Beiträge von DonKapfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meiner Meinung nach sind die Pokemon-Wettbewerbe das Beste Feature an ORAS. Obwohl auch auch von der Besseren Grafik (ich finde Hoenn immer noch am schönsten^^) und dem Überflieger gehypte bin, kann ich nichts mehr erwarten als die Pokemon-Wettbewerbe. Ich finde seit Rubin und Saphir hat es keine Generation geschafft mich mit einer Herausforderung neben der Top Vier und der Story richtig zu fesseln.Man konnte aus seinen Pokemon ganz neue Aspekte rausholen wenn man diese für die Wettbewerbe trainiert hat und auch Attacken die man ansonsten eher nicht in sein Moveset packen würde, konnten im Wettbewerb noch mehr glänzen. Zudem war es auch für mich immer sehr schwer vorauszusagen was die anderen Trainer wohl als nächstes machen und hat dem ganzen eine angenehme Schwierigkeit gegeben :grin:
    Da das Ganze nun in 3D kommt, mit der Möglichkeit Pokemon im Wettbewerb mega zu entwickeln, könnte das Ganze noch ähnlicher den Wettbewerben im Anime kommen. Und das bringt mich meinem Traum der ultimative Koordinator zu werden noch näher. :D


    #Gengar
    #Diancie