Beiträge von Pepp93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute ich bin neu hier und bin auch nicht der hellste in Sachen Shiny x)
    Also ich möchte sehr sehr gerne ein shiny Pikachu haben da es sicher keiner Tauschen würde müsste ich mir wohl oder übel eins selber fangen ^^


    Ich habe mir auch hier die Erklärung durchgelesen das man schutz haben sollte ein starkes pokemon vorn mit viel ap und sowas nur wie funktioniert der Radar wenn ich im Busch gehe in Wald wo es pikachu gibt den Radar anschalte wackeln die Büsche gehe ich dahin kommt aber kein pikachu ich weiß ja gar nicht wie ich so eine Kette hin bekomme ich habe ein emolga lvl 51 es hat Statik und die Wahrscheinlichkeit wird soweit ich Weiß erhöht das ein Elektro pokemon kommt in den Fall Pikachu.


    Weshalb brauche ich schutz ? Ich möchte doch ein pokemon fangen ?


    Ich verstehendes ganze Iwie nicht :D


    Bitte um eine gute Erklärung Würde mir sehr helfen


    Oder falls jemand mit mir täuschen würde hier mein FC: 4356-0803-3015