Beiträge von Yuki99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingstyp sind eindeutig Feuerpokemon weil sie sehr stark sind und weil sie richtig cool sind.
    Ich Liebe Feuerpokemon. Ich bin fasziniert von ihrer Stärke und ihrer schöhnheit.
    Ich habe bei Pokemon Feuerrot ein komplettes feuerpokemon team: Glurak, Arkani,Gallopa,Flamara,magcargo,Vulnona
    Vulnona habe ich von Blattgrün getauscht.

    Hey Leute ich heiße Yuki und bin 14 Jahre alt.
    Ich bin schon seit ich 4 war Pokemon Fan.
    Habe auch die Sammelkarten gesammelt :D
    Ich spiele Pokemon Gold, Rubin, Smaragd, Gelb und Feuerrot.
    Ich habe leider keinen Ds sonst würde ich auch noch Pearl und Platin und so spielen :D
    Ich würd mich freuen wenn ich ein paar nette leute kennenlerne :D
    Wenn ihr noch Fragen an mich habt könnt ihr ruhig fragen :D
    [pokemon][/pokemon]LG Yuki[pokemon][/pokemon]

    I Love Rocketshipping :D
    Jessie und James passen einfach zusammen weil sie sich so Toll ergänzen.
    Jessie mit ihrer Art und James mit seiner Art.
    Passen einfach so zusammen wie Hip und Hop zum Beispiel :ahahaha:
    aber die folge der mann den sie klein james nannten hat alles zerstört james stellt es sich soooo schlimm vor mit jessie verlobt zusein xD
    aber im manga sind sie glaub ich zusammen bin momentan auf der such nach den kap wo es verdeutlicht wird :music:

    Hey Leute
    ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst in welchen Kapiteln im Manga Jessie und James vorkommen.
    Ich habe irgendwo gelesen das die beiden zusammen sind im Manga.
    würde mich um antworten freuen
    LG Yuki


    ps: hoffe ich habe alles richtig gemacht weil das ist mein erster beitrag :D