d.va (der einzige legendary, den ich regelmässig spiele, der mir nicht am wenigsten gefällt (!)), industrial zarya und toa & sharkbait roadhog) prahlen kann hehe.


    Welche Map spielt ihr am liebsten? Und auf welcher Seite (Defense/Attack) ?
    die map an sich ist mir ziemlich egal, am liebsten mag ich die modi assault in der defense und kontrolle.


    Wie seid ihr auf Overwatch gekommen?
    hatte öfters davon gehört und dann und wann einen stream geschaut, als sich mein kollege dann enschloss das spiel zu kaufen tat ich es ihm gleich.


    Spielt ihr mit Freunden oder nur alleine?
    bis ~40 hab ich nur in der gruppe gespielt, jetzt fast gar nicht mehr.


    Auf welcher Konsole spielt ihr?
    pc, habe die anderen einerseits nicht und andererseits zocke ich fps sowieso lieber mit maus.


    Würdet ihr Overwatch weiterempfehlen? Wenn ja, wieso?
    wenn man dem fps-genre nicht vollkommen abgeneigt ist, dann definitv. macht extrem bock in der gruppe, ist kurzweilig und sieht gut aus.


    Wie findet ihr das Ranked System?
    habs tbh nicht so viel gespielt, kann ich also nicht gut bewerten.


    Was haltet ihr von den derzeitigen Buffs und Nerfs?
    war da was ausser die widowmaker & mccree-nerfs? die waren jedenfalls schon ein erster schritt in die richtige richtung imo.


    Wie lange habt ihr das Spiel bisher schon gezockt?
    statistics sagen 52h.


    *bonusfrage: wie viele / welche legendaries sind in eurem besitz? welche möchtet ihr unbedingt noch haben?
    abgesehen von den exclusives der origins-edition, wären das x, und zwar junebug d.va, raptorion pharah, toa roadhog, sharkbait roadhog, und industrial zarya.
    im moment hoffe / spare ich auf einen für reinhardt, finde ich alle sehr nice, am meisten gefällt mir aber steinhardt. dann für mercy, am liebsten imp, plaguedoctor reaper (obwohl ich reaper kaum spiele, aber der skin ist schon sehr geil), frogston winston und ra zenyatta.

    2 Punkte: Abgabe 2
    + Gesamtbild passt
    + interessantes Aussehen
    + passt flowlich
    + gute Farbwahl
    + Focal stimmt
    + detailreich
    + gute Qualität
    - an einigen Stellen etwas messy
    (- Render könnte imo grösser sein)


    1 Punkt: Abgabe 1
    + stimmiges Gesamtbild
    + guter Flow
    + interessanter BG
    + Farbwahl passt
    - teilweise lq

    ich denke, das wäre wenn du den champshard eines champs, den du schon besitzt, als permanenten champ unlockst, also dafür blue essence ausgibst oder 3 champshards für den champ rerollst, den du schon besitzt.

    Aufgrund des verwischten Screenshots bin ich davon ausgegangen dass du nicht der einzige Nutzer bist.
    Hast du den Ordner erstellt? Wenn ja womit?
    Was ist in dem Ordner drin? Wo auf deiner Festplatte liegt der Ordner? Warum soll er gelöscht werden?

    den ordner habe ich mit dem windows-explorer erstellt.
    im ordner befindet sich eine html-datei, ein ordner mit einer css-datei und ein ordner mit 8 bildern. der ordner befindet sich auf dem desktop in einem anderen ordner. den ordner brauche ich nicht mehr, weil er ein projekt war, an dem ich auf einem anderen pc weitergearbeitet habe und deshalb "veraltet" ist.

    Hast du den PC schon neu gestartet?

    tbh noch nicht, da ich noch einige wichtige sachen erledigen musste und währenddem ich diese erledige schonmal auf vorschläge warten wollte.

    he na,
    ich bin auf meinem pc als admin angemeldet, aber kann einen bestimmten ordner nicht löschen, weil ich anscheinend die erforderlichen berechtigungen nicht habe. im ordner befindet sich eine html-, eine css-datei und einige bilder. die fehlermeldung sieht so aus:



    wie bekomme ich die rechte, um den ordner zu löschen?

    find die ganz nice, nur sieht die noch etwas wip aus.
    finde die schwarzen bubbles sind zu gross / nehmen zu viel platz ein, schieb die entweder an den rand oder mach sie kleiner. ausserdem sind die ecken, bis auf die rechte obere, etwas langweilig, tu da noch ein paar sachen hin. klatsch noch ein bisschen licht / schatten in den bg, die ganze tag ist noch etwas flach. bin aber fan vom bg und den lines. =]

    hi na,
    ich habe seit einiger zeit schon einen alienware pc (von einem kumpel abgekauft, also basht mich nicht für die wahl) und in letzter zeit geht mir das vorinstallierte programm namens alienrespawn ziemlich auf den geist. dies ist, laut dell, eine "flexible, automatisierte Anwendung für Datensicherung und -wiederherstellung, die mit nur wenigen Klicks zuverlässigen Schutz für Ihre wichtigsten digitalen Dokumente und Erinnerungen bietet." weiss jemand, ob ich es ohne gravierende folgen für meinen pc deinstallieren kann? ich brauche den service davon nicht und es bringt mir eigentlich nur nervige pop-ups.


    danke im voraus.

    hi na, ich hab dir mal kleines feedback für alle tags von deinem neusten update, vorweg aber noch: was heisst das, dass wir mit non-anime-tags nichts anfangen können? wir - oder jdf ich - sind tolerant!
    also, gleich zum anfang ein lob, die tags sehen alle vom gesamtbild und der atmosphäre her hammer aus, hast da ein gutes auge für.
    so, als nächstes aber ein kritikpunkt, der bei all deinen tags ist: die lichter sind viel zu dunkel, so sehen die bilder sehr dunkel aus. hellere lichter würden für einen schönen kontrast und auch für eine gewisse tiefe sorgen.
    dann wären da noch die farben. du arbeitest, jedenfalls bei den ersten beiden tags, mit zwei farben, die sehr gut harmonieren, was schon mal toll ist. eine weitere farbe, die sich von den anderen abhebt, wäre hier sehr toll.
    zum schluss noch ein eher persönlicher kritikpunkt: ich finde die tags im format zu hoch, besonders die 2te und die 3te. wenn du die etwas in der höhe croppen würdest, bekämen die tags eine gewissen dynamik. achja, bei der ersten tag ist oben ein border, ist der beabsichtigt? stört meiner meinung nach, wenn er einem erst mal aufgefallen ist.
    ansonsten beneide ich, wie gut du mit typos und dem aufbau deiner tags umgehen kannst, wirklich gute arbeit da.


    sou, das wars von meiner seite, freue mich auf weitere tags!