Beiträge von Akeno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde generell alle Pokemon in meinem Team wichtig. Die Starter sind trotzdem meistens drin, das ist aber nur Gewohnheit. :D
    Ich versuche bei jedem neuen Playthrough neue Pokemon in mein Team zu nehmen und diese dann auch zu benutzen. Mir gehen diese typischen superstarken, gewinngarantierten Teams ein bisschen auf die Nerven (z.B. in HG/SS: Ampharos, Gengar, Tornupto, etc.) :thumbdown:


    Da ich auch immer mehr im CP unterwegs bin, merke ich auch immer mehr, wie wichtig das Zusammenspiel im Team ist. (So, moralische Rolle erfüllt)


    Außerdem bin ich einfach zu faul, um mir immer wieder Pokemon auf neue Generationen zu tauschen oder mir Pokemon extra aufwendig zu fangen, "nur" um es dann zu verwenden.


    LG
    Akeno

    Also, ich fände es gut, wenn man zum einem erkennen würde, ob ein Pokemon Shiny ist, wenn es aus dem Ei schlüpft, mein allergrößter Wunsch wäre allerdings irgendeine Methode, um DVs und Wesen eines Eis herauszufinden! Aber das wird wahrscheinlich immer ein Traum bleiben...
    Natürlich wäre es auch cool, wenn man realistischere Eier hätte, also unterschiedliche Farben für unterschiedliche Typen etc., aber oben genannte Wünsche wären mir am liebsten.

    Also, ich bin seit 2 1/2 Jahren Vegetarier, und das im herkömmlichen Sinne, das heißt, ich esse weder Fleisch noch Fisch. Ich argumentiere aber meistens nicht damit, dass doch "die armen Tiere getötet werden müssen", sondern mit den Haltungsbedingungen, unter denen die Tiere sehr leiden müssen. Außerdem werden ja Fleischabfälle, also Teile von Tieren, die wir Europäer nicht gerne essen, in ärmere Länder, zum Beispiel in Afrika subventioniert verkauft werden und somit Bauern dort ihre Produkte nicht mehr richtig verkaufen können.
    Obwohl das jetzt ziemlich kurz gefasst ist, kann ich sagen, dass ich wieder Fleisch essen würde, wenn oben genannte Probleme gelöst werden würden und sich bei mir nicht langsam der Effekt einstellen würde, dass ich eigentlich gar kein Fleisch mehr mag.

    Mein dümmstes Ereignis bzw. das, worüber ich mich seeeeehr (!) geärgert habe, steht auch in meiner Signatur. Und zwar habe ich in keinem meiner bisherigen Pokemon-Playthroughs ein einziges Shiny-Poke gesehen. Und dann, in Pokemon X, bei Hordentraining, begegnet mir auf einmal eine Massenbegegnung mit 4 Sengo und einem SHINY Vipitis. Wer schon einmal so einer Horde begegnet ist, weiß, dass die Pokemon sich gegenseitig angreifen. So habe ich also mein erstes Shiny verloren...

    Willkommen hier im wundnerschönen BB!
    Ist ja nur ein halbes Jahr später. Wie sagt man so schön? Besser spät als nie? xD Lieber spät als nie? Irgendwie so.. ö.ö
    Interessantes Kerlchen bist du. Leichten Drang zur Angeberei oder bist einfach nur sehr stolz auf dich.. xD
    Naja, viel Spaß hier im Board! (:



    Es gibt auch Leute, die sagen: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
    Was ich wohl damit sagen will ?(

    Souw Leute,
    um damit gleich mit einem Zitat von meinem Lieblingsletsplayer zu zitieren. Wer kennt ihn nicht :D
    Aber damit wären wir gleich mitten im Thema: Ich beschäftige mich unglaublich viel mit YouTube (und Twitch). Und ich bin nicht nur leidenschaftlicher Video-Gucker, ich produziere auch selber Lets Plays. Wobei das im Moment eher still liegt, da ich noch auf mein Mischpult warte, damit ich endlich eine supermegaultracoole Audioqualität habe. Wird auf jeden Fall nachgetragen!
    Pokemonfan bin ich seit Diamant und Perl, weshalb Platin auch zu einem meiner Lieblingspokemonspielen gehört. Seit X/Y bin ich auch Breeder und CP-Kämpfer, vielleicht nicht erfolgreich, dafür mit umso mehr Spaß! :thumbsup:


    Was neben Pokemon und YouTube so passiert?
    Als 15-Jähriger bin ich ja verpflichtet, zur Schule zu gehen, weshalb ich damit auch meinen halben Tag verbringe. Dort bin ich dafür aber umso erfolgreicher (Wenn man das mit einem 1,3er Schnitt sagen kann :D). Meine zweitgrößte Beschäftigung ist die Musik. ALLES an Musik. Von Klassik bis Jazz über Metall höre (und mache) ich alles mögliche an Musik. Nebenbei interessiere ich mich auch noch sehr für Japan und japanischen Stuff, habe leider nicht genug Zeit, mich richtig in die Szene reinzuleben.


    Das war meine relativ chaotische Vorstellung, man hört und stört sich!


    Novak alias Akeno

    Bei mir war es eigentlich klar, als ich die beiden neuen Mega-Entwicklungen gesehen habe. Einmal draufgeguckt und es stand fest: Mega-[pokemon='icon'] Sumpex [/pokemon] kommt in mein Regenteam! Also werde ich auf jeden Fall als Starter [pokemon='icon'] Geckarbor [/pokemon]nehmen, da ich zum einem noch ein Sumpex auf meiner X "rumgammeln" habe und ich zum anderen den letzten Starter auch kennenlernen möchte. Und wie hätte ich die Chance dazu, wenn ich gleich von Anfang an von [pokemon='icon'] Hydropi [/pokemon], [pokemon='icon'] Moorabbel [/pokemon] und [pokemon='icon'] Sumpex [/pokemon] begeistert wäre?
    Deshalb fällt meine Wahl auf [pokemon='icon'] Geckarbor [/pokemon] ! Aber im CP werde ich wohl eher [pokemon='icon'] Sumpex [/pokemon] benutzen.